Jump to content

Frauen die auf Penisse starren?

Tr****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
vor 6 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Ziemlicher Bullshit. Ich gehe oft in die Sauna. Freundinnen von mir auch. Ich schaue weder verstohlen noch offensichtlich einem Mann auf seinen Schwanz. Denn der ist mir da vollkommen egal. 

Genau! Weil du es nicht machst, macht es auch keine andere Frau. Klingt total logisch!🤣🤣🤣

vor 33 Minuten, schrieb StadelMann:

üblicherweise nackig, die Sauna betritt, wird man natürlich von der anwesenden Damenwelt unwillkürlich angeschaut

Ich liege üblicherweise in der Sauna und habe die Augen geschlossen , genau wie die meisten die ich dort treffe. Ich bekomme gar nicht mit ob eine Frau oder ein Mann die Sauna betritt. 

Das ist wohl eher Wunschdenken .

Nein, zuerst schaue ich bei Männern ins Gesicht, hauptsächlich in die Augen - die sind ja anscheinend der Spiegel der Seele eines Menschen, egal ob Mann/Frau. Sind sie freundlich oder eiskalt ??

vor 32 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Genau! Weil du es nicht machst, macht es auch keine andere Frau. Klingt total logisch!🤣🤣🤣

Hase, du hast mit Verallgemeinerungen angefangen. Ich schrieb zudem auch meine Freundinnen machen es nicht. Wer Sauna Threads hier verfolgt dann wirst du merken das 80% der Frauen nicht auf den Penis starren, wenn dann nehmen sie ihn mit schnellem Blick wahr, weil er ja irgendwie uneingepackt herum baumelt.

Anonymes-Mitglied-1
vor 1 Minute, schrieb HerzensheimatBerlin:

Hase, du hast mit Verallgemeinerungen angefangen. Ich schrieb zudem auch meine Freundinnen machen es nicht. Wer Sauna Threads hier verfolgt dann wirst du merken das 80% der Frauen nicht auf den Penis starren, wenn dann nehmen sie ihn mit schnellem Blick wahr, weil er ja irgendwie uneingepackt herum baumelt.

Ich bin kein Hase und ich verbitte mir solch eine Anrede! 

Woher willst du wissen ob deine Freundinnen es nicht machen? Führt ihr darüber Protokoll? 🤣

Es ist mir vollkommen egal was hier geschrieben wird, wichtiger ist was in der Realität passiert.

Es gibt Männer die haben eine vollkommen falsche Wahrnehmung

Frau schaut einem Mann auf die Wampe und denkt sich, der könnte auch 10 KG abnehmen und Mann

glaub die Frau würde seinen Schwanz begutachten :clapping:

vor 24 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich bin kein Hase und ich verbitte mir solch eine Anrede! 

Woher willst du wissen ob deine Freundinnen es nicht machen? Führt ihr darüber Protokoll? 🤣

Es ist mir vollkommen egal was hier geschrieben wird, wichtiger ist was in der Realität passiert.

Und so hat jeder seine eigene Realität. 

Manchmal bellen getroffene Hunde, manchmal beißen sie auch.

Anonymes-Mitglied-1
Gerade eben, schrieb HerzensheimatBerlin:

Und so hat jeder seine eigene Realität. 

Manchmal bellen getroffene Hunde, manchmal beißen sie auch.

Red keinen Quatsch....du hast versucht es anders zu verkaufen und bist damit auf die Schnauze geflogen. Ende der Geschichte!

Am 9.7.2020 at 11:04, schrieb Try2find:

Mir fiel in letzter Zeit beim Joggen immer wieder, auf das mir entgegenkommende Frauen auf den Schritt schauten.

Aus diesem Grunde meine Frage an die Damenwelt.

Wie sehr scannt ihr einen vorbei laufenden Mann, fällt der Blick dabei öfters auf das beste Stück des Mannes? 

Das können dir manche Frauen garnicht sagen den die Blicke der Frau gehen Reflexartig oft nur für milli Sekunden auf verschiedene Körperregionen und Gesicht des Mannes.

Vor vielen Jahren wurde mal ein Test gemacht wo die Frauen in milli Sekunden und in welcher Reihenfolge  hinschauen. 

vor 3 Stunden, schrieb StadelMann:

Wenn man; üblicherweise nackig, die Sauna betritt, wird man natürlich von der anwesenden Damenwelt unwillkürlich angeschaut. Alles ganz normale menschliche Reaktion.

das ist mir neu 

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

wichtiger ist was in der Realität passiert.

Ach ja? Und DU weißt also "was in der Realität passiert"?

Woher denn? Haste darüber Studien gelesen oder gar selber welche verfasst? Falls ja, her mit den Belegen, wird ja wohl kein Problem für jemanden sein, der Bullshit erzählt, zu beweisen, dass er keinen Bullshit verzapft.

Kann er das nicht, ist und bleibt er leider ein Internet Bullshit Troll.

