Jump to content

Massagen meist nur mit Hintergedanken?


HansDampf77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei mir ist es in der Tat ohne Hintergedanken. Das ist eher eine Belohnung, wenn man sich den gaaaanzen Profiltext durch gelesen hat. Ob es eingelöst wird, überlasse ich der Leserin. ;)

Geschrieben

Ich bin heute wieder in sachkundigen Händen, da muss ich mir um die Nichtskoenner keine Gedanken machen... hach 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb HansDampf77:

In eine Zeit, in der man versteht, wofür eine Massage ist! 

Dass sich so viele Männer so unglaublich anbiedern und den Frauen in den Arsch kriechen. 🙄

Deswegen endet es bei den ganzen "uneigennützigen" Angeboten mit dem "Laber-Rhabarber" so oft in der Frustration der Frauen. - Die "Gegenleistung" fordern diejenigen, die sie verschweigen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich glaube, man sollte halt auch einfach unterscheiden zwischen einer richtigen Massage und dem Partner einfach mal was nettes geben wollen. Ich bin kein Profi und weiß überhaupt nicht, wie genau ich ggf. Verspannungen gezielt massieren sollte, aber meiner Frau mal die Schultern und den Nacken massieren so dass sie sich danach wohler fühlt, das bekomme ich sehrwohl hin und auch völlig ohne Hintergedanken, es ist aber oft so, dass man vom einen zum anderen übergeht, denn wenn sie sich wohl fühlt, möchte sie mir womöglich auch ein Wohlfühlerlebnis verschaffen.

Es gab aber auch Zeiten, da habe ich ihr nur den Rücken eingecremt und wusste, es endet mit geilem Sex und ich bin mir sicher, sie wusste das auch.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb L-lucky:

trotzdem meinst du jetzt ich wäre gegen dich?

Versteh ich nicht!?

War nicht gegen dich gemeint, habe es auch nicht so verstanden das du gegen mich wärest, wollte nur mein Hintergrund erläutern. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Zeldaking:

Ja das ist so...Für alles andere geht man offiziell zum Physio..

Selbst wenn man kein Profi ist, kann man entspannende Massagen geben, mit etwas Wissen was nicht geht und mit Fingerspitzengefühl. 

Doch wer mehr in seinen Hintergedanken ist, wie bei der Massage, wird sich nie wirklich darauf einlassen können...

Bei wirklichen Probleme sollte man schon zu einem Profi gehen oder zumindest zu jemanden der weiß was er/sie macht. 
 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb L-lucky:
vor 11 Stunden, schrieb RubensZicke1169:

Es kann schon sein, dass Männer meistens Hintergedanken haben aber eben nicht alle. Ich massiere lieber als dass ich mich massieren lasse und das ganz  ohne Hintergedanken 

 

Für Leute wie mir, die bevorzugt eine Rückenmassage benötigen ist dieser Hinweis seeeehr hilfreich! ;)

 

vor 10 Stunden, schrieb RubensZicke1169:

Gern geschehen 🤣

Wenn ich mal wieder eine Rückenmassage bräuchte, würdest du mich dann, ganz ohne an meinen Hintern zu denken, massieren? :P:joy:

 

Ohh, und noch herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem runden 500. Beitrag! :kissing_heart:

bearbeitet von L-lucky
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb HansDampf77:

Das würde ich jetzt nicht unbedingt sagen, da es auch Menschen gibt, die gewisse Ahnung von Massagen haben, auch genug Empathie besitzen und nicht jeden Tag massieren müssen! 
 

Für eine gute Massage, muss man nicht immer ein Profi sein, dafür reicht Empathie und etwas Wissen was nicht geht. Wer damit gleich Geilheit verbindet, hat den Sinn einer Massage nicht verstanden.

Doch gebe ich dir Recht, Menschen die beruflich viel massieren, machen es privat seltener, z.T. nur wenn es wirklich notwendig ist. 

Klar gibt es Menschen, die ohne Hintergedanken massieren. Das streite ich in keinster Weise ab. Aber ob die ausgerechnet bei Poppen.de ihren Dienst der Nächstenliebe ohne Hintergedanken anbieten, das bezweifel ich ehrlicherweise. ;-)

Geschrieben

Ich massiere auch unheimlich gerne ohne Hintergedanken. Einfach weil es schön anzusehen ist wie Frau völlig entspannt und genießt.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb L-lucky:

Wenn ich mal wieder eine Rückenmassage bräuchte, würdest du mich dann, ganz ohne an meinen Hintern zu denken, massieren? :P:joy:

Sorry ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich nicht jeden massiere 🙈🤣

 

vor einer Stunde, schrieb L-lucky:

Ohh, und noch herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem runden 500. Beitrag! :kissing_heart:

Öhm danke?!🤔

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb ChabuQ:

Ich bin nun wirklich wenig darauf aus einen Streit um Kleinigkeiten zu entfachen, aber daraus entnehmen zu wollen, oder zu sollen, dass es sich bei dieser formulierten Fragestellung nur um Forumsteilnehmer oder Mitglieder von Poppen.de handeln soll, ist doch etwas sehr weit entfernt.

