Jump to content

Affaire mit einem vergebenen Mann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frauen in Hamburg sehen das ganz anders. Sie haben moralische Bedenken und schreiben ganz klar in ihren Profilen: Männer die vergeben sind ,brauchen mich gar nicht erst anschreiben !! Oder ist das gar keine Moral,sondern Egoismus?? Sie wollen die Männer nicht teilen??

Geschrieben

Bestimmt gibts die...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ertappt:

Das Gefühle sich entwickeln ist immer ein Problem

Nein. Das ist nicht immer ein Problem, im Gegenteil.

Wir empfinden gegenseitig sehr viel füreinander und das macht es so unglaublich erfüllend. 

Wir haben aber vorher klar kommuniziert, dass wir unseren jeweiligen Partner nicht verlassen und kommunizieren es auch immer wieder zwischendurch. Wir sind extrem achtsam und diskret, damit eben nichts auffliegt. 

Ja..das gibt es und ja es hat seine Gründe, auch wenn man dafür hier meist geächtet und verteufelt wird. 

vor 6 Stunden, schrieb Aspasia67:

Ich will nicht schuld an dieser oder jener Entwicklung eines Paares sein, von dem ich mindestens 50 % noch nicht mal kenne, ich würde keiner fremden Frau weh tun

Ich verstehe, was du meinst

 

Aber warum wird immer davon ausgegangen, dass es der jeweilige Partner erfährt? Warum wird immer davon ausgegangen, dass sich einer der beiden trennen will? Das ist häufig nicht so. Ich kenne einige Menschen (im realen Leben und auch hier), die schon lange eine Nebenbeziehung haben. 

Oft ist es sogar so (wie auch bei uns), dass es den langjährigen Ehen sogar "gut tut". 

vor 1 Stunde, schrieb Linda0512:

Vielleicht sollte ich mal Kurse geben wie man tatsächlich diskret fremd geht

Das ist eben die "Kunst".....

 

Und für diesen Satz bin ich vor einiger Zeit hier im Forum und über private Nachrichten quasi zerrissen worden...wie ich denn das als " Kunst" bezeichnen könnte!? 

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Wirbelwind_:

Das ist eben die "Kunst".....

 

Und für diesen Satz bin ich vor einiger Zeit hier im Forum und über private Nachrichten quasi zerrissen worden...wie ich denn das als " Kunst" bezeichnen könnte!? 

Ich gebe dir da aber Recht, es ist eine "Kunst" ☺️. Hab einen schönen Tag.

Geschrieben

Sex nach Stundenplan.... Nein Danke !

Geschrieben

Brauch ich nicht, außerdem bin ich dafür auch zu zeitaufwendig. Kaum einer kann sich dreimal die Woche einen Abend vom Weibchen frei nehmen.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Gefühlvoll1982:

Hallo zusammen,

 gibt es hier auch Damen die zielgerichtet vergebene Männer suchen, evtl. selber in einer Beziehung sind und etwas Abwechslung im Geheimen suchen? 
Oder ist das Thema selbst auf dieser Plattform verpönt? 
 

Wortmeldungen erwünscht ;-)

 

Das habe ich während meines studiums gemacht.... da wollte ich einfach keinen mann, der 24/7 um mich rum ist... und meint, er müsste irgendwelche entscheidungen für mich treffen...

Heute habe ich srlber einen sehr vollen terminkalender... wenn ich den noch mit jemanden abstimmen müsste, der auch so viele verpflichtungen hat.... dann würde es vermutlich nur 1x jährlich funktioniern

Geschrieben

Warum verpönt.Wenn einer oder beide vergeben sind spielt halt Diskretion ne große Rolle und gegenseitiges Verständnis das der andere zeitlich nicht so verfügbar ist wie ein Single.

Geschrieben

Moin zusammen ...also ich bin verheiratet und suche genau diejenige Welche hier beschrieben wird....ein Umstand der sich in meiner Ehe aus einem unterschiedlichen Bedürfnis nach Sex ergeben hat. Was aber nicht bedeutet, dass meine Beziehung irgendwie kaputt wäre, im Gegenteil, (fast) alles ist top und ich liebe meine Frau ...aber vögeln eben auch, daher braucht es eine Lösung.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Nilorac4973:

Ich habe eine Affäre mit einem Mann, der Frau und kind hat, genau wie ich auch. Meine Ehe ist z. Zt. 😒

Wieso trennt Ihr Euch nicht? Dann hätten alle, die Partner, Du und Dein Lover, die Chance auf ein neues Glück und die Kinder vielleicht Eltern, die glücklich sind.

