Jump to content

Frauen mit Glatze, ein No Go?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Heinz644:

Bleib gesund!

Danke und mit einem Schönen Abend zurück!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Miezie110:

Ich kenne aber nur gaaanz wenige Frauen, die so hübsche Gesichter haben, von der Figur will ich gar nicht reden. Lieschen Müller von nebenan sieht ohne Haare eben nicht so aus.

Also ich kenne zufällig eine Frau, die sieht dieser hier sehr ähnlich. Sie hat zwar keine Glatze, aber die Haare immer raspelkurz rasiert. Ich kann nur sagen, die sieht wirklich mega gut aus damit! 🙂

Screenshot_20200709-182957-1.jpg

Geschrieben

Frauen können auch gut mit Glatze aussehen !😉
Ich hatte bestimmt schon alle möglichen Haarlängen und Haarfarben, aber Glatze war noch nicht dabei.😁


Geschrieben

Guten Abend
Ich finde Frauen mit Glatze hübsch und extrem sinnlich in meinem Augen da kann man die Frau richtig sehen nichts lenkt ab und wenn sie dann auch keine Schminke trägt der reine Mensch einfach wundervoll
Das ist meine Meinung und ich hoffe das jeder damit zurecht kommen und wenn nicht ist es mir erlich gesagt auch egal
Und nicht die haar entscheiden in wenn man sich verliebt sonder das Herz
Ich diesem Sinne
MAKE LOVE, NOT WAR 😊😋😊

Geschrieben

Aber natürlich, mir geht es in erster Linie nicht ums aussehen. Der Charakter muss stimmen. Was nützt mir ne super Braut wenn's sonnst nicht passt.

Geschrieben

Kommt stark auf den Typ an. Steht nicht jeder Frau. So ist's bei Männern aber auch. 😉

Geschrieben

Gibt hässliche und hübsche, genau wie bei Männern.:coffee_happy:

Geschrieben

Ich hab mal ne Frage nebenbei(gehört nicht zum Thema) warum machen Männer mit Bauch ein Hohlkreuz(sind die schwanger? Frage 2 Warum laufen sie rum als würden sie von Gillette bezahlt...

Geschrieben

Haarlos oder Haare.
Mit oder ohne Dauerwelle.
Egal ob jetzt rasiert oder ungewollt ohne, es ist wie immer eine Frage des Aussehens bzw. des eigenen Geschmacks. Es gibt Frauen, mit ohne Haare, die wahnsinnig toll und heiß aussehen und Frauen mit Haaren die es nicht tun.
Übrigens gilt das auch für die haarlose Männerfraktion.

Geschrieben

Haarlos oder Haare.
Mit oder ohne Dauerwelle.
Egal ob jetzt rasiert oder ungewollt ohne, es ist wie immer eine Frage des Aussehens bzw. des eigenen Geschmacks. Es gibt Frauen, mit ohne Haare, die wahnsinnig toll und heiß aussehen und Frauen mit Haaren die es nicht tun.
Übrigens gilt das auch für die haarlose Männerfraktion.

Geschrieben

Mir wäre es egal. Wenn ich eine Frau treffe, die eine Glatze, wird sie ihre Gründe haben. Und sie muss sich wohlfühlen. Schöne Augen und ein tolles ehrliches Lächeln, ist auch schön. Und man sollte ein Menschen sehen, ob mit oder ohne Haare auf dem Kopf.

Geschrieben

Wie alles im Leben, kommt es auch hier auf die Sichtweise an. Es gibt Frauen, die sehen , je kürzer die Haare sind , um so schärfer aus und vielen steht eine Glatze absolut und wirkt total erotisch , warum auch immer. Aber das trifft nun einmal nicht auf alle pauschal zu ......, aber auch mit Haaren stehst du ja nicht auf jede Frau

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Nilsson:

Was heißt das? Sollte man diese nicht treffen oder eine Beziehung versuchen? So hört sich dein Stat für mich an. 

Das steht mir doch nicht zu jedem zu sagen wenn er treffen kann oder nicht.

Egal ob krank oder nicht krank....jeder kann jeden kennen lernen wie er mag.

Sollte deine Frage darauf beruhen wen DU sehen darfst....dann habe ich entschieden am Thema vorbei argumentiert.

Entschuldige

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ficksau309:

Entschuldige

Danke! Hast die Sachlage richtig erkannt. Danke für dein nettes Stat mit Höflichkeit ;).

Geschrieben

Für mich selber ein NoGo, ich liebe meine Haare und sehe diese als Kopfschmuck an

Aber es gibt einige wenige Frauen deren eine Glatze steht und die, diese auch gewollt tragen können

Geschrieben

Ich weiß, das mein Kerl einen faible für den (freiwilligen) Kahlschlag bei Frauen hat bzw es macht ihn an, wenn Frau sich für ihn auf dem Kopf nackig macht. Ich hoffe inständig, das er niemals nicht anfängt meinen Hirn mit diesem seinen Spleen zu vögeln, denn ich habe da blöderweise eine kompatible Macke im Gepäck 😫

Geschrieben

Wenn es der Frau steht , warum nicht 🤷‍♀️ wenn ich Amber Rose anschaue ist eine Bildhübsche Frau und ihr steht es sehr sehr gut 😁 Frau sollte halt das Gesicht für haben und der Haarschnitt sollte ihr stehen 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb alsterschwan:

Ich hab mal ne Frage nebenbei(gehört nicht zum Thema) warum machen Männer mit Bauch ein Hohlkreuz(sind die schwanger? Frage 2 Warum laufen sie rum als würden sie von Gillette bezahlt...

Weißt, so einen Hefeweizenspoiler muss man schon mit Stolz tragen! 😂 Da wird nichts eingezogen! 😏 Selbst mit 120 Kg denkt sich Mann noch "Ich bin eine Liebesmaschine"! 😂😂😂

13531b266049a399a8d4ebc0731f1715.jpg

Geschrieben

Kommt auf die Frau an. Gibt ja welche, denen steht das.

Geschrieben

Also lassen wir Mal Krankheit aussen vor finde ich bei Frauen Klatze sehr sexy find das geil auch ganz kurz finde ich Sexy

Geschrieben
Am 9.7.2020 at 12:59, schrieb Nilsson:

Wie seht Ihr zu dem Thema "Glatze bei Frauen". Könnt Ihr mit den Mädels etwas Anfangen oder ist das ein No Go für Euch?

Ich würde jetzt nicht sagen NoGo, aber mir ist das schon irgendwo suspekt und für mich gerade auch erotisch nicht sehr anziehend. Ansonsten, einfach nur als Mensch ist mir das egal...

Geschrieben

Ich liebe Frauen mit Glatze. Eine Glatze wäre für mich kein Hinderungsgrund (Kennenlernen!).

Geschrieben

Ich mag generell Frauen ob mit oder ohne Haare. 

Hinzukommt das ich aus einer Subkultur komme in der Frauen sehr kurze Haare tragen und ich finde es verdammt sexy. 

Mir kommt es in erster Linie darauf an, wie mein Gegenüber sich verhält. Auf die inneren Werte. 

×
×
  • Neu erstellen...