Jump to content

Frauen mit Glatze, ein No Go?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Sindbad651:

Ich find meine "Frisur" gut.
Wer mich wegen meiber Glatze nicht mag darf gern auf meine Gesellschaft verzichten.

Danke das Du dich hier meldest. Mal eine Betroffene. Und denke Du verstehst das Thema am Besten ;).

Ist jetzt keine Abwertung von ehemals Betroffen, warum auch immer.

morituritesalutant
Geschrieben

das gesicht macht für mich die attraktivität aus und nicht das kopfhaar.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb onebee696:

@mods.....warum wird dieser schlimme, unsägliche Beitrag nicht endlich gelöscht. Zumal dieser Teilnehmer diesen Text auch noch versucht zu relativieren..

Mimimi!:no_good: Besser du gehst. Deine Beiträge haben nichts mit dem Thema zu tun. Und der Hilfeservice ist wo anders erreichbar. Und wenn du nicht aufhörst könnte es Ärger geben, von wo auch immer :no_good:.

Geschrieben

Ich finds geil, solang es nicht von der chemo kommt ✌️

Geschrieben

Ich finds geil, solang es nicht von der chemo kommt ✌️

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Klaudina:

Schreib nicht immer wie so oft einen solchen Mist. Differenziere das bitte. Wenns um Frauen geht die sich dafür entscheiden. Kahlrasiert ja. Aber dann nicht rumpoebeln wenn sich auch Leute zu Wort melden, wo sich das Problem ergibt. Zum Beispiel Chemo.

Du verstehst es nicht.

Thema: Unverständnis gegen Missverständnis

Hier Unverständnis und immer wieder Krebs, Chemo, Krankheit und damit verbunden Moral

Diskussion zwecklos

Habe kein Problem wenn sich Betroffene melden und man kann versuchen darüber einen Konsens zu finden.

Aber bitte nicht so wie es hier teilweise passiert.

Geschrieben

Jeder soll rumlaufen wie er will, oder besser gesagt: wie sie will! Ich persönlich finde Frauen mit kurzen Haaren nicht sonderlich attraktiv. Lange Haare gehen bei mir erst los, wenn sie über die Schulter Hängen. Krankheiten wollen wir hier jetzt mal ausschließen.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Maria2466:

mit schöner Kopfform dann es gut aussehen

Was wenn nicht?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nilsson:

Was wenn nicht?

würde es wohl niemand freiwillig machen

Geschrieben

Frauen sind keine Mädels. Ganz ernst gemeint.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nordhesse-7901:

Frauen sind keine Mädels. Ganz ernst gemeint.

ich finde den Begriff auch gruselig, genauso wie Weiber

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

würde es wohl niemand freiwillig machen

Falsche Denkweise. Sorry! Geht nicht  ums Aussehen sondern ums Selbstbewusstsein und das sie es können. Wir sind teilweise zu alt das zu Verstehen. Glaub mir.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nilsson:

Falsche Denkweise. Sorry! Geht nicht  ums Aussehen sondern ums Selbstbewusstsein und das sie es können. Wir sind teilweise zu alt das zu Verstehen. Glaub mir.

ich bin nicht zu alt und du bist ein ganzes Stück jünger.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Nilsson:

Du verstehst es nicht.

Thema: Unverständnis gegen Missverständnis

Hier Unverständnis und immer wieder Krebs, Chemo, Krankheit und damit verbunden Moral

Diskussion zwecklos

Habe kein Problem wenn sich Betroffene melden und man kann versuchen darüber einen Konsens zu finden.

Aber bitte nicht so wie es hier teilweise passiert.

 

Gerade eben, schrieb Klaudina:

 

Die ist mit dir sowieso zwecklos. 

Wenn nur das eigene Weltbild existiert. Und Kommentare oder Kritik generell doof sind. 

Geschrieben

Ach stellt euch nicht so an... es gibt doch Perücken!

Geschrieben

So auf Anhieb wurde ich sagen, Frauen mit langen Haaren gefallen mir besser. 
 

Es ist zwar noch nicht vorgekommen, doch wenn bei mir eine Frau mit Glatze den WOW Effekt auslösen, kann ich mir auch mehr vorstellen. Kenne nur nicht so viele Frauen mit Glatze. 
 