Die Frage geht auch an alle anderen, die in nicht so schönen Beziehungen stecken und woanders umtriebig sind.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Niemals,bin keine 2. Wahl.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Linda0512:

Ich hatte schon einige Affären im meinem Leben, allerdings nicht über diese Seite. Für mich kommt das aber nicht mehr in Frage. Es ist teilweise wahnsinnig anstrengend. Man muss immer Zeit haben, wenn es ihm gerade in den Kram paßt, Treffen werden kurzzeitig abgesagt, weil plötzlich das Frauchen doch nicht wie besprochen ihren Abend anderweitig verbringt oder es ist irgendwas mit den Kindern, oftmals ist es nur rein/raus-Sex, viele wirken immer wie "auf der Flucht" und ganz schlimm ist es, wenn es klare Absprachen gibt, diese aber nicht eingehalten werden, also sprich, sich seinerseits "plötzlich" Gefühle entwickeln und er Frau/Kinder verlassen will (es sind nämlich nicht immer die Singlefrauen, die sich verlieben). Und das absolute Highlight ist, wenn er zu doof ist Nachrichten zu löschen und man sich dann mit dem aggressiven Frauchen auseinandersetzen muss oder sie sogar vor der Tür steht. Alles leider schon erlebt. Vielleicht sollte ich mal Kurse geben wie man tatsächlich diskret fremd geht 🤣.

Dann lege mal los mit nem Kurs😅

Geschrieben

Ich werde solche Menschen wohl niemals verstehen, die ihr eigenes Leben mit der besten Frau mit der Mann alt werden will wegen Sex mit einer anderen aufs Spiel setzen und dann rum heulen, weil die Affäre Gefühle für einen empfindet.

Wir suchen eine Frau zusammen. Von daher gibt es kein Fremdgehen! Ich habe meinen Traummann und deswegen interessiert mich kein anderer Mann. Also, brauche ich sowas auch nicht. War noch nie ein Fan von fremdgehen und man kann sich alles einfangen. Nee, danke!!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wirbelwind_:

Kann man auch anders sehen.

Es ist unglaublich schön zu wissen, wann man sich wieder sieht. Es baut sich eine extreme Vorfreude auf, man überlegt, wie man den anderen überraschen mag, man schreibt sich vorher schon ein wenig "heiß" und es passiert oft, dass man schon alleine dadurch ziemlich erregt ist, wenn man sich dann endlich sieht. 

 

Mit einem Ehepartner, fast 30 Jahre zusammen" hat man auch nicht spontan und überall einfach so Sex. Es gibt ja sogar Ratgeber, die empfehlen, dass man mit seinem Partner ein festes Date ausmachen soll, sich zum Sex verabreden soll. Eben weil die Spontanität im Alltagswahnsinn gut untergehen kann. 

Wie schön, das jeder eine andere Meinung hat 😊

Für mich persönlich kommt es nicht mehr in Frage . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Wirbelwind_:

 

Das ist eben die "Kunst".....

 

Und für diesen Satz bin ich vor einiger Zeit hier im Forum und über private Nachrichten quasi zerrissen worden...wie ich denn das als " Kunst" bezeichnen könnte!? 

Die  "Scheinheiligkeit" die hier manche an den Tag legen, ist für mich echt erheiternd.

Lügen und betrügen ist nämlich auch für mich  keine "Kunst."

Es bleibt einfach Betrug, egal was man sich selbst einredet. 

Ich kann verstehen, dass viele  für diese "Ausreden" von vielen "Fremdgängern " kein Verständnis aufbringen wollen.

Was heißt hier " zerissen werden."

Man muss dafür keine Toleranz  aufbringen und kann nicht erwarten, dass man Betrug gut findet.

Jedenfalls dann nicht, wenn die Partner gegenseitig (sexuelle) Monogamie vereinbart haben.

Denn bei einer offenen Beziehung, wäre es ja kein Betrug und deshalb  auch keine "Kunst " erforderlich. 

Man kann vielleicht sich selbst was vormachen, aber nicht erwarten, dass alle anderen das genauso sehen.

Was sind das für ominöse Gründe, die hier oft so geheimnisvoll angedeutet werden?!

Im Grunde können es nicht so viele  sein, meiner Meinung nach.

Entweder der Partner "kann  aus gesundheitlichen Gründen, oder mangels ausreichend Gelegenheit  keinen Sex (mehr).

Oder der andere "will" weil er einfach generell auf Sex, oder speziell auf den Partner keine Lust mehr hat, nicht mehr.

Wenn eine Beziehung das nicht aushält, dass offen zu kommunizieren und gemeinsame Lösungen, für das "Problem" zu suchen, dann kann sie für mich, nicht (mehr)  intakt ...bzw. glücklich sein.

Wenn ich hier immer lese, es ist ja "nur Sex "mit einem anderen und ansonsten ist alles perfekt in der eigenen  Beziehung...

