Jump to content

Prostata stimulieren?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi, wie stimuliert ihr eure Prostata? Habe oft gehört das es bei Männern einen besonderen  Orgasmus hervorrufen kann. Freue mich auf Tipps.

Geschrieben

Also ich habe es probiert Fehlanzeige.Viellecht ist auch mein Finger zu kurz.

Geschrieben
Versuch es mit einem speziellen Vibrator, wie Weisse es schreibt. Nimm einen, der nicht allzu groß ist und verschiedene Vibrationsmodi hat. Gleitgel nicht vergessen.
Geschrieben
Silikon Penis mit Saugnapf. Ran an die Wand Fliesen oder auf den Boden und los gehts
Geschrieben
Leider noch nicht in den Genuss gekommen das eine Frau es bei mir macht habe auch schon oft gehört das der Orgasmus noch intensiver ist
Geschrieben
Ich hatte neulich das erste mal das Vergnügen.

Während Sie mir einen gelesen hat, stimulierte Sie mir die Prostata und es war echt toll. Als ich in Ihrem Mund kam, war das diesmal irgendwie anders, besser.

Im Vorfeld hatte ich auch meine Bedenken, hatte Sie aber einfach gewähren lassen und es war toll.

Gerne wieder!
Geschrieben
Das macht meine Herrin oder sie lässt es von anderen Männern machen. Ich selbst darf und kann es nicht.
Geschrieben

ProstataStimulation...

Ich habe damit bislang keine intensiveren Erfahrungen gesammelt...

Wenn es um ein Toy geht, würde sich ein entsprechender Dildo gewiss anbieten...

Geschrieben

Ich find es mega ,wirklich ein geiler Orgasmus kann ich nur empfehlen. Hab ein Vibrator ist wirklich gut. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Franco-Francson:

Während Sie mir einen gelesen hat, stimulierte Sie mir die Prostata

Handyopfer?

Oder hat sie wirklich mit dem Buch in der einen Hand deine Prostata mit der anderen verwöhnt?

Ein schönes Bild, grins.

Ich finde es mit dem Finger ganz schön. Einfach und simpel.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb finalfreud:

Handyopfer?

Oder hat sie wirklich mit dem Buch in der einen Hand deine Prostata mit der anderen verwöhnt?

Ein schönes Bild, grins.

Ich finde es mit dem Finger ganz schön. Einfach und simpel.

Handyopfer natürlich.😉🤣

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Manni0991:

Hi, wie stimuliert ihr eure Prostata? Habe oft gehört das es bei Männern einen besonderen  Orgasmus hervorrufen kann. Freue mich auf Tipps.

Hab es früher mit den Finger stimuliert, bekam einen Orgasmus ohne Steif zu werden. War ein tolles Gefühl. Inzwischen lass ich es ist ehr unangenehm als es Spaß macht. 

Geschrieben

Also ich nutz kleine Toys dazu - ein Vibrations-Ei soll geil sein, hab ich aber noch nie probiert.

Geschrieben
Sie bläst und massiert nebenher mit dem Finger die Prostata... Das ist geil! Habe Toys probiert aber es bringt mir nicht sehr viel
Geschrieben
Habs mal versucht aber das klappte irgendwie nicht. Hab nicht wirklich was besonders gespürt wenn dann nur wenig
Geschrieben

Das muss wohl jeder für sich selber heraus finden. Manchen gefällt es und manchen eben nicht. Ist halt nicht jedermanns Sache.

Ich kam schon öfters in den Genuss von einer Frau so stimuliert zu werden ,  muss sagen es ist doch etwas besonders  und der Orgasmus ist doch anders als gewohnt. 

Geschrieben
Am 17.9.2022 at 14:00, schrieb Franco-Francson:

Während Sie mir einen gelesen hat, stimulierte Sie mir die Prostata und es war echt toll. 

Ist schon interessant wobei so mansche Menschen einen Orgasmus bekommen. :smiley:

Geschrieben
Ich stecke mir so lange was in den Arsch bis meine Prostata im Dreieck springt!Muss aber ne bestimmte gebogene Form haben,Gurke geht immer!
×
×
  • Neu erstellen...