Jump to content

Affaire mit einem vergebenen Mann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Caro189:

Und wenn ich hier die ganzen Jammerlappen lese, die zuhause nicht zum Stich kommen....nein danke. Oder die, die nur mal bissl Abwechslung brauchen.

Das ist ja das interessante....die Männer, die hier "Erfolg" haben, schreiben meist nicht im Forum und wenn, dann jammern sie nicht rum. 

Diese Jammerheinis würde ich auch nicht haben wollen. 

 

Ich finde, es gibt auch noch Unterschiede zwischen den Fremdgehern. Die, die sich immer wieder nach fremder Haut sehnen, die immer wieder neue sexuellen Kontakte suchen und durch die Betten hüpfen und eben die, die eher eine Art Nebenbeziehung suchen oder haben und in der nicht nur die reine sexuelle Lust befriedigt wird. 

Beides ist Betrug und Fremdgehen, darüber muss man nicht streiten. Und trotzdem finde ich macht dieser Unterschied etwas aus. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Das ist ja das interessante....die Männer, die hier "Erfolg" haben, schreiben meist nicht im Forum und wenn, dann jammern sie nicht rum. 

Diese Jammerheinis würde ich auch nicht haben wollen. 

 

Ich finde, es gibt auch noch Unterschiede zwischen den Fremdgehern. Die, die sich immer wieder nach fremder Haut sehnen, die immer wieder neue sexuellen Kontakte suchen und durch die Betten hüpfen und eben die, die eher eine Art Nebenbeziehung suchen oder haben und in der nicht nur die reine sexuelle Lust befriedigt wird. 

Beides ist Betrug und Fremdgehen, darüber muss man nicht streiten. Und trotzdem finde ich macht dieser Unterschied etwas aus. 

ich gebe dir recht, ich verurteile auch nicht und auch mir könnte das immer noch passieren. Bei einem Menschen, der einem gefällt und zu dem man sich hingezogen fühlt,  wird der Familienstand nebensächlicher

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Gefühlvoll1982:

... gibt es hier auch Damen die zielgerichtet vergebene Männer suchen, evtl. selber in einer Beziehung sind und etwas Abwechslung im Geheimen suchen? 
Oder ist das Thema selbst auf dieser Plattform verpönt? ...

Die Suche ist eigentlich an einer anderen Stelle im Forum, aber von meiner eigenen Frau weiß ich es, unsere Hausfreunde waren bisher alle gebunden, das hat den Vorteil dass sie diskret sind und nicht klammern oder eine Beziehung wollen, hat aber auch den Nachteil, dass man eben die passenden Gelegenheiten braucht. Bevor mich jetzt wieder jemand anschreibt, nein ich suche hier niemanden für sie aus, sie macht das ganz allein und ohne Internet.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Mack813:

Das gilt für mich als auch für andere Männer.

Bitte ergänzen mit "manche", denn Du kannst nicht für alle Männer sprechen, zumal dann die Aussage falsch wäre. ;)

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anne2009:

Ich bin zwar nicht gebunden,aber war gut 3 Jahre eine Affäre.Ich hatte mir geschworen,nie wieder.Mittlerweile sehe ich es anders.Gebundene sind beständiger und vögeln nicht alles was sie kriegen können,aus Angst sich was einzufangen.So regelmässigen Sex hatte ich seitdem auch nicht mehr.

So lange sich keiner der beiden verliebt und heiraten möchte ist das auch ok. aber wehe es geht irgendwann um mehr als vögeln.....dann wird es kompliziert.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb OWL-Bub:

So lange sich keiner der beiden verliebt und heiraten möchte ist das auch ok. aber wehe es geht irgendwann um mehr als vögeln.....dann wird es kompliziert.

Wir sind verliebt und wollen uns trotzdem nicht heiraten. 

Es geht um mehr als ums Vögeln....muss nicht kompliziert werden. Finden sich zwei, die damit klar und aufgeräumt umgehen können, wird da gar nichts kompliziert. 

