Jump to content

Was ist nach der Prostata OP?


Hr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nur weil wir jetzt alle mit Masken rumlaufen, sind wir noch lange keine Chirurgen. Frag Deinen Arzt. Viel Glück bei der OP.

Geschrieben

Ausschälung als TURP ( duch die Harnröhre)? ,da passiert nix mit der potentia coeundi😨😊, entspann Dich. Alles Gute...

Geschrieben

Ausschälung als TURP ( duch die Harnröhre)? ,da passiert nix mit der potentia coeundi😨😊, entspann Dich. Alles Gute...

Geschrieben

Hallo
Du warst doch beim Arzt.
Der hat dir bestimmt erklärt was passiert.
Vor der OP und danach
Deswegen würde ich hier nicht fragen.
Generell würde ich hier sowas niemals diskutieren
Lg vince

Geschrieben

Also ich hatte im Januar eine Prostata OP .Bekomm seitdem nur noch einen trockenen Orgasmus.
Hat der Arzt mir aber damals gesagt.Wie die Frauen darauf reagieren weiß ich nicht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Vince3003:

Hallo
Du warst doch beim Arzt.
Der hat dir bestimmt erklärt was passiert.
Vor der OP und danach
Deswegen würde ich hier nicht fragen.
Generell würde ich hier sowas niemals diskutieren
Lg vince

Ich gehe davon aus, dass der Urologe und der Chirurg ihm alles erklärt haben. 

Dennoch kann man den Wunsch nachvollziehen, dass der TE sich mit Männern austauschen möchte, die sowas schon erlebt haben und aus eigener Erfahrung sprechen können.

Wenn du dir für dich nicht vorstellen kann hier über so etwas zu sprechen ist es ok. Es ist aber auch OK wenn sich jemand hier darüber austauschen will.

Da medizinische Themen natürlich immer auch mit Halbwissen für Verwirrung und unnötige Sorgen führen können, würde ich mir wünschen, dass die Antwort mit Bedacht erfolgen.

Geschrieben

Hallo

Ich kann dir nur sagen,frage deinen Urologen der wird dir alle deine fragen beantworten.

Ich hatte eine OP vor ca 9 Monaten.Die 10 Tage KH waren noch zu ertragen.Aber nach der OP zu Hause habe ich Rotz und Wasser geheult.

Man kann nichts machen.Nicht schwer tragen,auch das Laufen ist ein Problem.Autofahren ein und aussteigen Problem.Schmerzen beim Wasserlassen

ist noch das kleinste Übel.Aber ich habe selbst 3 Wochen nach der OP viel Blut verloren.2 mal danach im KH mit Notarzt.Erst nach 10 Wochen konnte

ich wieder Körperlich Arbeiten.Auch Autofahren Heute Ohne Probleme.Ich will dir keine Angst machen.Muss bei dir ja nicht Eintreffen.Spreche dieses 

alles vor der OP mit deinen Urologen durch.

Heute nach fast 1 Jahr geht es mir gut.Auch der Spass ist zurück gekehrt.Nur der Schuß geht zum größten Teil nach hinten.

Geschrieben

Ja ja, die Männer und ihr G-Punkt....
So eine OP ist nicht ohne! Ich bin Altenpflegerin und habe damit sehr viel zu tun! Die Möglichkeiten von bis sind unendlich und total individuell... von einem fast unproblematischen normalen weiterleben, bis zur (Stuhl)Inkontinenz ist vieles möglich! Das ist wie ein Baby bekommen, man kann es sich immer vorstellen, wie es letztendlich wirklich ist, weiß man erst wenn man ein Baby hat!
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen

Geschrieben

Wenn der Eingriff nicht zwingend notwendig ist, würde ich einen Weg suchen, das Skalpell zu vermeiden.

Geschrieben

Euro Prostata Centrum Aachen... Ist eine der besten Kliniken. So eine OP ist kein Spaß und sollte absoluten Profis überlassen werden. Bekannter von mir war dort, nun Vögeln er wieder wie ein junger Strolch, trägt keine Windel und lebt ein völlig unbeschwertes Leben. Egal wie und wo du dich entscheidet... Viel Glück 🐞🍀

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Beim Ausschälen der Prostata kann du hinterher noch, wird ne weile dauern, aber es wird. Ist die Prostata entfernt, wie bei mir, dann ist der Spass vorbei. Dann lebst du von der Erinnerung.

×
×
  • Neu erstellen...