Jump to content

Affaire mit einem vergebenen Mann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 22 Stunden, schrieb BBW1978:

Ich habe früher mit 20 immer gesagt niemals vergeben. Es kam wie es kommen musste. Meine Affäre die ich Monate traf,2-3 mal die Woche, der immer spontan Zeit hatte auch bei mir übernachtete und ich bei ihm,stand plötzlich beim Juwelier ein paar Strassen weiter mit einer Frau und suchte Eheringe aus.SCHATZ ist das Weissgold nicht himmlisch, ohhhh Hamburg ist so eine tolle Stadt Schatz.. und ich wurde Erwachsen...*grins*  Hier lernte ich dann das es entgegen meiner bisherigen Annahme tatsächlich existierende Unterarten des Single da seins gibt. Da wäre der "Profilsingle",der "WochenendSingle" oder "nur der Unter der Woche Single", der Tagesfreizeit Single,  der verträumte "aber im Kopf bin ich shconSingle"  der verblendete "Nur einmal ausprobieren ist kein Betrug" Single...der  "wir sind getrennt" Single, der "Ich wohn mit meiner Ex zusammen" Single.   *grins* . Es ist einfach faszinierend wie weitreichend die Unterarten des Single da seins sind... :-)    Nur die reinen 24/7 Singles sind leider eine aussterbende Art und sollten unter Artenschutz gestellt werden :-P

😂 du hast Recht.. Obwohl es in der Realität nicht so lustig ist,
wie darüber zu lesen.

Geschrieben

Zielgerichtet habe ich nicht geschaut,der typ lief mir über den Weg, es passt wie Arsch auf...nur weiss ich das dies nur auf zeit u heiml erfolgt,hat schon was,iss nen echter kick....nur auf dauer eben nicht!!!!

Nur ich ,habe ja nichts zu verlieren,bin Single von daher lebe ich jede min u nehme diese schönen momente mit...

Geschrieben
Am 6.7.2020 at 22:21, schrieb Gefühlvoll1982:

Hallo zusammen,

 gibt es hier auch Damen die zielgerichtet vergebene Männer suchen, evtl. selber in einer Beziehung sind und etwas Abwechslung im Geheimen suchen? 
Oder ist das Thema selbst auf dieser Plattform verpönt? 

Gibt es.

Nur stellen die es nicht als Thread zum Zweck der Eigenwerbung oder Selbstbemitleidung ein.

Weil sie genau wissen, dass die moralischen Ansichten zu diesem Thema sehr weit auseinander gehen und regelmässig Streit auslösen.

Im Gegensatz zu den männlichen Foristen machen sie es einfach. Und genießen ihr Verhältnis. Still, heimlich und leise.

Geschrieben

Ich bin ein Mann, dennoch bin ich der festen Meinung das Frau nicht zielgerecht einen vergebenen Mann sucht.

da spielen ganz andere Dinge eine Rolle.

dennoch laufen Ihnen die vergeben zuhauf über die Füße wenn Sie hier sind 😉

Geschrieben
Am 6.9.2020 at 07:41, schrieb rainbow_1954:

Gibt es.

Nur stellen die es nicht als Thread zum Zweck der Eigenwerbung oder Selbstbemitleidung ein.

Weil sie genau wissen, dass die moralischen Ansichten zu diesem Thema sehr weit auseinander gehen und regelmässig Streit auslösen.

Im Gegensatz zu den männlichen Foristen machen sie es einfach. Und genießen ihr Verhältnis. Still, heimlich und leise.

Soll ich nun davon ausgehen, dass dein gehaltvoller Beitrag etwas anderem als Eigenwerbung dient? 
 

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Gefühlvoll1982:

Soll ich nun davon ausgehen, dass dein gehaltvoller Beitrag etwas anderem als Eigenwerbung dient? 

Wie Du meinen Beitrag betrachtest, bleibt Dir überlassen. Da habe ich keinen Einfluß drauf.

In meinem Profil steht, dass ich nichts mehr suche. Wer lesen kann, und richtig liest, hat schon mal klare Vorteile. Folglich passt das mit der Eigenwerbung da schon mal nicht.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Auf das Geblubber hier im Forum braucht Mann eh nichts zu geben... mehr Schein als Sein! Wenn ich darüber nachdenke wie viele Frauen ich beim ersten Date gefickt habe die das im Profil absolut ausgeschlossen haben...🤭🤭🤭...aber so sind sie, die Mädels. 😆😆😆


Die Jungs auch😜😂😂😂

Geschrieben

richtig, auch die Profile hier können nicht alle Eventualitäten abbilden... ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich befürchte das es passende Männer zu diesem Forum gibt wie sand am Meer, allerdings stirbt auch bei mir die Hoffnung zuletzt :-)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
FSK 18 Bild entfernt.
Geschrieben

Wir haben nicht gezielt danach gesucht, dennoch haben wir es gefunden.  Und es stellt für uns auch kein Problem dar solange wir nicht als Problembewältiger dienen sollen.

Wir hatten recht lange Kontakt zu einem Paar die beide verheiratet waren - allerdings nicht miteinander. 

Diese "Beziehung" haben wir als sehr angenehm empfunden, auch wenn das finden eines Termins gelegentlich schwierig war. Sie waren sehr zuverlässig und haben unseren Interessen ziemlich genau entsprochen. Also: why not?

