Jump to content

Affaire mit einem vergebenen Mann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Wirbelwind_:

Habe ich nie irgendwo behauptet. 

Ich habe immer gesagt und sage es auch jetzt, es gibt für mich wichtige Gründe dafür, die aber erstens nicht ins öffentliche Forum gehören und zweitens würde ich hier niemals schlecht über meinen Mann reden.

Und doch ja, ich habe eine glückliche Ehe.

Habe ich auch niemals behauptet oder irgendwo gesagt. 

Schon gar nicht geht es hier irgendjemanden an, wie der Sex mit meinem Mann ist. 

 

Davon Mal ab... Wieviele sich hier darüber aufregen und natürlich niiiiiiemals in ihrem privaten Umfeld sich mit Femdgehern abgeben würden, sie niiiiemals Kontakt mit solchen(!) Menschen etwas zu tun haben wollen und sofort denjenigen meiden würden und würgen und kotzen müssen....

Ich würde gern mal deren überraschten Gesichter sehen, wenn man auf einmal sehen könnte, wer in seinem privaten realen Umfeld (Freunde, Familie, Nachbarn, die Menschen im Supermarkt, beim Sport etc etc) fremdgeht oder fremdgegangen ist. Menschen, von denen sie es niiiiemals gedacht 

Ich wüsste nicht, wo ich das über dich behauptet hätte, weder in diesem Thread, noch in einem anderen.

Aber schon interessant, dass du dich anscheinend angesprochen fühlst...

Und ich habe hier noch nie geschrieben, dass ich "Fremdgänger zum Kotzen" finde. Genauso wie ich niemanden im Forum, oder gar per PN deswegen beschimpft oder beleidigt habe.

Mir stösst nur dieses "Schönreden " unangenehm auf.

Man kann, oder sollte sich selbst eingestehen, dass man, wenn man fremdgeht, nicht gerade fair handelt und lügt/ betrügt. 

Das ist keine Kunst, sondern das ist mies, jedenfalls für mich..

Kein Grund " rechtfertigt " so ein Verhalten, da man seinen Partner, der einem idealerweise vertraut, hintergeht.

Allerdings hat wohl offensichtlich  jeder eine ganz eigene Auffassung davon, was gegenseitiges Vertrauen bedeutet 

Und egal, ob mir das hier jemand glaubt, oder nicht. Ich bin noch nie fremdgegangen, noch nicht mal einen einmaligen ONS als Ausrutscher, habe ich in einer Beziehung gehabt. 

Dafür möchte ich aber keinesfalls Applaus. Ich bin so gestrickt und eine sehr treue Seele, wenn ich mich mal für jemanden entschieden habe.

Allerdings, wenn eine Beziehung nicht mehr funktioniert, dann trenne ich mich auch.

Für mich hätte es auch nie Gründe gegeben, an einer Beziehung festzuhalten, die nicht intakt ist....nicht mal kleine Kinder. 

Und finanziell war ich sowieso immer in der Lage, für meinen eigenen Lebensunterhalt zu sorgen.

Eine "klassische Beziehung"...oder gar Heirat , mit gemeinsamer Wohnung, bzw. Haushalt ist außerdem eh nichts (mehr) für mich.

 

 

Geschrieben

Gut @ABCD1234 dann haben wir uns gegenseitig nicht angesprochen....auch in Ordnung für mich. 

 

Geschrieben

Ja, ich finde es sogar gut, wenn der Kontakt in einer eigenen Beziehung steckt. 

Geschrieben
Am 7.7.2020 at 13:46, schrieb ricaner:

....:smirk: Zum Thema:

Ich hatte vor mehr als 20 Jahren eine mehrjährige Affaire mit einer verheiraten Frau gehabt. Aus heutiger Sicht würde ich so etwas nicht mehr machen....

:hushed: Oh, ich glaube ich muss diese Aussage doch nochmal revidieren....

:smirk: Zu dem Zeitpunkt als ich meine jetzige Freundin kennengelernt hatte, war sie auch noch (auf dem Papier) verheiratet gewesen.... 

Geschrieben

Will ich nicht, brauche ich nicht.

Die Gründe zähle ich jetzt nicht alle auf, es hat aber nicht nur etwas mit Ethik zu tun.

Geschrieben
Am 7.7.2020 at 07:26, schrieb Snickers-4418:

Warum verpönt.Wenn einer oder beide vergeben sind spielt halt Diskretion ne große Rolle und gegenseitiges Verständnis das der andere zeitlich nicht so verfügbar ist wie ein Single.