Ich glaube nicht daran und kenne auch genug Beispiele, wo dieses Kartenhaus aus Lügen zusammengebrochen ist und die Beziehung schlussendlich auch.

Und ich kritisiere nur, diese immer wiederkehrenden, für mich wiedersprüchichen Aussagen und zerreisse niemanden, weder im Forum noch per PN, letzteres würde mir nicht mal im Traum einfallen. 

 

 

 

bearbeitet von ABCD1234
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Linda0512:

Ich hatte schon einige Affären im meinem Leben, allerdings nicht über diese Seite. Für mich kommt das aber nicht mehr in Frage. Es ist teilweise wahnsinnig anstrengend. Man muss immer Zeit haben, wenn es ihm gerade in den Kram paßt, Treffen werden kurzzeitig abgesagt, weil plötzlich das Frauchen doch nicht wie besprochen ihren Abend anderweitig verbringt oder es ist irgendwas mit den Kindern, oftmals ist es nur rein/raus-Sex, viele wirken immer wie "auf der Flucht" und ganz schlimm ist es, wenn es klare Absprachen gibt, diese aber nicht eingehalten werden, also sprich, sich seinerseits "plötzlich" Gefühle entwickeln und er Frau/Kinder verlassen will (es sind nämlich nicht immer die Singlefrauen, die sich verlieben). Und das absolute Highlight ist, wenn er zu doof ist Nachrichten zu löschen und man sich dann mit dem aggressiven Frauchen auseinandersetzen muss oder sie sogar vor der Tür steht. Alles leider schon erlebt. Vielleicht sollte ich mal Kurse geben wie man tatsächlich diskret fremd geht 🤣.

Es gehören immer zwei dazu: der verarscher und die dumme.

Die Ehefrau hat Ahnung davon, was er da treibt, weil solche Frauen nicht dumm sind um zu sehen das sie ihn nicht mehr vertrauen kann.

Er ist also deiner Meinung Schuld? Ja, teils. Du auch, weil du dich auf die selbe Stufe stellst.

Man kann Gefühle nicht abschalten. Von daher finde ich beide Parteien als nicht normal, wenn beide hinterm Rücken der Partner so eine Masche abziehen.

Dann gleich beide Single oder Finger von lassen.

bearbeitet von GeileSauMalZwei
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ABCD1234:

Man muss dafür keine Toleranz  aufbringen und kann nicht erwarten, dass man Betrug gut findet.

Erwarte ich nicht

 

vor 2 Minuten, schrieb ABCD1234:

aber nicht erwarten, dass alle anderen das genauso sehen.

Erwarte ich auch nicht. Wirklich nicht. 

 

Letztendlich ist es mir egal. Ich lebe mein Leben und andere leben ihr Leben. Ist doch gut so. 

 

Geschrieben

Als ich noch gebunden war, hatte ich solche Affären auch. Da geht es darum, dass man den sicheren Hafen daheim nicht aufgeben will - und das betrifft Männer und Frauen gleichermaßen!
Das Ganze scheitert dann aber oft an Gefühlen, die sich entwickeln ... oder daran, dass zwei Unspontane ihre Lust auf eine bestimmte Zeitspanne konzentrieren müssen.
Letztlich hat es meine Beziehung kaputt gemacht, weil sich durch die Heimlichkeiten und den Betrug das Verhältnis zu meiner Partnerin gelitten hat. Man sollte nicht unterschätzen, was sich da im Unterbewusstsein abspielt!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Emmy19801234:

N Sugar Daddy wäre mal cool! 😎

Aus dem Alter bist du doch raus...:joy:

vor 10 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Letztendlich ist es mir egal. Ich lebe mein Leben und andere leben ihr Leben. Ist doch gut so.

So sollte es sein!

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb ABCD1234:

Die  "Scheinheiligkeit" die hier manche an den Tag legen, ist für mich echt erheiternd.

Lügen und betrügen ist nämlich auch für mich  keine "Kunst."

Es bleibt einfach Betrug, egal was man sich selbst einredet. 

Ich kann verstehen, dass viele  für diese "Ausreden" von vielen "Fremdgängern " kein Verständnis aufbringen wollen.

Was heißt hier " zerissen werden."

Man muss dafür keine Toleranz  aufbringen und kann nicht erwarten, dass man Betrug gut findet.

Jedenfalls dann nicht, wenn die Partner gegenseitig (sexuelle) Monogamie vereinbart haben.

Denn bei einer offenen Beziehung, wäre es ja kein Betrug und deshalb  auch keine "Kunst " erforderlich. 

Man kann vielleicht sich selbst was vormachen, aber nicht erwarten, dass alle anderen das genauso sehen.

Was sind das für ominöse Gründe, die hier oft so geheimnisvoll angedeutet werden?!

Im Grunde können es nicht so viele  sein, meiner Meinung nach.