Aber nachdem ich den Thread weiter verfolgt habe, ging es dem Threader offensichtlich ohnehin weniger um dessen Frage, sonder vielmehr darum seine Massagekünste zum Besten zu geben und darüber zu diskutieren.

Und diese Art der Selbstdarstellung erfahren wir ja hier zu genüge und manchmal sind sie auch recht amüssant, mitunter sogar interessant.

Komischerweise haben die anderen User verstanden, dass es um Menschen von HIER geht.

Er schreibt über etwas, wovon er Ahnung hat und möchte sich mit anderen Usern austauschen, wo ist das Problem? Würden ALLE Themen nicht zugelassen, wo vermeintlich Aufmerksamkeit erregt werden soll, wäre das Forum tot.

vor 15 Stunden, schrieb L-lucky:

Also liebe Vicky- dann sag doch mit deinem Kommentar nicht einfach "zum Massieren brauchs kein Öl" und fertig!

Der hätte sich ja auch Handschuhe anziehen können und mit Öl deine Haut schonen können! ... in meinen Augen war das dann kein wirklicher Profi ;)

Wenn trocken massiert wird brennt bei einem irgendwann die Haut (Rücken od. Finger) und ist für den Masseur auch anstrengender.

Hab ich doch ... Ich habe von EINEM Physiothe***uten geschrieben, der mich in einer REHA-Klinik ohne Öl massiert hat. Er hat einen super Job erledigt und meine Haut hat nicht gebrannt.

Vielleicht liegt es daran, dass die Klinik am Starnberger See (Bayern) war. Du weißt doch, in Bayern gehen die Uhren anders. :clapping:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Sonnenschatten:

Bei einer Massage geht es na klar immer um den ersten Körperkontakt.. und darum eine Frau zu verwöhnen und ihre Haut zu spüren... das sagt doch alles aus ...

Wenn man eine Frau und ihre Haut spüren/genießen will, kuschle man mit ihr. 

Bei einer Massage sollte man sich auf das Massiren und den/die zu Massierende/n konzentrieren. 
 

 

Geschrieben

Ja das benutzen die Männer ganz oft als Lockmittel! Noch nie erlebt dass man, außer beim Physiothe***uten oder professionellen Masseur, einfach nur eine Massage bekommen hat ohne das irgendwann mal sexuell Absichten da waren. Und dann so ekelhafte Sprüche wie: du bist halt so heiß, ich kann da nichts für , du fühlst dich so gut an, das hätte ich nicht gedacht,... Blablablub

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb SalzDip:
vor 15 Stunden, schrieb HansDampf77:

 

Dass sich so viele Männer so unglaublich anbiedern und den Frauen in den Arsch kriechen.

Nur weil man gerne massiert, heißt ja nicht gleich den Frauen in den Arsch zu kriechen. 
 

Es gibt halt Männer die gerne verwöhnen/helfen und das ohne Hintergedanken. 

vor 21 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ja das benutzen die Männer ganz oft als Lockmittel! Noch nie erlebt dass man, außer beim Physiothe***uten oder professionellen Masseur, einfach nur eine Massage bekommen hat ohne das irgendwann mal sexuell Absichten da waren. Und dann so ekelhafte Sprüche wie: du bist halt so heiß, ich kann da nichts für , du fühlst dich so gut an, das hätte ich nicht gedacht,... Blablablub

Noch nie😳, nicht mal von einem festen Partner der dich liebt? 
Hast du noch nie eine Massage von einem Mann bekommen, wenn es dir schlecht ging oder du einfach nur kaputt von der Arbeit warst? Also in Situationen wo es fast klar ist das du keine Lust auf Sex hast. 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Imperatorin:

Noch nie erlebt dass man, außer beim Physiothe***uten oder professionellen Masseur, einfach nur eine Massage bekommen hat ohne das irgendwann mal sexuell Absichten da waren.

Das ist der springende Punkt @Imperatorin! - Und vor allem auf dieser Seite birgt die Aussage mit der Liebe und dem Helfen doch ein paar Zweifel. - Die Ebene auf der man sich kennenlernt und was man als Nehmende(r) natürlich selber zu geben bereit ist, zeigt den Horizont des Ganzen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Wenn man eine Frau und ihre Haut spüren/genießen will, kuschle man mit ihr. 

