Jump to content

Der Prostata-Vibrator


an****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
find die vibrationen an sich helfen da nicht wirklich, es bedarf etwas druck an der richtigen stelle...die nicht ganz einfach zu finden ist... -.-" am besten ging es mit einem G-Punkt vibrator für Frauen, der ist leicht gebogen und nicht ganz so dick...die dinger für männer haben mir nix gebracht
Geschrieben
gibts im online-sexshop bei e.. zettbee. oder nen analtoy
Geschrieben
dildos sind besser vibrator sind 30% gefueh lvon dem was möglich ist
Geschrieben
Suche dir eine Frau, die das mag was du möchtest. Nur als kostenloser Tipp.
Geschrieben
ich denke da muss jeder selbst seine erfahrungen machen....jeder mag es anders...da hilfen und tips geben ist recht schwierig
Geschrieben
Habe schon gelesen, dass es ziemlich geil sein soll, wenn die Prostata stimuliert wird. Ähm der Gedanke daran, dass man mir etwas in den Arsch reinschiebt, ist schon widerlich.
Geschrieben
Wenn du dich entschieden hast, dann müsstest du doch längst eine Entscheidung getroffen haben. Ansonsten wäre das doch ein Widerspruch.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb weiche_haende:

Wenn du dich entschieden hast, dann müsstest du doch längst eine Entscheidung getroffen haben. Ansonsten wäre das doch ein Widerspruch.

Er hat sich entschieden einen zu kaufen, aber noch nicht welchen er genau nehmen soll. 

Geschrieben
Noch kein gehabt der gehalten hat was versprochen wurde🤷🏻‍♂️
G-Punkt vibrator ist besser 😊
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Stella24:

Er hat sich entschieden einen zu kaufen, aber noch nicht welchen er genau nehmen soll. 

Wenn ich mich entschieden habe sowas zu kaufen, habe ich mich im Vorfeld damit beschäftigt und weiß was ich will.

Was nützt es, wenn der TE weiß was Herrn Meyer gefällt und Herr Müller findet dagegen etwas ganz anderes toll.

Im Endeffekt steht er allein vorm Regal und muss selbst die Entscheidung treffen, ohne vorher zu wissen ob diese befriedigend sein wird.

 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb weiche_haende:

Wenn ich mich entschieden habe sowas zu kaufen, habe ich mich im Vorfeld damit beschäftigt und weiß was ich will.

Was nützt es, wenn der TE weiß was Herrn Meyer gefällt und Herr Müller findet dagegen etwas ganz anderes toll.

Im Endeffekt steht er allein vorm Regal und muss selbst die Entscheidung treffen, ohne vorher zu wissen ob diese befriedigend sein wird.

 

Spitzfindigkeiten 

Geschrieben
Ich möchte ein Produkt kaufen und informiere mich vorher welches vielleicht gut oder schlecht ist. Dabei kann man doch auch hier andere Fragen!?

So wie ich die Antworten lese scheint ein G-Punkt-Stimulator besser zu sein.

Was spricht also dagegen hier zu fragen auch wenn man sich schon vorher und vielleicht wo anders informiert hat?

Manchmal verstehe ich die Beiträge nicht. Es wird etwas gefragt und statt DAZU eine Antwort zu geben wird weltpolitisch über die Sinnhaftigkeit gesprochen. Es würde NICHT gefragt ob man fragen darf oder nicht.

Und nun meine Antwort: ich habe keine Ahnung! Hilft nicht weiter aber es hat genervt wie unwichtig manche Beiträge sind..... So wie meiner auch!
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Stella24:

Spitzfindigkeiten 

Sehe ich nicht so, eher Anspruch an mich selbst.

Wenn ich bspw. ein Auto kaufe, dann verlasse ich mich auch nicht auf die Angaben vom Verkäufer sondern informiere mich vorher.

Egal.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb weiche_haende:

Sehe ich nicht so, eher Anspruch an mich selbst.

Wenn ich bspw. ein Auto kaufe, dann verlasse ich mich auch nicht auf die Angaben vom Verkäufer sondern informiere mich vorher.

Egal.

Er hatte an Mercedes gedacht und kauft sich auf Grund der Ratschläge einen Porsche. 

Geschrieben
Ich glaube auch das kann man nicht pauschalisieren. Dem einen gelingt es damit, dem anderen nicht. Ich hab das auch schon bei nem Typen versucht mit nem Prostata Vibrator...hat nichts gebracht. Der eine bräuchte schon n groesseren Dildo damit es klappt, der war aber auch vortrainiert damit. Und sonst nur mit Finger. Aber jeder reagiert anders drauf und es klappt sowieso nicht jedesmal und auch nicht jedesmal gleich.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Lana-2606:

Schließe mich der Mehrheit an...eine gekonnte Fingertechnik mit dem richtigen Druck ist besser als jeder Dildo, mag er noch so toll und futuristisch ausschauen... 

Stimmt vollkommen :D Dildos oder Vibs merken nicht die eine Stelle an der er besonders laut wimmert

 

 

 

Geschrieben
Der Finger einer Frau während eines Blowjob...
Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb Lana-2606:

Schließe mich der Mehrheit an...eine gekonnte Fingertechnik mit dem richtigen Druck ist besser als jeder Dildo, mag er noch so toll und futuristisch ausschauen... 

 

 

 

Na ja..wenn du so eine geile Fingertechnik drauf hast,dann gebe mir mal deine Adresse um es unter Beweis zu stellen

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Es gibt schon sehr gute Prostata Vibratoren.

wir haben auch einen im unserem Portfolio, welcher extrem gut ist. Die Prostata wird mit dem Teil sehr doll stimuliert.

So habe ich die ersten Ergüsse alleine durch die Stimulation der Prostata erlebt, ohne harten Schwanz und ohne Stimulation des Schwanzes. 
Der Saft ist einfach aus mir herausgelaufen…Super Orgasmen !

×
×
  • Neu erstellen...