Jump to content

Frauen mit Glatze, ein No Go?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Devit99:

Warum stellt man(n) solche sinnfreien Fragen 🤦‍♀️🤔

Um solche geistreiche Antworten zu bekommen :no_good:.

DerLustvolle22
Geschrieben

Wäre jetzt nicht meine erste Wahl aber wen es Zwichen menschlich passt wsrum nicht.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nilsson:

Wenn sie es aber trotzdem möchten?

Das bleibt jedem selbst überlassen 🤷🏻‍♂️

Der Person muss es gefallen und nicht mir 😉

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb dosxdos:

🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️die Welt ist kaputt 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️

Dann müsstest du sie wieder reparieren. Problem gelöst. Hat jetzt aber nicht wirklich etwas mit dem Thema zu tun. Schönen Abend noch

Geschrieben

Eindeutig ja, wenn das Gesamtpaket passt Frauen mit Glatze können sehr sexy sein. Sinnead o’Connor, Demi Moore....

Und das soll nicht als Schönheitsideal zählen. Sehr viel ist Ausstrahlung

Geschrieben

Eindeutig ja, wenn das Gesamtpaket passt Frauen mit Glatze können sehr sexy sein. Sinnead o’Connor, Demi Moore....

Und das soll nicht als Schönheitsideal zählen. Sehr viel ist Ausstrahlung

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

mit schöner Kopfform dann es gut aussehen

Hulk auch finden, dann es gut aussehen 😃😉

Geschrieben

Steh zwar auf lange Haare, aber habe durch aus auch schon die eine oder andere Dame mit Glatze gesehen die ich attraktiv fand. Glaube das kommt drauf an wie du die Menschen kennenlernst. Mit einer neuen Arbeit fing ich an Brille zutragen, für die neuen Kollegen war es ein gewohntes Bild. Für Freunde hingegen zu Anfangs sehr befremdlich. Also kein no go. Zudem glaub ich wenn man zuviel nach Äußerlichkeiten geht findet man due große Liebe nicht.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Nilsson:

Einspruch! Ich kenne Mädels die machen es nicht wegen Gesundheitsproblemen, sondern will sie es Schick finden. Und es werden mehr. Bist du da denen gegenüber nicht respektlos?

Nein. aber dann stell deine Frage konkreter. Es gibt sehr hübsche Frauen zu derem typ es auch passt, wenn es deren Entscheidung es ist. 

Und ich komme mir allmählich vor, wie ne Wildsau, an einem Baum. Der ist sicherlich bestaendiger. Aber definitiv. Selbst die Sau hat Hirn. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Nilsson:

Um solche geistreiche Antworten zu bekommen :no_good:.

Dann hab ich ja alles richtig gemacht 😝

Geschrieben

Hab noch keine kennengelernt, die grundlos Glatze trug. Und eine Frau, die sowas durchlebt - die sollte noch viel mehr geliebt und auf Händen getragen werden. Meine Meinung.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Nilsson:

Hi!

Wie seht Ihr zu dem Thema "Glatze bei Frauen". Könnt Ihr mit den Mädels etwas Anfangen oder ist das ein No Go für Euch?

Gibt ja verschiedene Gründe dafür, die ich aber hier nicht ausdiskutieren möchte und werde.

Also Frau mit "Glatze"! Ja oder Nein?

Date mit ihr.! Gerne oder besser nicht?

Beziehung mit ihr! Könnte die große Liebe sein oder oh Gott. oh Gott?

Wie gehabt! Dankeschön!

Nils

Es kommt immer auf den Typ Frau an. Mit tollem Makeup und der richtigen Ausstrahlung kann eine Frau ohne Haupthaar wirklich klasse aussehen.

Geschrieben

Es gab eine Zeit, da stand ich voll auf Sinead O'Connor...😊

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Klaudina:

Es gibt sehr hübsche Frauen zu derem typ es auch passt,

Warum MUSS der Typ passen. Den Mädels geht's darum, das sie es wollen. Kannst du das nicht VERSTEHEN? Sie möchten es so, egal was andere dazu sagen und denken.

Denke du hast auch noch ein starkes Moraldenken.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb OnlyAndy40:

Würdet ihr zu diesen drei Damen nein sagen

Ich kenne aber nur gaaanz wenige Frauen, die so hübsche Gesichter haben, von der Figur will ich gar nicht reden. Lieschen Müller von nebenan sieht ohne Haare eben nicht so aus.

Geschrieben

Ist ja alles Geschmackssache, wenn sie sich mit glücklich fühlt bitte aber drauf bestehen ne da mag ich Frau lieber mit Haaren und wenn nötig auch auf den Zähnen!😅🤣

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Horst_del_Vanga81:

Hulk auch finden, dann es gut aussehen 😃😉

:stuck_out_tongue:

Geschrieben

Ist doch sehr praktisch, spart enorm viel Zeit im Badezimmer und noch mehr Geld beim Friseur.  So bekommen auch die Augen und ein nettes Lächeln noch mehr Aufmerksamkeit und besser zur Geltung.

Nein, ich hätte damit gar kein Problem  :-)

 

 

Geschrieben

Zumindest fällt sie auf und ich denke , dass es den Mann nicht stört , er wird aber definitiv intensiver über sie nachdenken,
egal ob er sie dann anspricht oder nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Maria2466:

mit schöner Kopfform dann es gut aussehen

Ich denke an Alina, die Sängerin von Frida Gold. Der extreme Kurzhaarschnitt steht ihr richtig gut. Sieht sexy aus. 

bearbeitet von ertappt
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Ficksau309:

Nur in den meisten Fällen ist es leider durch Krankheit das sich die Frauen von ihren Haaren verabschieden müssen....für eine Zeit.
Und diese machen es eben nicht freiwillig.

Was heißt das? Sollte man diese nicht treffen oder eine Beziehung versuchen? So hört sich dein Stat für mich an. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ertappt:

Ich denke an Alina, die Sängerin von Frida Gold. Der extreme Kurzhsarschnitt steht ihr richtig gut. Sieht sexy aus. 

gar keine Haare ist aber schon etwas anderes

vor 1 Minute, schrieb Nilsson:

Was heißt das? Sollte man diese nicht treffen oder eine Beziehung versuchen? So hört sich dein Stat für mich an. 

nein hört es sich nicht. Eher, dass er Frauen bedauert, die aus Krankheitsgründen keine Haare haben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

gar keine Haare ist aber schon etwas anderes

Gar keine. Da tippt jeder auf Chemotherapie. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Ben_41:

Es gab eine Zeit, da stand ich voll auf Sinead O'Connor...😊

Richtig. Wunderschöne Frau. Mit Haaren und auch ohne. Zumindest früher war sie wunderschön ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ertappt:

Gar keine. Da tippt jeder auf Chemotherapie. 

es gibt auch Kreisrunden Haarausfall. Ich kenne eine Frau, die mittlerweile um die 40 ist. Die hatte es schon als ***ager, was in dem Alter natürlich hart ist. Jetzt hat sie komplett Glatze und trägt häufig Mützen.

×
×
  • Neu erstellen...