Man hört ja meist nur von den Fällen, die aufgeflogen sind oder ähnliches. 

Was meint ihr, wieviele eine Affäre/Nebenbeziehung haben, von denen ihr nichts wisst? Die niemanden einweihen (auch so ein fataler Fehler) und sehr diskret sind? 

Ich bin überzeugt, dass es sehr viel mehr sind als man denkt....aber man erfährt eben nur von denen, wo es schief läuft. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Wir sind verliebt und wollen uns trotzdem nicht heiraten. 

Es geht um mehr als ums Vögeln....muss nicht kompliziert werden. Finden sich zwei, die damit klar und aufgeräumt umgehen können, wird da gar nichts kompliziert. 

Man hört ja meist nur von den Fällen, die aufgeflogen sind oder ähnliches. 

Was meint ihr, wieviele eine Affäre/Nebenbeziehung haben, von denen ihr nichts wisst? Die niemanden einweihen (auch so ein fataler Fehler) und sehr diskret sind? 

Ich bin überzeugt, dass es sehr viel mehr sind als man denkt....aber man erfährt eben nur von denen, wo es schief läuft. 

Dann seid froh und ich gönne es euch wenn es so bleibt. ;-)

Geschrieben

Also hier wirst du nicht fündig. Hier gibt es das nicht.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Wir sind verliebt und wollen uns trotzdem nicht heiraten. 

Es geht um mehr als ums Vögeln....muss nicht kompliziert werden. Finden sich zwei, die damit klar und aufgeräumt umgehen können, wird da gar nichts kompliziert. 

Man hört ja meist nur von den Fällen, die aufgeflogen sind oder ähnliches. 

Was meint ihr, wieviele eine Affäre/Nebenbeziehung haben, von denen ihr nichts wisst? Die niemanden einweihen (auch so ein fataler Fehler) und sehr diskret sind? 

Ich bin überzeugt, dass es sehr viel mehr sind als man denkt....aber man erfährt eben nur von denen, wo es schief läuft. 

nur eine Frage: stellt ihr euch auch gelegentlich vor, in welche "Löcher" die Partner wahrscheinlich fallen würden, wenn sie davon erfahren. Dieses Gefühl, zu dämlich gewesen zu sein, nichts gemerkt zu haben, den anderen bei Abwesenheit beim Sport o.ä. zu wähnen, während er/sie im Arm einee/s anderen/anderer war? Keine Chance bekommen zu haben, die unerfüllten Wünsche des Partners doch evtl. selbst zu erfüllen....

Geschrieben

Ein Forist schlug vor, eine Option einzurichten für Verheiratete, die ihresgleichen suchen. Ein guter Vorschlag, dürfte die Interessenlage doch eine hohe Übereinstimmung haben, besonders wenn beide eine Affäre oder ONS suchen!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Caro189:

nur eine Frage: stellt ihr euch auch gelegentlich vor, in welche "Löcher" die Partner

Ja.  (Bin selber schon mal in so ein "Loch" gefallen)

Aber die Gründe gehören nicht hier ins öffentliche Forum

bearbeitet von Wirbelwind_
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Ja.  (Bin selber schon mal in so ein "Loch" gefallen)

Aber die Gründe gehören nicht hier ins öffentliche Forum

das verstehe ich. Immerhin, du kennst dieses "Loch", weisst, wie es sich anfühlt. 

Das hier ernsthaft zu diskutieren, geht auch nicht, da müsste man ein kleiner Gesprächskreis sein, der sich auch persönlich kennt.

danke, für deine Offenheit!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Caro189:

danke, für deine Offenheit!

Danke fürs sachlich bleiben!

