Jump to content

Frauen mit Glatze, ein No Go?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Heinz644:

Hast du einen an der Waffel? Weißt du wie viele Frauen Krebstherapien hinter sich haben? Sorry! Mehr als dämliche und anmaßende Frage! Hat hier gar nichts verloren!

Wo ist dein Problem? Genau dafür ist diese Frage auch. Kannst du dir Vorstellen, das das die Mädels stärken konnte?  Denk mal richtig nach bevor du so einen Schwachsinn hier raus haust :bow::no_good:!!!

Geschrieben

stellt sich da nicht auch die frage männer mit glatze ein no go?;-)-

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Paar_2008_:

Erinnert mich immer an Chemotherapie, wie bei meiner verstorbenen Frau 🙈🙊

Irgendwie ist diese Aussage ziemlich respektlos, vor allem und gerade gegenüber Deiner verstorbenen Frau.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Nilsson:

Also Frau mit "Glatze"! Ja oder Nein?

Kommt darauf an, was sonst noch so alles geboten ist.

Mit jeder Menge Humor, Verstand und Esprit - warum nicht?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Bäumchen:

Danke Heinz, genau darauf wollte ich hinaus!!!

 

Genauso ein schwachsinniges Männerdenken :bow::no_good:!!!

Geschrieben

Stört mich nicht überhaupt nicht wichtig ist karakter Eigenschaften und immer auf dein Herz hören

Geschrieben

Manchen Frauen steht es, manchen nicht.

Es gab in den 90ern ein Model mit einer Tätowierung auf dem Schädel. Wunderschönes Gesicht. Mir fällt ihr Name nicht ein und ich finde sie auch auf die Schnelle nicht bei Google.

Geschrieben

Frauen mit Glatze können auch sehr sexy sein.

Geschrieben

Jedem das seine! Wenn es der Lady gefällt und Sie es mag, warum denn nicht? Finde ich mutig, wenn Frau sich das traut. Wenn es meine Partnerin aus gesundheitlichen Gründen so erdulden müsste, würde ich mir aus Solidarität die restlichen Haare auch noch komplett abschneiden.

Geschrieben

Es gibt durchaus Damen denen das verdammt gut steht!
Also why not👌😏

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Carpe-Diem:

Wäre für mich kein Problem!!!
Schau nicht nach der Hülle sondern nach dem Menschen!!!!!

Genau so sehe ich das auch.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nilsson:

Genauso ein schwachsinniges Männerdenken :bow::no_good:!!!

Wieso Männerdenken??? Meine Mama hatte Krebs, meine beste Freundin hat derzeit ne Chemo anlaufen, ich hatte Krebs; bin seit 6Jahren frei von...

Was bist du denn für einer?

 

Geschrieben

Glatze ist auch nur eine Frisur......,nur eben mit wenig Haaren!

Geschrieben

Also jedem das seine
Beides kan sexy sein

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MissPennyMarket:

Sorry, aber für diese Überschrift könnte mir schon wieder komplett der Hut hochgehen!

Sorry! Die ist nicht von MIR. Die MOD's haben den Thread bearbeitet und wie du siehst ohne Eintrag. Also Kritik darüber bitte an Poppen.de!

Alabasterhaut
Geschrieben

Ich kenne viele Frauen die aus krankheitsgründen ihre Haare verloren haben und sehr darunter leiden. Dann gibt es Frauen die eine glatzte als -Frisur- selbst wählen und dann können sie eine besondere Attraktivität ausstrahlen. Dennoch sind für eine Frau sehr oft Haare=Attraktivität miteinander verbunden. Eine schöne Kopfform oder schöne Haare beides kann toll aussehen:)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb snake_1982:

Klar, mehr Platz für ein schönes Gesicht.

😄 Perfekt 😂👍🏼

 

Geschrieben

Fürchterlich. Niemand muss heute Glatze haben, gibt tolle Perücken..

Geschrieben

Abschluss!

Ja ich würde eine Frau mit und ohne Glatze Daten! Egal ob es ihr steht oder nicht! Zur Not könnte sie etwas daran ändern wenn sie es wollte! Doch sollte sie es nur für sich selbst ändern!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb CarinaTS:

Fürchterlich. Niemand muss heute Glatze haben, gibt tolle Perücken..

Gibt aber auch Mädels, die wollen es so!

Geschrieben

Alles im Leben ist Geschmacksache.Dem einen steht Sie,dem anderen eben nicht

Geschrieben

Wenn es einen medizinischen Grund für die Glatze gibt. Klar. Warum nicht? Ansonsten finde ich es eher selten hübsch.

×
×
  • Neu erstellen...