Jump to content

Frauen mit Glatze, ein No Go?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich empfinde die Frage als respeklos. Weil sich Frauen bewusst dafür entscheiden, nicht als "Weibchen" wahrgenommen zu werden. Aber generell wohl medizinische Gründe vorliegen. Und dann sicherlich in der Situaton das Sexualbeduefnis nicht das wichtigste ist.

Geschrieben

es gibt frauen die sind wunderschön mit glatze oder rasierten haaren. das kommt aber einfach auch auf die kopfform an..

Geschrieben

Wie dümmlich muss man sein, solch einen absurden, dämlichen Beitrag hier zu erstellen. Unfassbar.....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Alabasterhaut:

Eine schöne Kopfform

Da ist das Problem, einige haben leider nicht so die passende Kopfform um Glatze überhaupt tragen zu können, ähnlich wie bei Gesichtern und Brillen wo es nicht passt.....bei einem Kumpel erinnerte mich seine Glatze stets an einen riesigen Pimmel 🤭😄🤭

Geschrieben

Also da ich mir selbst auch meine Haare abrasiere ...warum sollten es Frauen nicht auch dürfen oder können...habe schon einige Frauen mit Glatze gesehen die top aussahen....👍💯

Geschrieben

Frauen ohne Haare gefallen mir noch weniger, als Männer mit Glatze. Auch wenn ihr mich als oberflächlich bezeichnet, ich kann nichts dafür.

Wenn doch den Männern das Haar bzw. die Frisur der Frau soooo unwichtig ist, wozu gehen wir überhaupt zum Friseur? Würde ich meine Haare krankheitsbedingt verlieren, würde ich mir eine gute Perücke zulegen.

Geschrieben

Klar, wieso sollte sie das nicht dürfen?

Geschrieben

Ich mags total 🥰 ich nehme eine Frau so wie sie ist 😊

Geschrieben

du bist einfach unschlagbar und absolut der Oberknaller hier.

Geschrieben

🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️die Welt ist kaputt 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass Du eine freiwillige Glatze meinst und nicht eine, die infolge einer Krankheit und deren Behandlung entsteht.

Ich meine Beides. Auch wenn es Frauen bei Krankheit oder ähnlichen meist schwer fällt damit klar zu kommen. Hoffe auf viele positive Stats, denn diese könnten eine Hilfe für sie sein. Weiß jetzt nicht ob du das verstehst. Möchte aber auch die nicht diskriminieren die es freiwillig machen und es schick finden.

Alabasterhaut
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Horst_del_Vanga81:

Da ist das Problem, einige haben leider nicht so die passende Kopfform um Glatze überhaupt tragen zu können, ähnlich wie bei Gesichtern und Brillen wo es nicht passt.....bei einem Kumpel erinnerte mich seine Glatze stets an einen riesigen Pimmel 🤭😄🤭

Das ist aber dein Empfinden. Am Ende wird es trotzdem die richtige Kopfform sein da sie von der Natur zu diesem Menschen passt und es sie nur einmal gibt. Und du weißt schön ist für jeden etwas anderes. Aber danke für deine Anregung:)

Golddiamant71
Geschrieben

Ein nogo, wer entscheidet das, was ein nogo ist. Evt.ist auch eine Krankheit vorhanden. Darum niemals vorurteilen.

Geschrieben

Würdet ihr zu diesen drei Damen nein sagen wenn sie mit euch ausgehen wollen würden? Also ich sicherlich nicht! 😉

Screenshot_20200709-182934-1.jpg

Screenshot_20200709-182831-1.jpg

Screenshot_20200709-182957-1.jpg

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Bäumchen:

Wieso Männerdenken??? Meine Mama hatte Krebs, meine beste Freundin hat derzeit ne Chemo anlaufen, ich hatte Krebs; bin seit 6Jahren frei von...

Was bist du denn für einer?

 

Wenn du es kennst, warum kommt da schmarren von dir rüber!!!

Geschrieben

Warum stellt man(n) solche sinnfreien Fragen 🤦‍♀️🤔

Geschrieben

Ja ... Es kommt auf die Frau an, nicht auf die Haare bzw. Glatze
Es gibt Frauen mit Glatze die toll aussehen und eine mega Ausstrahlung haben, die hätten sie mit Haaren aber wahrscheinlich auch. Genau wie manche einen Kartoffelsack tragen können und immer noch mehr hermachen als andere in einem Designerkleid. Zudem sind das nur Äußerlichkeiten ;-)

Geschrieben

Also ich war kurz davor mir dieses Jahr komplett weg zu rasieren. Hab dann aber irgendwie schiss gehabt. Ich finde , dass es Frauen gibt, die sehr schön mit Glatze aussehn. Ich denke nur, mir steht es nicht.

leckfetischist
Geschrieben

bisher waren alle frauen, die ich bisher mit glatze gesehen habe, bildschön.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Paar_2008_:

Erinnert mich immer an Chemotherapie, wie bei meiner verstorbenen Frau 🙈🙊

Sorry :pensive:! Dafür ist der Thread nicht gedacht. Mehr kann ich da leider nicht sagen :pensive:.

Geschrieben

Ich nehme an das du davon aus gehst, ob Frauen sich freiwillig ihre Haare schneiden.
Also da kann ich nur sagen,dass es mancher Frau sogar steht
Selten....aber es gibt sie.
Nur in den meisten Fällen ist es leider durch Krankheit das sich die Frauen von ihren Haaren verabschieden müssen....für eine Zeit.
Und diese machen es eben nicht freiwillig.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Alabasterhaut:

Das ist aber dein Empfinden. Am Ende wird es trotzdem die richtige Kopfform sein da sie von der Natur zu diesem Menschen passt und es sie nur einmal gibt. Und du weißt schön ist für jeden etwas anderes. Aber danke für deine Anregung:)

Natürlich, wie so oft liegt da die Schönheit immer im Auge des Betrachters 😉😊

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb snake_1982:

Klar, mehr Platz für ein schönes Gesicht.

Und immer schön Humorvoll bleiben ;).

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb CarinaTS:

Fürchterlich. Niemand muss heute Glatze haben, gibt tolle Perücken..

Bevor ich mir die teuren Fiffies auf den Kopf setze, stehe ich eher zur Glatze.

 

Als die Friseure alle zu hatten, hab ich ganz kurz drüber nach gedacht. Ich habe feine Haare und trage sie eh kurz. Dachte dran einfach mal ab. Aber dann verließ mich der Mut. 

×
×
  • Neu erstellen...