Eine Ex von mir mußte sich mal die Haare abrasieren, da sie es beim Färben voll versaut hat, habe sie deswegen auch nicht verlassen. 
 

Geschrieben

Es ist erstmal GENERELL komisch keine Haare zu haben . Auch bej Männern. Es ist aber einfach eine Frage wie oft wir besagte Personen in unserem Leben gesehen haben. Wachsen wir damit auf ist das unser NORMAL und wir drehen uns niemals um und gaffen. Ist einem das neu, naja so kann es vorkommen daß man erstmal voreingenommen ist. Das kann vielleicht eher Abstand nimmt. Ich würde mir nie anmaßen auch nur ein negatives Wort dagegen zu sagen. Wir wissen wohl sehr gut warum sowas passieren kann. Ich für meinen Teil finde dies nicht schlimm. Man fällt zwar aufy aber das muss nichts negatives sein. Es gibt mehr als nur Haare... symmetrische Gesichtsform ist mir persönlich wichtiger. Also Girls, habt keine Angst. Macht was ihr wollt. 🤘🤘🤘🤘

Geschrieben

Es ist erstmal GENERELL komisch keine Haare zu haben . Auch bej Männern. Es ist aber einfach eine Frage wie oft wir besagte Personen in unserem Leben gesehen haben. Wachsen wir damit auf ist das unser NORMAL und wir drehen uns niemals um und gaffen. Ist einem das neu, naja so kann es vorkommen daß man erstmal voreingenommen ist. Das kann vielleicht eher Abstand nimmt. Ich würde mir nie anmaßen auch nur ein negatives Wort dagegen zu sagen. Wir wissen wohl sehr gut warum sowas passieren kann. Ich für meinen Teil finde dies nicht schlimm. Man fällt zwar aufy aber das muss nichts negatives sein. Es gibt mehr als nur Haare... symmetrische Gesichtsform ist mir persönlich wichtiger. Also Girls, habt keine Angst. Macht was ihr wollt. 🤘🤘🤘🤘

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Nordhesse-7901:

Frauen sind keine Mädels. Ganz ernst gemeint.

Sag halt gern Mädels. Hört sich für mich normal an. Wenn die Frauen hier das nicht möchten, kann ich es ja einstellen. Aber nicht wegen zwei, drei Personen!

Geschrieben (bearbeitet)

Du bist ein komischer Vogel und merkst nichts mehr!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Nilsson:

Sag halt gern Mädels. Hört sich für mich normal an. Wenn die Frauen hier das nicht möchten, kann ich es ja einstellen. Aber nicht wegen zwei, drei Personen!

Das hat etwas mit Wertschätzung zu tun. Und die wollen hier wohl die meisten Frauen. Und Männer auch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nilsson:

Ja. Ist wieder so ne Art Moraldenken. Stimmt die Frisur nicht stimmt mit der Person etwas nicht. Ist leider oft so. Finde es nicht schön :pensive:.

Ärger dich nicht über die oberflächliche Gesellschaft.  

Eine meiner besten Freundinnen hatte Brustkrebs, mit Totalop,  Aufbau etc. Sie war zu diesem Zeitpunkt mit Ihrem jetzigen Mann schon 8 Jahre zusammen . Die beiden haben 2017 geheiratet und sie bekamm im September 2017 ihr 2 Kind. 

 

Etliche Arschlöcher verlassen Frauen, wenn die Glatze droht,  oder ficken fremd, sind mir der ganzen Situation überfordert . Es gibt aber auch andere . In guten wie in schlechten Zeiten. 

Alek Week ein sehr bekanntes Model. Oder Naiomi Campell (ohne Perrücke). 😉

Ein schönes Gesicht entstellt nichts. 

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Heinz644:

Du bist ein komischer Vogel und merkst nichts mehr!

Würde mal etwas vorsichtiger mit der Wortwahl sein. Irgendwie komisch, das mit jeder weiteren Kritik der selben Person/en das Niveau der Wortwahl sinkt und doch nur eine Wiederholung des zuvor gesagten/ geschriebenen beinhaltet. Ist leider keine Diskussionsgrundlage und ich werde dieses mal den Thread deshalb nicht selber schließen.

Geschrieben

Zu dem Thema ist von mir alles gesagt. Bleib gesund!

Geschrieben

manche frauen mit glatze sehen besser aus als andere mit haaren.

×
×
  • Neu erstellen...