Bei einer Massage sollte man sich auf das Massiren und den/die zu Massierende/n konzentrieren. 
 

 

Sollte,, mann ,, tut er aber nicht.. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sonnenschatten:

Sollte,, mann ,, tut er aber nicht.. 

Ich weiß das es wohl viele Männer gibt die so sind, doch nicht Alle.
Hast du noch nie einen Partner gehabt der gerne kuschelt und dir was gutes getan hat, ohne Hintergedanken? 

Geschrieben

Massieren ist doch super! Kann man ausweiten, muss man aber nicht, hat ja auch so ein harmonisches Stündchen für beide.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb HansDampf77:

Ich weiß das es wohl viele Männer gibt die so sind, doch nicht Alle.
Hast du noch nie einen Partner gehabt der gerne kuschelt und dir was gutes getan hat, ohne Hintergedanken? 

Es geht hier ja nicht um einem festen Partner... und selbst die sind alles geil davon geworden ... 

Meine Affäre kuschelt gerne mit mir auch ohne Sex 

Geschrieben

Eigentlich sollte man es tatsächlich als liebevolle Streicheleinheit verbuchen.Ich habe von einer Freundin gehört, die darauf bei ihrem Mann verzichtet,weil er wohl nur eine geile Gelegenheit darin sieht.Nach dem Motto: “Wenn du schon mal nackt bist...“
IIch kann beide verstehen ;-)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Martin727:

Eigentlich sollte man es tatsächlich als liebevolle Streicheleinheit verbuchen.Ich habe von einer Freundin gehört, die darauf bei ihrem Mann verzichtet,weil er wohl nur eine geile Gelegenheit darin sieht.Nach dem Motto: “Wenn du schon mal nackt bist...“
IIch kann beide verstehen ;-)

Ich kann da eher die Frau verstehen, wie den Mann. Ok, bei mir geht es meist weiter, wie „nur“ Streicheleinheit, da ich Massagen schon etwas besser beherrsche. (Soll keine Werbung sein) Dabei konzentriere ich mich aber auf die Massage und die Massierende. Dabei habe ich keine sexuellen Gedanken. Beim Streicheln und Kuschel, kommt es auch mal vor das ich sexuelle Gedanken habe, doch seltenst bei den Massagen. 
 

Das die Frau darauf keine Lust hat, kann ich gut verstehen! Frauen haben dafür einen 7.Sinn, sie spüren es recht schnell, wenn der Mann es nur als Mittel zum Zweck machen oder nicht wirklich Lust dazu haben. Wenn Frauen das spüren, macht die Massage nur wenig Sinn, da sie sich dabei nicht wirklich fallenlassen kann und es somit nur bedingt genießen kann. 
Zumindest sind das meine Erfahrungen. 
 

Denn Mann kann ich nur bedingt verstehen, obwohl ich Frauen auch sehr genießen kann und im Zusammenspiel (außer bei Massagen) auch Lust entwickle. 
Bei der Massage sollte man mit den Gedanken bei der Massage und die/den Massierende sein und nicht bei seiner eigenen Lust. Da ist es (für mich) viel schöner zu sehen dass ich ihr ggf. helfen kann, sie sich mir vertrauensvoll hingibt, sie ihren Kopf aus macht und sich fallenlassen kann. 

Wie gesagt, soll keine Werbung sein, ggf. kann ich anderen Männern dabei helfen, ihre Partnerin besser zu verstehen, dasS Massieren und die Auswirkungen auch mehr zu genießen. 

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rettich1957:

Warum nicht gerne?

Ich kam auf die Frage, da es mir viele Frauen erzählt haben und ich mit vielen Männern darüber gesprochen haben. Vereinzelt gab es Männer die es gerne für ihre Frau gemacht haben, ohne wirkliche Hintergedanken, doch waren es eher wenig. Wenn ich mich mit Männern über Tantramassagen unterhalte, den Männern dann sage, „das kann schon 2-4h dauern, ist das Gespräch dann meist schnell beendet. Erst recht wenn ich ihnen sage, danach gibt es nicht immer Sex, das ist nicht der Grund dieser Massage.
 

Mich haben einige Frauen auch verwundert bis irritiert angeschaut, das ich nach einer Massage keine Latte habe, auch nicht nach einer Tantramassage! Was ich als normal ansehe, da ich mich auf die Massage und auf die Frau konzentriere, nicht auf meine Lust. 

Geschrieben

Also ich massiere sehr gern Frauen ohne Hintergedanken. Liebe es sie am ganzen Körper zu verwöhnen und wenn sie sich fallen lässt. Bin zwar kein Profi, aber bisher hat sich keine beschwert. 😉

×
×
  • Neu erstellen...