Jump to content

Affaire mit einem vergebenen Mann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gebunden sucht oft gebunden ...dann ist es schon Secret 😁

Geschrieben

Na ja... Es ist an den Haaren herbeigezogen, oder großzügig zurechtgebogen, Eigenschaften wie Beständigkeit oder zielgerichtetes Suchen und Gesundheitsbewusstsein gebundenen Männern zuzuschreiben. Da ist nichts, aber überhaupt nichts, was Singles all dies abspenstig macht, nur weil sie Singles sind. 

Was dagegen schon eher stimmt, ist, dass Betrügen bestehende Beziehungen tendenziell nur schwächen und Familien zerstören kann. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sally71:

Ich denke, vergebene Männer suchen zielgerichtet, eher eine Singlefrau.. 🤔

Nicht unbedingt. Single Frauen stört es bspw. eher das man etwas unflexibeler ist, haben weniger Verständnis für die Heimlichtuerei etc. Vergebene Damen haben dies bzgl. eher Verständnis, da sie die Situation eher nachvollziehen können und sich somit auch besser arrangieren können. Bei vergeben Frauen gibt es auch weniger die Gefahr das schlussendlich doch mehr gewollt wird als man geben kann.. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sally71:

Ich denke, vergebene Männer suchen zielgerichtet, eher eine Singlefrau.. 🤔

Das kann ich so nicht bestätigen... wenn beide vergeben sind können sie sich doch so ziemlich hoch auf beiderseitige Diskretion verlassen!

Wenn aber eine/r Single ist kann die/der dann schon mal indiskret werden, da sie/er ja nix zu verlieren hat. ;)

Geschrieben

Verheiratet und habe jemanden der auch verheiratet ist

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gefühlvoll1982:

Nicht unbedingt. Single Frauen stört es bspw. eher das man etwas unflexibeler ist, haben weniger Verständnis für die Heimlichtuerei etc. Vergebene Damen haben dies bzgl. eher Verständnis, da sie die Situation eher nachvollziehen können und sich somit auch besser arrangieren können. Bei vergeben Frauen gibt es auch weniger die Gefahr das schlussendlich doch mehr gewollt wird als man geben kann.. 

Ja, das gibt es natürlich auch.. 

vor 4 Minuten, schrieb L-lucky:

Das kann ich so nicht bestätigen... wenn beide vergeben sind können sie sich doch so ziemlich hoch auf beiderseitige Diskretion verlassen!

Wenn aber eine/r Single ist kann die/der dann schon mal indiskret werden, da sie/er ja nix zu verlieren hat. ;)

Das stimmt! Diskretion ist natürlich bei jeder Affäre oberstes Gebot.. Ob nun Single oder Gebunden.. 

Geschrieben

Tja passiert in der besten Beziehung und es gibt immer einen Grund. Eine Affäre zu haben finde ich allerdings irgendwie spannend 🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Daraus hat sich bei mir was festes ergeben, wir waren aber schon über 9 Jahre befreundet. Hatten auch schon Gefühle füreinander. Nachdem meine Ehe rum war und ihre seit 2 Jahren immer hoffnungsloser bröckelt hat sich vor paar Monaten mehr entwickelt.

Kann alles passieren 🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb Anne2009:

Ich bin zwar nicht gebunden,aber war gut 3 Jahre eine Affäre.Ich hatte mir geschworen,nie wieder.Mittlerweile sehe ich es anders.Gebundene sind beständiger und vögeln nicht alles was sie kriegen können,aus Angst sich was einzufangen.So regelmässigen Sex hatte ich seitdem auch nicht mehr.

Dem kann ich nur zustimmen

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Honigzucker:

Beide Seiten haben Gefühle entwickelt. Da ich keine Familie zerstören wollte und auch mir selbst nicht weh tun wollte, habe ich es beendet.
Wenn beide Singles sind und Gefühle aufkommen, besteht zumindest eine gute Möglichkeit, etwas daraus zu machen. So aber nicht.

Das Gefühle sich entwickeln ist immer ein Problem. Ich habe real vor kurzem eine Frau kennengelernt viel geflirtet, Adresse und Email Adresse ausgetauscht und sind aber beide gebunden. 

vor 17 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Verheiratet und habe seit 3 Jahren jemanden, der auch verheiratet ist. Und ja, gezielt gesucht, beide. 

Es können sich sehr wohl sogenannte Gefühle entwickeln, denn mit Gefühlen ist es unendlich Mal schöner...das heißt aber nicht, dass man den jeweiligen Partner verlässt.

