Jump to content

Devote und Gastgewerbe?


B_Lackmystery

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb B_Lackmystery:


Hat es damit zu tun, dass diese gerne be-DIENEN?

Wenn es überhaupt eine Analogie zu einem Job gibt, dann ist es oftmals eher so, dass das Gegenteil von dem ausgelebt wird, was man sonst so hat.

Jemand der den ganzen Tag viel Macht besitzt und ein wahrer Alpha ist, sehnt sich eher danach auch mal gar keine Macht und Verantwortung zu haben.

Das ist natürlich nicht allgemeingültig, aber weiter verbreitet, als dass jemand, der im Job dient, häufig auch noch devot ist.

Geschrieben

Von wie vielen Frauen redest Du denn? 1,2 oder 10?
Ich - selbst aus der Gastronomie - empfinde es eher umgekehrt . Kenne keinen aus der Branche, der devot ist.

Geschrieben

Also.... devote Damen in der Gastronomie.... seltener als eine vernünftige Aussage der AfF

Geschrieben

Eine junge Freundin von mir wurde als Aushilfsbedienung von hinten an den Brüsten begrapscht. Der dachte wohl auch so. 😱😱

Geschrieben

Devot zu sein muss nicht heissen, dass er/sie gerne bedient. Es geht auch darum, dominiert zu werden.

Geschrieben

So einen reaktionären Thread wie Deinen sollte Poppen löschen.

Geschrieben

Wenn ich jeden Tag durch mehrere Kneipen turne, dann steht da jemand (oft auch weiblich) hinter dem Tresen, die zu mir freundlich ist. Der eine nennt es devot, der andere „Dienstleistung“. Und nur weil du jetzt etwas „feststellst“ wird es nicht zum Fakt ...

Geschrieben

Mir ist aufgefallen das viele Sadistische Frauen aus dem Gesundheitswesen (Krankenschwestern, Pflege usw) kommen. Hat es etwas damit zu tun das sie dort lernen sich an dem Leid anderer zu erfreuen?

Ist ebensowenig richtig wie deine Frage.

Geschrieben

Woran machst du deine Beobachtung fest? 

Nur weil du im Restaurante/Kneipe bedient wirst? 

Mir erschließt sich diese These nicht. 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Maria2466:

Wie kommst du auch diesen schmalen Ast?

Ich stelle diese These einfach mal in den Raum....

Geschrieben

Wie haste das rausgefunden? Vorallem wie kommst du darauf ?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Barfuss:

Mir ist aufgefallen das viele Sadistische Frauen aus dem Gesundheitswesen (Krankenschwestern, Pflege usw) kommen. Hat es etwas damit zu tun das sie dort lernen sich an dem Leid anderer zu erfreuen?

Ist ebensowenig richtig wie deine Frage.

Dazu fällt mir nur ein, dass mehrere meiner Freunde, die mit 14 absolute Splatterjunkies waren, heute Chirurgen und Pathologen sind.😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anina1:

Ich stelle diese These einfach mal in den Raum....

Schließt du von dir auf andere?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb IloveHorses:

Klar! Und alles Doms sind CEO.

Einige CEO sind eher dev..im privaten Leben

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Einige CEO sind eher dev..im privaten Leben

Was ist CEO?

Geschrieben

Sehr seltsame Studie, Kann ich nicht bestätigen, Ganz im Gegenteil. Ich arbeite seit 25 Jahren in dem Bereich und die Frauen müssen wegen seltsamen verhalten der Gäste ihrn Mann stehen. Wunschdenken.....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Was ist CEO?

Hauptgeschäftsführer  

×
×
  • Neu erstellen...