 

 

Geschrieben
Am 6.7.2020 at 22:40, schrieb Honigzucker:

Hatte ich ungeplant. Hat sich ergeben. Würde ich allerdings nicht mehr machen.

Wieso würdest Du das nicht wieder machen. Es ist rein interessehalber. Mir ist das Ähnliche passiert. Eine Freundin, die mir versicherte, rein die Freundschaft nicht mehr und dann kamen die Probleme, ich bin auch ein vergebener, Sie war die ungebundene.

Am 7.7.2020 at 00:24, schrieb EllaMarie:

Naja wenn man selbst gebunden ist, ist es einfacher und unkomplizierter mit einem gebundenen Mann, das Risiko sich zu verlieben ist geringer. Denke ich.. aber bewusst suchen .. vielleicht wenn man auf Nummer sicher gehen will

Du suchst nie bewußt, aber dann passiert es, das eine kommt zum Anderen und dann ist die die sagt Gefühle außen vor  dann doch mittendrin und der gebundenen Mann steht vor dem Dilemma. Heute mit diesem Wissen hätte ich anders gehandelt und hätte für diese Frau sogar meine Ehe sausen lassen

Geschrieben
Am 6.7.2020 at 22:59, schrieb Lausitz-Spreewald:

Sowohl als auch.

Es gibt Frauen, die keine Lust haben, einen Mann beim Fremdgehen zu unterstützen und daher sich nur auf Singles beschränken und es gibt Frauen, die gezielt vergebene Männer suchen, weil sie davon ausgehen, dass er sich dann nicht zu sehr an sie klammert, wenn er selber eine Partnerin hat, die er nicht verlieren möchte.

Das entspricht so in etwa meiner Erfahrung. 

Geschrieben
Am 13.8.2020 at 09:10, schrieb Stier48:

👍👍🤗

Woooow 👍🤗

Finde gut 🤗🤗

Finde ich gut 😊 

Ich habe auch ein äffere, bin Berg. Sie aber nicht , geht wunderbar , mag Sie sehr , Sie weis alles , nicht die Frau.

Geschrieben

Ich wäre mir zu schade für sowas, dazu hab ich zu viel Selbstachtung vor mir selbst, als mich auf einen gebundenen Mann ein zu lassen.

Geschrieben

Ich habe früher genau solche Menschen gesucht, weil ich mir dachte, dass die sicher nicht auf die Idee kämen, eine ernsthafte Beziehung führen zu wollen.

Geschrieben
Am 6.7.2020 at 23:04, schrieb IloveHorses:

Jeder in einer Beziehung muss selbst wissen, ob er/ sie fremdgehen möchte....und jeder muss wissen, ob er sich auf einen vergebenen Menschen einlässt...

Es ist ja nicht meine Beziehung...somit nicht mein Problem...

Aber ich treffe keinen "Nicht Single"....

Aber ich treffe keinen ,,Nicht Single " .....lol

 

Wie willst du das denn überprüfen ,wer hier Single Mann ist und wer nicht !? Hast du eine Ahnung ,wieviele vergebene Männer hier einen Singlestatus haben,nur um zum Schuss zu kommen......

 

Viel Glück bei der Single Auswahl...

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Spannender66:

Aber ich treffe keinen ,,Nicht Single " .....lol

 

Wie willst du das denn überprüfen ,wer hier Single Mann ist und wer nicht !? Hast du eine Ahnung ,wieviele vergebene Männer hier einen Singlestatus haben,nur um zum Schuss zu kommen......

 

Viel Glück bei der Single Auswahl...

Ich date nicht erst seit gestern und kenne daher ein paar Signale, die darauf hinweisen könnten, das er kein Single ist.

Jo, LOL...🤦‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Margolotta:

Ich habe früher genau solche Menschen gesucht, weil ich mir dachte, dass die sicher nicht auf die Idee kämen, eine ernsthafte Beziehung führen zu wollen.

Kamen sie doch auf die Idee? 😬

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Allso ich treffe mich auch nicht mit Männern die Vergeben Verheiratet sind oder so.
Sollten lieber mit seiner Frau reden was er will..... Vielleicht möchte sie ja das selbe..... Bevor er lügt und betrückt.
Mann kann auch zusammen neues ausprobieren.
Außerdem brauche ich keine histerische Frau vor meiner Tür.
😎

Geschrieben
Am 14.8.2020 at 11:35, schrieb Sally71:

Na ja, Singlefrauen sind flexibler, was Zeit angeht und besuchbar... 

Denke auch 😊

Geschrieben
Am 6.7.2020 at 23:01, schrieb Anne2009:

Ich bin zwar nicht gebunden,aber war gut 3 Jahre eine Affäre.Ich hatte mir geschworen,nie wieder.Mittlerweile sehe ich es anders.Gebundene sind beständiger und vögeln nicht alles was sie kriegen können,aus Angst sich was einzufangen.So regelmässigen Sex hatte ich seitdem auch nicht mehr.

Hi Anne,

Gebe Dir da Recht.

Bin verheiratet  und das bleibt auch so.

Hatte auch Angst mir das einzufangen und dann hat 

sich nebenbei eine 10 Jährige Sexfreundschaft ergeben.

Alle waren zufrieden.

Würde ich immer so machen.

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...