¯\_()_/¯ 

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

wichtiger ist was in der Realität passiert.

Du hast ne komische Realität.....

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Red keinen Quatsch....du hast versucht es anders zu verkaufen und bist damit auf die Schnauze geflogen. Ende der Geschichte!

🤣🤣🤣🤣🤣

vor 2 Stunden, schrieb Ladiablaelfo:

das ist mir neu 

Ich weiß.  Alle schauen verschämt weg.

Ich krieg mich nicht mehr ein.

Gerade eben, schrieb Gehtnochwas:

Ich weiß.  Alle schauen verschämt weg.

Ich krieg mich nicht mehr ein.

Es tut mir ja so leid, dass du ständig in der Sauna so verunsichert wirst 

Am 9.7.2020 at 11:04, schrieb Try2find:

Mir fiel in letzter Zeit beim Joggen immer wieder, auf das mir entgegenkommende Frauen auf den Schritt schauten.

Aus diesem Grunde meine Frage an die Damenwelt.

Wie sehr scannt ihr einen vorbei laufenden Mann, fällt der Blick dabei öfters auf das beste Stück des Mannes? 

😂 Nie! Aber lustige Wahrnehmung!

Wenn ich unterwegs bin, wenn ich dann Menschen anschaue, … 🤔 Dann eigentlich immer in die Augen! Meistens schaue ich aber einfach nur so vor mich hin und hänge meinen Gedanken nach, oder ich konzentriere mich auf meine Begleitung (Mann, Kind, Freundin, Hund, …). 

Vielleicht ist das ein Gefühl, welches viele Menschen haben: 😳 ALLE schauen auf den Pickel auf meiner Nase 😩 und jeder, den man darauf anspricht, denkt: Welcher Pickel? 😜

In Saunen achte ich jetzt nicht bewusst darauf, doch denke ich das die meisten Frauen nicht darauf achten oder ih eher nur mal kurz wahrnehmen. 

Es ist mir schon mal aufgefallen das Frauen da bewusster hingeschaut hatten, auch etwas länger, doch das war sehr selten. 

Das man in Saunen mal einen flüchtigen Blick riskiert finde ich jetzt nicht schlimm, alles Andere sollte in Saunen aber nicht gemacht werden. Jeder soll sich in Saunen entspannen und wohl fühlen und nicht begafft werden! 

vor 2 Stunden, schrieb Alpha-Frau:

Ich schau immer hin. Finde schöne Beulen attraktiv. Hat schon was erotisches.

Man könnte auch sagen „ für dich ist es eine Augenweide „

(bearbeitet)

Also nicht zuerst, aber wenn der Mann insgesamt ansprechend ist, dann wandert der Blick auch an diese Stelle.....
Und erzeugt auch ein gewisses Prickeln.... 🥰

bearbeitet von hotsweetjenny
vor einer Stunde, schrieb hotsweetjenny:

Also nicht zuerst, aber wenn der Mann insgesamt ansprechend ist, dann wandert der Blick auch an diese Stelle.....
Und erzeugt auch ein gewisses Prickeln.... 🥰

freue mich auf unvergessliche Zeit mit dir 😍😍😍

Bei manchen sieht man nicht, denn sie haben einen "Blut-Penis". Im Gegensatz zum Fleischpenis, an den sehr viel mehr Fleisch ist, hat ein Blutpenis mehr oder größere Blutkammern. Der Unterschied ist - der Fleischpenis ist eher wabbelig, der Blutpenis wird richtig hart.
Ja, ich wurde schon wegen meinem Blutpenis ausgelacht - eingezogen kann er so klein werden, dass man denkt, dass poppen damit gar nicht möglich wäre - aber wenn er sich dann ausfährt, dann wird er richtig schön groß und hart :-) Und da ich als Kind Fimose hatte und einen echt guten Arzt, daher beschnitten bin, kommen da so Kommentare von Frauen nach dem sie ihn mal ausprobiert hatten: "Dingsda seiner ist wie eine Banane (Er hat einen Fleischpenis) und meiner ist wie ein Reibeisen."
Nun, wenn Frauen hingucken, dann sehen sie zuerst nichts. Sehr interessiert werden sie dann, wenn ich sie auch "angucke" und sie miterleben, wie er schon in der Hose größer wird ;-) Ja, diese Blicke sind dann einmalig!!
Und, ja, ich habe es schon oft bemerkt!

Anonymes-Mitglied-1
Am 22.3.2026 at 19:57, schrieb Anonymes_Mitglied666:

Ach ja? Und DU weißt also "was in der Realität passiert"?

Woher denn? 

Ja, ich habe auch ein richtiges Leben in der realen Welt und lebe nicht im Netz so wie manch anderer. 🤣 

Geh mal aus deinem Keller an die frische Luft.... vielleicht lernst du dann noch was außer zu trollen. 😉

• Neu erstellen...