Wissen die Partner davon? 

Geschrieben

Bewusst jemanden suchen, der gebunden ist, würde ich nicht. Ich will nicht schuld an dieser oder jener Entwicklung eines Paares sein, von dem ich mindestens 50 % noch nicht mal kenne, ich würde keiner fremden Frau weh tun wollen (und das auch noch wissentlich).

Geschrieben

Naja wenn man selbst gebunden ist, ist es einfacher und unkomplizierter mit einem gebundenen Mann, das Risiko sich zu verlieben ist geringer. Denke ich.. aber bewusst suchen .. vielleicht wenn man auf Nummer sicher gehen will

Geschrieben

Naja wenn man selbst gebunden ist, ist es einfacher und unkomplizierter mit einem gebundenen Mann, das Risiko sich zu verlieben ist geringer. Denke ich.. aber bewusst suchen .. vielleicht wenn man auf Nummer sicher gehen will

Geschrieben

Naja wenn man selbst gebunden ist, ist es einfacher und unkomplizierter mit einem gebundenen Mann, das Risiko sich zu verlieben ist geringer. Denke ich.. aber bewusst suchen .. vielleicht wenn man auf Nummer sicher gehen will

Geschrieben

Gibt es 😊👍🏻

Geschrieben

Was besseres kann euch gar nicht passieren Mädels 😉👍🏽✌️

Geschrieben

Käme für mich so oder so nicht infrage.

Geschrieben

N Sugar Daddy wäre mal cool! 😎

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Gefühlvoll1982:

Oder ist das Thema selbst auf dieser Plattform verpönt?

Sag mal teilweise. Nicht alle Mädels denken so.

Zu deiner Anfrage. Denke schon, das man da fündig werden kann.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Gefühlvoll1982:

gibt es hier auch Damen die zielgerichtet vergebene Männer suchen,

Die gibt es mit Sicherheit. Es gibt auch solche Frauen, die behaupten sie würden sich nie auf einen vergebenen Mann einlassen, es aber dann trotzdem machen. Jeder wie er mag 🤷‍♀️

Geschrieben

Ich hatte schon einige Affären im meinem Leben, allerdings nicht über diese Seite. Für mich kommt das aber nicht mehr in Frage. Es ist teilweise wahnsinnig anstrengend. Man muss immer Zeit haben, wenn es ihm gerade in den Kram paßt, Treffen werden kurzzeitig abgesagt, weil plötzlich das Frauchen doch nicht wie besprochen ihren Abend anderweitig verbringt oder es ist irgendwas mit den Kindern, oftmals ist es nur rein/raus-Sex, viele wirken immer wie "auf der Flucht" und ganz schlimm ist es, wenn es klare Absprachen gibt, diese aber nicht eingehalten werden, also sprich, sich seinerseits "plötzlich" Gefühle entwickeln und er Frau/Kinder verlassen will (es sind nämlich nicht immer die Singlefrauen, die sich verlieben). Und das absolute Highlight ist, wenn er zu doof ist Nachrichten zu löschen und man sich dann mit dem aggressiven Frauchen auseinandersetzen muss oder sie sogar vor der Tür steht. Alles leider schon erlebt. Vielleicht sollte ich mal Kurse geben wie man tatsächlich diskret fremd geht 🤣.

Geschrieben

Hätte ich noch vor einer Weile als unmoralisch empfunden. Mittlerweile sehe ich dies anders und bevorzuge es sogar. Die Fronten sind geklärt und das macht alles unkomplizierter 😉

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Gefühlvoll1982:

gibt es hier auch Damen die zielgerichtet vergebene Männer suchen, evtl. selber in einer Beziehung sind und etwas Abwechslung im Geheimen suchen? 

Gibt es natürlich auch. Ich war selbst in so einer Geschichte mal das fünfte Rad am Wagen. Obwohl der Kontakt immer noch gut ist, würde ich das Heute nicht mehr machen wollen. Weil da ständig zu viele Unbekannte mit im Boot sind.

 

vor 6 Stunden, schrieb Nova:

Tugendhaftigkeit und Moralvorstellung hängen eher vom Charakter der User als von der Plattform ab.

Absolut richtig!!:kissing_heart:

Kann doch überall vorkomen, dass der Name der Plattform im jeweiligen Einzelfall nur schöner Schein ist. Da kann sie heißen wie sie will. Seit wann entscheiden denn die AGBs oder dergleichen über den Charakter einer Gesellschaft?

×
×
  • Neu erstellen...