Jump to content

Frauen mit Glatze, ein No Go?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi!

Wie seht Ihr zu dem Thema "Glatze bei Frauen". Könnt Ihr mit den Mädels etwas Anfangen oder ist das ein No Go für Euch?

Gibt ja verschiedene Gründe dafür, die ich aber hier nicht ausdiskutieren möchte und werde.

Also Frau mit "Glatze"! Ja oder Nein?

Date mit ihr.! Gerne oder besser nicht?

Beziehung mit ihr! Könnte die große Liebe sein oder oh Gott. oh Gott?

Wie gehabt! Dankeschön!

Nils

Geschrieben

Wäre für mich kein Problem!!!
Schau nicht nach der Hülle sondern nach dem Menschen!!!!!

Geschrieben

Kommt ganz auf die Frau und deine Einstellung an!

Geschrieben

Es gibt superschöne Frauen mit einer Glatze. Mich faszinieren Augen, da sind mir die Haare egal

Geschrieben

Ja oder nein ist genauso dumm gerechnet wie arm und reich! Geschmäcker sind verschieden!

Geschrieben

Hast du einen an der Waffel? Weißt du wie viele Frauen Krebstherapien hinter sich haben? Sorry! Mehr als dämliche und anmaßende Frage! Hat hier gar nichts verloren!

Geschrieben

Also ich kenne sehr viele Prominente Frauen vorallem aus dem afroamerikanischen Raum, die mit einer Glatze verdammt hot aussehen!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Heinz644:

Hast du einen an der Waffel? Weißt du wie viele Frauen Krebstherapien hinter sich haben? Sorry! Mehr als dämliche und anmaßende Frage! Hat hier gar nichts verloren!

Danke Heinz, genau darauf wollte ich hinaus!!!

 

Geschrieben

Es kommt auf den Typ Frau an. Einigen steht es super, anderen eben nicht

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Ist es wichtig ob Frau lange kurze Haare haben als Partnerin sind andere Sachen wichtig und imm Bett .. OK kann man sich nicht an den Haaren vergriffen aber wenn die Chemie passt ist das dich alles egal oder

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Ist es wichtig ob Frau lange kurze Haare haben als Partnerin sind andere Sachen wichtig und imm Bett .. OK kann man sich nicht an den Haaren vergriffen aber wenn die Chemie passt ist das dich alles egal oder

MissPennyMarket
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Nilsson:

Hi!

Wie seht Ihr zu dem Thema "Glatze bei Frauen". Könnt Ihr mit den Mädels etwas Anfangen oder ist das ein No Go für Euch?...

Sorry, aber für diese Überschrift könnte mir schon wieder komplett der Hut hochgehen! Wieder mal so eine oberflächliche Äußerlichkeitsklamotte. Meine Güte! 🤦🏻‍♀️

Muß dazu jetzt wohl nicht ausführlicher werden, oder? 😐

Geschrieben

Habe vor Jahren, als die Clubs noch Discotheken hießen, dort mal 2 Frauen mit Glatze gesehen. Die Damen waren nicht nur von Natur aus very sexy, nein, das Gesamtstyling sah cool aus.
Also, Frau mit Glatze, why not?

Geschrieben

Warum nicht manchen Frauen steht das hervorragend 😉

Horst_del_Vanga81
Geschrieben

Es sind nur Haare, eine schöne Persönlichkeit kann nichts entstellen 😉
Hab schon so manche Frau mit Glatze gesehen denen die Frise hervorragend stand 😁

Tiefkuehlpizza
Geschrieben

Nicht jedem oder jeder steht eine Glatze.

 

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass Du eine freiwillige Glatze meinst und nicht eine, die infolge einer Krankheit und deren Behandlung entsteht.

Zu bestimmten Kopfformen kann es mit entsprechender Augenpartie entsprechend attraktiv sein. Da braucht es dann aber auch markante Augenbrauen, ausdrucksstarke Augen und ein gewinnendes Lächeln.

 

 

Geschrieben

Also ich würde sagen das ist genau so wie bei uns Männern. Der einen steht es mega, der anderen überhaupt nicht! Ich habe schon die ein oder andere Dame mit Glatze gesehen die wirklich extrem sexy war! 🙂 Für mich sind das aber eh nur Äußerlichkeiten. Eine glatt rasierter Kopf bei einer Frau wäre für mich in keinster Weise ein Ausschlusskriterium. 😉

Geschrieben

Erinnert mich immer an Chemotherapie, wie bei meiner verstorbenen Frau 🙈🙊

Geschrieben (bearbeitet)

Es sind doch nur Haare ....Männer mit Glatze sind auch ok....

Wenn's allein an den Haaren scheitert stimmt es sowieso nicht. ...

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben

Auch, wenn lange Haare sehr liebe, könnte ich mich zweifelsfrei in eine Frau mit Glatze verlieben. Für mich zählt nicht, was sie auf dem Kopf, sondern im Kopf hat und ihre Wesensart.

Geschrieben

Manche Frauen haben keine Wahl, andere entscheiden sich bewusst dafür. Manchen steht es gut, anderen weniger.
Nicht anders als bei kurzen oder langen, gelockten oder glatten, grauen oder roten, schwarzen oder blonden Haaren.

Horst_del_Vanga81
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Heinz644:

Hast du einen an der Waffel? Weißt du wie viele Frauen Krebstherapien hinter sich haben? Sorry! Mehr als dämliche und anmaßende Frage! Hat hier gar nichts verloren!

Ich denke nicht dass der TE darauf hinaus wollte und finde dein Kommentar ist zwar inhaltlich richtig, aber Hier in diesem Thema völlig fehl am Platz!

Sorry!

×
×
  • Neu erstellen...