Geschrieben (bearbeitet)

Mir persönlich ist es egal, was für eine Art von Fremdgeher der Mann ist. Ich hatte mal eine Affäre mit einem vergebenen Mann. Aber mir war überhaupt nicht wohl dabei. Und wenn ich ehrlich bin, hat es mir auch nicht gereicht. Ich brauche einfach mehr Aufmerksamkeit, als nur einmal in der Woche für wenige Stunden. Und wenn Wochenende ist, wo man was unternehmen könnte, ist man doch alleine..... Mir reicht das ganz und gar nicht. Und wenn ich dran gedacht habe, wie sie sich fühlen würde wenn es raus kommt.... Gar nicht dran zu denken.... Ich hatte jedesmal ein schlechtes Gewissen und irgendwann störte es mich, das er es einfach als selbstverständlich empfunden hatte..... Das ging für mich gar nicht mehr. Nie wieder würde ich mich auf sowas einlassen.

bearbeitet von DieSchöneunddasBiest
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Sally71:

Ich denke, vergebene Männer suchen zielgerichtet, eher eine Singlefrau.. 🤔

Ich schreibe sogar in mein Profil, dass ich vergebene Frauen bevorzuge....

Geschrieben

Warum sollte es verpönt sein!?
Sicher wird so eine Konstellation für einige eine Option darstellen und das auch hier!😉Dieses geheime außerhalb einer Partnerschaft gab es doch schon immer und ist eigentlich eine uralte Geschichte . Somit jeden nach seiner Fasson!
PS. Meins wäre es nicht!😉

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Mack813:

...Es wäre auch geil wenn poppen.de da eine Sparte einfügen könnte. Verheiratete Frauen suchen Verheiratete Männer und umgedreht. Es wird bestimmt angekommen von den meisten Leuten hier auf der Plattform...

:confused: Wozu??

Du kannst doch hier bei der "Suche" anklicken ob Du nur Single oder Nicht-Single suchst....

 

:smirk: Zum Thema:

Ich hatte vor mehr als 20 Jahren eine mehrjährige Affaire mit einer verheiraten Frau gehabt. Aus heutiger Sicht würde ich so etwas nicht mehr machen....

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb ABCD1234:

Oder der andere "will" weil er einfach generell auf Sex, oder speziell auf den Partner keine Lust mehr hat, nicht mehr.

Das ist genau der Punkt. Lust auf Sex habe ich wohl, auch auf Nähe und Wärme, aber keine Lust mehr auf meinen Mann. 

 

vor 8 Stunden, schrieb ABCD1234:

Wenn eine Beziehung das nicht aushält, dass offen zu kommunizieren und gemeinsame Lösungen, für das "Problem" zu suchen, dann kann sie für mich, nicht (mehr)  intakt ...bzw. glücklich sein.

Als glückliche Beziehung würde ich meine auch nicht bezeichnen aber ich werde den Teufel tun, mich ein paar Jahre vor der goldenen Hochzeit noch zu trennen. Das hätte ich früher tun sollen und ich kann jungen Menschen nur raten, rechtzeitig zu gehen. 

vor 7 Stunden, schrieb Wirbelwind_:

Was meint ihr, wieviele eine Affäre/Nebenbeziehung haben, von denen ihr nichts wisst? Die niemanden einweihen (auch so ein fataler Fehler) und sehr diskret sind? 

Ich bin überzeugt, dass es sehr viel mehr sind als man denkt

:thumbsup: Über 6 1/2 Jahre sprechen für sich. Weder mein Mann noch seine Frau wissen von uns und so soll es bleiben. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Miezie110:

Das ist genau der Punkt. Lust auf Sex habe ich wohl, auch auf Nähe und Wärme, aber keine Lust mehr auf meinen Mann. 

 

Als glückliche Beziehung würde ich meine auch nicht bezeichnen aber ich werde den Teufel tun, mich ein paar Jahre vor der goldenen Hochzeit noch zu trennen. Das hätte ich früher tun sollen und ich kann jungen Menschen nur raten, rechtzeitig zu gehen. 

 

Das glaube ich dir.  Du gehörst ja auch wirklich nicht zu den Gebundenen hier, die gebetsmühlenartig immer und wieder betonen, dass sie total glücklich in ihrer Beziehung sind und "nur " der Sex fehlt, oder nicht mehr gefällt. 

Nicht selten liest man ja hier, ich liebe meinen Partner abgöttisch, er/sie ist der/die Traummann/Frau und alles ist perfekt, bis auf den Sex.