Entweder der Partner "kann  aus gesundheitlichen Gründen, oder mangels ausreichend Gelegenheit  keinen Sex (mehr).

Oder der andere "will" weil er einfach generell auf Sex, oder speziell auf den Partner keine Lust mehr hat, nicht mehr.

Wenn eine Beziehung das nicht aushält, dass offen zu kommunizieren und gemeinsame Lösungen, für das "Problem" zu suchen, dann kann sie für mich, nicht (mehr)  intakt ...bzw. glücklich sein.

Wenn ich hier immer lese, es ist ja "nur Sex "mit einem anderen und ansonsten ist alles perfekt in der eigenen  Beziehung...

Ich glaube nicht daran und kenne auch genug Beispiele, wo dieses Kartenhaus aus Lügen zusammengebrochen ist und die Beziehung schlussendlich auch.

Und ich kritisiere nur, diese immer wiederkehrenden, für mich wiedersprüchichen Aussagen und zerreisse niemanden, weder im Forum noch per PN, letzteres würde mir nicht mal im Traum einfallen. 

 

 

 

Zum  Teil harte Sätze, aber auch etwas zum nachdenken 🤔.

Geschrieben

Es gibt für alles einen Deckel. Es ist auf jeden Fall besser wenn beide gebunden sind.

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb GeileSauMalZwei:

Es gehören immer zwei dazu: der verarscher und die dumme.

Die Ehefrau hat Ahnung davon, was er da treibt, weil solche Frauen nicht dumm sind um zu sehen das sie ihn nicht mehr vertrauen kann.

Er ist also deiner Meinung Schuld? Ja, teils. Du auch, weil du dich auf die selbe Stufe stellst.

Man kann Gefühle nicht abschalten. Von daher finde ich beide Parteien als nicht normal, wenn beide hinterm Rücken der Partner so eine Masche abziehen.

Dann gleich beide Single oder Finger von lassen.

Ich weiß nicht, warum du/ihr mich jetzt hier angreift. Wieso kann man nicht sachlich diskutieren? Ihr kennt weder mich noch die Männer und schon gar nicht die betreffenden Frauen. Und nein, die Frauen haben es nicht gewusst. Aber gut, ihr wisst das natürlich besser. Herzlichen Glückwunsch für soviel Oberflächlichkeit!

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb Wirbelwind_:

Erwarte ich auch nicht. Wirklich nicht. 

 

Letztendlich ist es mir egal. Ich lebe mein Leben und andere leben ihr Leben. Ist doch gut so. 

 

Genauso ist es.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Linda0512:

Ich hatte schon einige Affären im meinem Leben, allerdings nicht über diese Seite. Für mich kommt das aber nicht mehr in Frage. Es ist teilweise wahnsinnig anstrengend. Man muss immer Zeit haben, wenn es ihm gerade in den Kram paßt, Treffen werden kurzzeitig abgesagt, weil plötzlich das Frauchen doch nicht wie besprochen ihren Abend anderweitig verbringt oder es ist irgendwas mit den Kindern, oftmals ist es nur rein/raus-Sex, viele wirken immer wie "auf der Flucht" und ganz schlimm ist es, wenn es klare Absprachen gibt, diese aber nicht eingehalten werden, also sprich, sich seinerseits "plötzlich" Gefühle entwickeln und er Frau/Kinder verlassen will (es sind nämlich nicht immer die Singlefrauen, die sich verlieben). Und das absolute Highlight ist, wenn er zu doof ist Nachrichten zu löschen und man sich dann mit dem aggressiven Frauchen auseinandersetzen muss oder sie sogar vor der Tür steht. Alles leider schon erlebt. Vielleicht sollte ich mal Kurse geben wie man tatsächlich diskret fremd geht 🤣.

köstlich! Nutze die Corona-Krise. Vielleicht kriegst du staatliche Förderung...

Klar, ist schon vorgekommen, aber mit Sicherheit nicht angestrebt. Die Gefahr, sich in einen Verheirateten zu verlieben, ist allerdings mehr als gering. Haben würde ich ihn nicht wollen. Dann wäre ich mal die Gelackmeierte (jetzt mal abgesehen davon, dass das altersmäßig eh nicht mehr passieren kann)

Und wenn ich hier die ganzen Jammerlappen lese, die zuhause nicht zum Stich kommen....nein danke. Oder die, die nur mal bissl Abwechslung brauchen. Auch dazu mag ich mich nicht hergeben

Ein kleiner Vorteil; der kann einem nie zu sehr auf die Pelle rücken und seine Grundversorgung ist anderweitig gewährleistet;)  Wirklich autarke Männer sind ja so selten wie der Yeti; der wurde auch noch nie gesichtet

×
×
  • Neu erstellen...