Jump to content

Frauen mit Glatze, ein No Go?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Definitiv kein Nogo 😃

Geschrieben

Ich find meine "Frisur" gut.
Wer mich wegen meiber Glatze nicht mag darf gern auf meine Gesellschaft verzichten.

Geschrieben

Ich kenne einige aus dem Bekannten und Verwandtenkreis die eine krankheitsbedingt hatten.Keine davon ist ohne Perücke oder Tuch auf die Strasse.Ich trage sie ja schon sehr kurz,aber Glatze?Nö,den Mut hätte ich nicht.Persönlich finde ich, eine Frau muss schön frisiert sein.

Geschrieben

@mods.....warum wird dieser schlimme, unsägliche Beitrag nicht endlich gelöscht. Zumal dieser Teilnehmer diesen Text auch noch versucht zu relativieren..

Geschrieben

Männer dürfen hier über ihre kranke Prostata schreiben, wir reden über Corona und und und.

Der TE hatte mit Sicherheit nicht vor jmd zu diffamieren. Krebs gehört leider Gottes zu den richtig fiesen Krankheiten mit auch äußerlichen Folgen. Ich habe den Thread nicht so aufgefasst, das da kein Respekt vorhanden ist. Ich stimme sogar dahin gehend zu, das man mit den Antworten Betroffenen Mut machen kann.

Also ihr Hater, kommt mal runter!

Geschrieben

Kommt immer auf die Frau und den Grund für für den rasierten Kopf an. Wie so überall gibts Frauen, denen das gut steht und solche, bei denen mir pers. das nicht zusagt. Ein No-Go für mich also definitiv nicht, aber generell mag ich lange Haare lieber

Geschrieben

Es gibt durchaus Frauen,denen Glatze gut steht.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Alabasterhaut:

Dennoch sind für eine Frau sehr oft Haare=Attraktivität miteinander verbunden

Ja. Ist wieder so ne Art Moraldenken. Stimmt die Frisur nicht stimmt mit der Person etwas nicht. Ist leider oft so. Finde es nicht schön :pensive:.

Geschrieben

Schreib nicht immer wie so oft einen solchen Mist. Differenziere das bitte. Wenns um Frauen geht die sich dafür entscheiden. Kahlrasiert ja. Aber dann nicht rumpoebeln wenn sich auch Leute zu Wort melden, wo sich das Problem ergibt. Zum Beispiel Chemo.

Geschrieben

der begriff , no go ist doch schon .......
was Dir oder jemand andern gefällt ist doch ganz was anderes.
wie ist es mit akzeptanz und toleranz.
jedem was er mag ....

Geschrieben

Na wie bei Männern auch, manchen steht sie, manchen nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich möcht es mal so ausdrücken:

Eine Frau mit Glatze wäre mir roh hundertmal lieber, als du mit Haaren und gekocht!

bearbeitet von Phobos
Geschrieben

Eine Frau mit glatze o ganz kurzen Haaren ist das geilste was es gibt, also die Damen, meldet euch 👍

Geschrieben

Da ich von Haus aus nicht so hohe Ansprüche an die Frisur stellen kann, warum nicht.
Ich habe überwiegend Frauen gesehen, denen eine Glatze ganz gut steht. Ich habe auch Frauen kennengelernt, die sie halt nur vorübergehend, krankheitsbedingt hatten.
Aber auch sie waren trotzdem noch der selbe Mensch, wie mit Haaren. Und deswegen nicht weniger attraktiv.
Und jeder der sich dafür entscheidet, hat seine Gründe und ist deswegen nicht weniger attraktiv, also zumindest in meinen Augen.

Geschrieben

Habe mit einer afrikanischen Frau eine Beziehung gehabt! Am Anfang hatte sie lange Haare, nach einem Urlaub in der Heimat ist sie mit Glatze zurückgekommen.  War am Anfang ungewohnt, aber dann war es ok für mich.

Geschrieben

Habe die vor zwei Jahren Glatze im Sommer getragen. Ich fand es wirklich angenehm und fühlte sich sehr gut an.
Kein Stress wegen Frisur oder trocknen was will man mehr

Geschrieben

So manche Frauen sehen mit Glatze viel besser aus, als mit Haaren - ich erinnere nur mal an Sigourney Weaver in "Alien" von 1992....B|

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Klaudina:

Ich empfinde die Frage als respeklos. Weil sich Frauen bewusst dafür entscheiden, nicht als "Weibchen" wahrgenommen zu werden. Aber generell wohl medizinische Gründe vorliegen. Und dann sicherlich in der Situaton das Sexualbeduefnis nicht das wichtigste ist.

Einspruch! Ich kenne Mädels die machen es nicht wegen Gesundheitsproblemen, sondern will sie es Schick finden. Und es werden mehr. Bist du da denen gegenüber nicht respektlos?

Geschrieben

Ich denke... Und das ganz alleine für mich.... Das ich mich in folge einer Krankheit selbst nicht mehr schön finden kann. Meine Haare sind für mich, mein Wesen, meine ganz eigene Weiblichkeit. Ich habe auch schon mal kurze Haare gehabt, war aber nicht wirklich glücklich. Und somit, denke ich, das ich ohne Haare nichts an Schönheit ausstrahlen kann... Freiwillig würde ich noch nicht mal auf die Idee kommen.... Und ich kenne sehr viele Männer, die mit Frauen Glatze nicht klar kommen. Das hat nichts mit Diskreminierung zu tun. Andere sind davon durchaus angetan... Und genau so muß es auch sein. Was der eine nicht mag, liebt der andere. Wenn ich heute aufgrund von Krankheit oder Unfall meine Haare verliere, werde ich mit Sicherheit nicht auch noch meinen Partner verlieren, das ist aber ein anderes Thema... Es ging ja ums Daten und kennen lernen. Und ich bin mir fast sicher, das wenn ich damals aus einer Laune heraus, mir eine Glatze geschnitten hätte, wären wir nicht so einfach zusammen gekommen...

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Nilsson:

Und immer schön Humorvoll bleiben ;).

Anders ist das ganze nicht zu ertragen.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb onebee696:

Wie dümmlich muss man sein, solch einen absurden, dämlichen Beitrag hier zu erstellen. Unfassbar.....

Gegenfrage? Wie schlau muss man sein , das nicht zu verstehen? Schönen Abend noch

Geschrieben

Kommt auf die Ausstrahlung an - wie immer. Ich stehe auf lange bis sehr lange Haare, hatte aber auch schon eine sexy Freundin ohne Haare (durch Krebs ...). Ablehnen würde ich eine Frau lediglich aufgrund fehlender Haare jedoch nicht. Letztendlich ist der Mensch wichtiger

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Horst_del_Vanga81:

Da ist das Problem, einige haben leider nicht so die passende Kopfform um Glatze überhaupt tragen zu können,

Wenn sie es aber trotzdem möchten?

×
×
  • Neu erstellen...