Das ist für mich, einfach nicht glaubhaft, bzw. nachvollziehbar.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ABCD1234:

Nicht selten liest man ja hier, ich liebe meinen Partner abgöttisch, er/sie ist der/die Traummann/Frau und alles ist perfekt, bis auf den Sex.

Da habe ich auch so meine Zweifel. Es gibt Gründe, sich nicht zu trennen. Abgöttische Liebe hätte mich bestimmt nicht zum Fremdgehen animiert.

Geschrieben

Wer glücklich ins seiner Partnerschaft ist bescheisst seinen Partner nicht. Und wer bescheisst ist nicht glücklich. Klar kann es mal reizvoll sein wieder etwas Neues zu spüren....aber das so viele Menschen so feige/bequem /verlogen sind und ihren Ach so geliebten Menschen bescheissen finde ich widerlich. Weil ja ausser dem Sex alles sooo gut passt - wenn ich das höre kriege ich Würgereiz. Neeee, Lüge, denn wenn sonst alles passen würde würde man gemeinsam Lösungen suchen/finden und nicht in der Gegend rumvögeln. Aber klar, sich gegenseitig langfristig zu befriedigen, Bedürfnisse zu kommunizieren, Kompromisse zu suchen, macht ja Arbeit, da ist fremd vögeln viel einfacher...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb ABCD1234:

dass sie total glücklich in ihrer Beziehung sind und "nur " der Sex fehlt, oder nicht mehr gefällt. 

Habe ich nie irgendwo behauptet. 

Ich habe immer gesagt und sage es auch jetzt, es gibt für mich wichtige Gründe dafür, die aber erstens nicht ins öffentliche Forum gehören und zweitens würde ich hier niemals schlecht über meinen Mann reden.

Und doch ja, ich habe eine glückliche Ehe.

vor 5 Stunden, schrieb ABCD1234:

bis auf den Sex.

Habe ich auch niemals behauptet oder irgendwo gesagt. 

Schon gar nicht geht es hier irgendjemanden an, wie der Sex mit meinem Mann ist. 

 

Davon Mal ab... Wieviele sich hier darüber aufregen und natürlich niiiiiiemals in ihrem privaten Umfeld sich mit Femdgehern abgeben würden, sie niiiiemals Kontakt mit solchen(!) Menschen etwas zu tun haben wollen und sofort denjenigen meiden würden und würgen und kotzen müssen....

Ich würde gern mal deren überraschten Gesichter sehen, wenn man auf einmal sehen könnte, wer in seinem privaten realen Umfeld (Freunde, Familie, Nachbarn, die Menschen im Supermarkt, beim Sport etc etc) fremdgeht oder fremdgegangen ist. Menschen, von denen sie es niiiiemals gedacht hätten....

Ich würde gerne die überraschten Gesichter sehen, wenn sie erfahren, dass selbst die beste Freundin oder der dickste Kumpel nichts zu ihnen gesagt hat. Da es nun mal am besten ist, niemanden einzuweihen, auch nicht die beste Freundin....

 

 

Die meisten Menschen sind eben nicht hier in diesem Forum unterwegs. 

bearbeitet von Wirbelwind_
Geschrieben

Ich habe tatsächlich nach vergebenen Menschen geschaut, weil die mich nicht nur für sich haben wollen (dürfen). Aber hab genug davon.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Wirbelwind_:

Erwarte ich nicht

 

Erwarte ich auch nicht. Wirklich nicht. 

 

Letztendlich ist es mir egal. Ich lebe mein Leben und andere leben ihr Leben. Ist doch gut so. 

 

Dem kann ich nur zustimmen. Jeder wie er mag und wer meint man muss in einem klischee leben, ist selber schuld. Zusammen leben und oder zusammen sex haben,  können auch zwei paar verschiedene schuhe sein. Das ist gut so. Wer es aushält und entsprechend trennen kann, dem sei es gegönnt. Jedem das seine!

 

×
×
  • Neu erstellen...