Prima Kommentar, und tatsächlich soll es auch Beziehungen geben, die untrennbar harmonisch verlaufen, aber die sexuellen Interessen nicht im Mittelpunkt stehen. Eine alternative Ersatzbeziehung im beiderseitigen Einverständnis (Ersatzbeziehung) ist eine echte Alternative. Für beide Seiten muss nur klar sein, dass es ein mehr als Ersatzbeziehung niemals gibt. Damit kann leider nur der eine (oder die eine) nicht so gut umgehen, insbesondere wenn es wie üblich um vertrauten Sex geht.

Jedem das seine und den "mit mir gibt es das nicht" ersatzfobischen Verneinern steht ja die Möglichkeit in den Einstellungen offen, Menschen in Beziehung lebend zu blockieren.

Am 7.7.2020 at 06:38, schrieb Wirbelwind_:

Nein. Das ist nicht immer ein Problem, im Gegenteil.

Wir empfinden gegenseitig sehr viel füreinander und das macht es so unglaublich erfüllend. 

Wir haben aber vorher klar kommuniziert, dass wir unseren jeweiligen Partner nicht verlassen und kommunizieren es auch immer wieder zwischendurch. Wir sind extrem achtsam und diskret, damit eben nichts auffliegt. 

Ja..das gibt es und ja es hat seine Gründe, auch wenn man dafür hier meist geächtet und verteufelt wird. 

Ich verstehe, was du meinst

 

Aber warum wird immer davon ausgegangen, dass es der jeweilige Partner erfährt? Warum wird immer davon ausgegangen, dass sich einer der beiden trennen will? Das ist häufig nicht so. Ich kenne einige Menschen (im realen Leben und auch hier), die schon lange eine Nebenbeziehung haben. 

Oft ist es sogar so (wie auch bei uns), dass es den langjährigen Ehen sogar "gut tut". 

Das ist eben die "Kunst".....

 

Und für diesen Satz bin ich vor einiger Zeit hier im Forum und über private Nachrichten quasi zerrissen worden...wie ich denn das als " Kunst" bezeichnen könnte!? 

Kann ich gut nachvollziehen, denn es verstehen eben die wenigsten diskret eine Zweitbeziehung zu führen und diese auch so zu verankern. Die meisten wollen nur mal schnell was erleben und oder verteufeln es ganz. LG an die Glücklichen die die Kunst beherrschen, es zu können und zu leben, und / oder es kennenlernen zu wollen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Geht garnicht!! Unehrlichkeit ist das schlimmste Vergehen überhaupt!! Man kann gemeinsam für alles einen Kompromiss finden... aber Ehrlichkeit sollte an erster Stelle stehen.

Geschrieben
Am 6.7.2020 at 22:42, schrieb Versuch-52:

Bei mir ergab es sich auch so tja 🙃

👍👍🤗

Am 6.7.2020 at 22:54, schrieb Nilorac4973:

Ich habe eine Affäre mit einem Mann, der Frau und kind hat, genau wie ich auch. Meine Ehe ist z. Zt. 😒

Woooow 👍🤗

Am 6.7.2020 at 23:05, schrieb Mauseline240581:

Ja, ich hatte in Vergangenheit meine meisten Affären mit verheirateten Männern.
Teilweise hatten diese eine offene Ehe, zum Großteil allerdings wusste die Frauen nichts vom Treiben ihrer Ehegatten.

Finde gut 🤗🤗

Geschrieben

1. kommt es anders...

2. als frau denkt!!!

Hatte hier auch schon mal eine Affäre mit einer Single-Dame, die von vorne herein gebundene Männer kategorisch ablehnte... trotzdem schrieb sie mich an, lud mich bereits bei unserem 2. Date in ihre Wohnung ein und führte mich sofort ins Schlafzimmer... ab da war ihr dann auch mein Beziehungsstatus vollkommen egal

Soviel zu den Prinzipien einer notgeilen Dame, wenn man(n) charmant ihr Interesse geweckt hat... :coffee_happy:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kavalier1965:

1. kommt es anders...

2. als frau denkt!!!

Hatte hier auch schon mal eine Affäre mit einer Single-Dame, die von vorne herein gebundene Männer kategorisch ablehnte... trotzdem schrieb sie mich an, lud mich bereits bei unserem 2. Date in ihre Wohnung ein und führte mich sofort ins Schlafzimmer... ab da war ihr dann auch mein Beziehungsstatus vollkommen egal

Soviel zu den Prinzipien einer notgeilen Dame, wenn man(n) charmant ihr Interesse geweckt hat... :coffee_happy:

Auf das Geblubber hier im Forum braucht Mann eh nichts zu geben... mehr Schein als Sein! Wenn ich darüber nachdenke wie viele Frauen ich beim ersten Date gefickt habe die das im Profil absolut ausgeschlossen haben...🤭🤭🤭...aber so sind sie, die Mädels. 😆😆😆

Geschrieben
Am 6.7.2020 at 23:07, schrieb Sally71:

Ich denke, vergebene Männer suchen zielgerichtet, eher eine Singlefrau.. 🤔

Meinst Du wirklich? Ist da nicht eher anders herum, dass vergebene Männer eher vergebene Frauen suchen da beide aus der gleichen Situation heraus kommen und wissen womit sie es zu tun haben!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Raudi393:

Meinst Du wirklich? Ist da nicht eher anders herum, dass vergebene Männer eher vergebene Frauen suchen da beide aus der gleichen Situation heraus kommen und wissen womit sie es zu tun haben!

Na ja, Singlefrauen sind flexibler, was Zeit angeht und besuchbar... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sally71:

Na ja, Singlefrauen sind flexibler, was Zeit angeht und besuchbar... 

Stimmt allerdings. Aber haben Single-Frauen insgeheim nicht doch immer die Hoffnung das mehr daraus wird?

SensualGentleman
Geschrieben
Am 7.7.2020 at 04:51, schrieb Linda0512:

Ich hatte schon einige Affären im meinem Leben, allerdings nicht über diese Seite. Für mich kommt das aber nicht mehr in Frage. Es ist teilweise wahnsinnig anstrengend. Man muss immer Zeit haben, wenn es ihm gerade in den Kram paßt, Treffen werden kurzzeitig abgesagt, weil plötzlich das Frauchen doch nicht wie besprochen ihren Abend anderweitig verbringt oder es ist irgendwas mit den Kindern, oftmals ist es nur rein/raus-Sex, viele wirken immer wie "auf der Flucht" und ganz schlimm ist es, wenn es klare Absprachen gibt, diese aber nicht eingehalten werden, also sprich, sich seinerseits "plötzlich" Gefühle entwickeln und er Frau/Kinder verlassen will (es sind nämlich nicht immer die Singlefrauen, die sich verlieben). Und das absolute Highlight ist, wenn er zu doof ist Nachrichten zu löschen und man sich dann mit dem aggressiven Frauchen auseinandersetzen muss oder sie sogar vor der Tür steht. Alles leider schon erlebt. Vielleicht sollte ich mal Kurse geben wie man tatsächlich diskret fremd geht 🤣.

Sicher wäre das eine lukrative Geschäftsidee mit den Kursen. 😁 Sehe schon die Überschrift im Programm der Volkshochschule:

,,Schon wieder erwischt worden? Linda zeigt Wege zum diskreten Doppelleben.‘‘ 😎

Wirklich eine tolle Idee und toi toi toi dafür 👍🏻😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Raudi393:

Stimmt allerdings. Aber haben Single-Frauen insgeheim nicht doch immer die Hoffnung das mehr daraus wird?

Ich kann da jetzt  nur für mich sprechen.

Ich will keinen Partner, wo ich ja schon im Vorhinein weiß, der Mann ist nicht treu. 

Geschrieben
Am 7.7.2020 at 09:05, schrieb Caro189:

Wirklich autarke Männer sind ja so selten wie der Yeti; der wurde auch noch nie gesichtet

Sobald Mann hält eine Beziehung eingeht, ist es mit der Autarkheit ohnehin vorbei, wenn sie denn jemals im Leben eines Menschen existierte. Sind wir nicht alle sozial voneinander in gewisser Weise abhängig?

Zum eigentlichen Thema. Jede Affäre ist im Grundsatz auch erstmal nur eine Beziehung. Da kommts für mich in erster Linie auf die Einstellungen beider dazu an. Damit wird's nicht komplizierter aber auch nicht einfacher.

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Raudi393:

Stimmt allerdings. Aber haben Single-Frauen insgeheim nicht doch immer die Hoffnung das mehr daraus wird?

ist für mich eher eine sehr romantische Sicht auf die Frauen von Dir *lächel* Die mag es geben, wenngleich ich schätze, dass es mit zunehmenden Alter der Damen nicht mehr so interessant ist, den Ritter auf dem Pferd kennenzulernen... will sagen, ich kenne einige Frauen in meinem Alter, mich eingeschlossen, die eine klassische Beziehung mit Zusammenleben, immer alles teilen und gemeinsam machen, gar nicht mehr wollen.. Und nicht jeder gebundene Mann kommt einmal die Woche schnell vorbei, wenn er offiziell das Auto wäscht... Allerdings nehme ich eher wahr, dass die Frauen durchaus sich vorstellen können, die "Zweitbeziehung" zu sein, aber weniger bereit sind, dem Herren zwischen Tür und Angel sexuell das zu geben, dass die Gattin nicht will/kann... Dafür sind sie dann häufig zu erfahren, haben gelernt, was IHNEN wichtig ist und gut tut und sind sich selbst dann dafür zu schade... 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sally71:

Ich kann da jetzt  nur für mich sprechen.

Ich will keinen Partner, wo ich ja schon im Vorhinein weiß, der Mann ist nicht treu. 

Grundsätzlich gebe ich Dir da natürlich recht. Aber kann es nicht doch Situationen geben in denen dieser Weg eine Lösung darstellt? Soll heisen, alles passt in der Beziehung, nur sexuell z.B. geht garnichts und da bedient man(n) oder Frau sich solcher Möglichkeiten.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb mitSahne:

Sobald Mann hält eine Beziehung eingeht, ist es mit der Autarkheit ohnehin vorbei, wenn sie denn jemals im Leben eines Menschen existierte. Sind wir nicht alle sozial voneinander in gewisser Weise abhängig?

klar, in gewisser Weise besteht Abhängigkeit, da wir soziale Wesen sind. Ich und der Partner müssen uns aber nicht in finanzielle oder räumliche Abhängigkeit begeben. Das macht Beziehung NICHT für mich aus. Wir müssen auch nicht den Alltag miteinander teilen.

Beziehung ist für mich, wenn der andere "the one and only" ist, die Person, mit der ich intim bin, die alle Gedanken mit mir austauscht, die in meinem Hirn wühlt, der ich mich nahe fühle, die Sehnsucht weckt.....

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Raudi393:

Stimmt allerdings. Aber haben Single-Frauen insgeheim nicht doch immer die Hoffnung das mehr daraus wird?

Gebundene Frauen können sich ebenso Verlieben. Genauso auch Ehemänner. Wir sind doch alle nur Menschen! Das Risiko geht halt jeder ein.. 

Geschrieben

Ich finde das alles ok sex ist ja nicht der einzige grund warum mit jemandem zusammen ist, wenns dafür kein stress zu hause mehr gibt, weil vielleicht die Abwechslung fehlt warum nicht, in Africa und anderen Ländern ist polygamie total normal, ich finds auch gut jeder hat ja unterschiedliche Defizite die eine hat schöne brüste, die andere nen schönen Poo, oder größer Schwanz dafür nicht hübsch. Warum nicht alles haben 😋😋😋😜

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe früher mit 20 immer gesagt niemals vergeben. Es kam wie es kommen musste. Meine Affäre die ich Monate traf,2-3 mal die Woche, der immer spontan Zeit hatte auch bei mir übernachtete und ich bei ihm,stand plötzlich beim Juwelier ein paar Strassen weiter mit einer Frau und suchte Eheringe aus.SCHATZ ist das Weissgold nicht himmlisch, ohhhh Hamburg ist so eine tolle Stadt Schatz.. und ich wurde Erwachsen...*grins*  Hier lernte ich dann das es entgegen meiner bisherigen Annahme tatsächlich existierende Unterarten des Single da seins gibt. Da wäre der "Profilsingle",der "WochenendSingle" oder "nur der Unter der Woche Single", der Tagesfreizeit Single,  der verträumte "aber im Kopf bin ich shconSingle"  der verblendete "Nur einmal ausprobieren ist kein Betrug" Single...der  "wir sind getrennt" Single, der "Ich wohn mit meiner Ex zusammen" Single.   *grins* . Es ist einfach faszinierend wie weitreichend die Unterarten des Single da seins sind... :-)    Nur die reinen 24/7 Singles sind leider eine aussterbende Art und sollten unter Artenschutz gestellt werden :-P

×
×
  • Neu erstellen...