Jump to content

Sextreffen gerne auch Outdoor oder Parkplatz?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ähm..... vielleicht sind die Leute vorsichtiger wegen Corona? Schon mal daran gedacht?

Link zum Beitrag
sportlichseriös
Geschrieben

Ja kenn ich , aber da sind meißtens viel zu viele Frauen, die einen sofort begrabschen ,wenn man aussteigt , echt schlimm.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Es ist auf allen Portalen die gleiche Leier... nirgends ist etwas los. Selbst die zuvor gut besuchten Plätze sind wie leergefegt. Corona lässt grüßen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hab da leider noch gar keine Erfahrungen gemacht und hab eher gehofft ne nette Frau zu finden,die mich ein bisschen einführt..schade wenn niemand momentan lust hat

 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Du erwartest doch nicht, dass Frauen da sind. Welche vernünftige Frau sollte das machen?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Da merkt man wieder, dass die Altersklassen von 20 bis 35 sich einen Dreck um die Gesundheit anderer scheren.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich bin gebürtig aus Leithe. Als das Autokino starb, die Kepa schloss und aus divi real wurde, war es aus mit dem Spaß in Wattenscheid.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb TimBo1992:

Hab da leider noch gar keine Erfahrungen gemacht und hab eher gehofft ne nette Frau zu finden,die mich ein bisschen einführt..schade wenn niemand momentan lust hat

 

Ach, du suchst willige Frauen für Outdoorsex, sag das doch gleich. Da du ja Anfänger bist kannst du es nicht wissen, die lüsternen, nymphomanen Damen haben ein streng geheimes Erkennungszeichen. Also ich verrate es dir, aber pssssst, ja nicht weitersagen. Also diese sexgierigen Frauen, die jeden männlichen Ankömmling auf dem Parkplatz aus dem Auto zerren und über ihn herfallen, die fahren alle ein Cabrio. Und zwar ein Cabrio mit Dachgepäckträger. Aber ich muß dich nochmal auf absolute Diskretion hinweisen, auf Geheimnisverrat steht sieben Jahre Wichsen.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Bellatrix:

 auf Geheimnisverrat steht sieben Jahre Wichsen.

Bei Männern! Bei TV / TS steht auf Geheimnisverrat, sieben Jahre Wichsvorlage sein. :P

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb TimBo1992:

Hab da leider noch gar keine Erfahrungen gemacht und hab eher gehofft ne nette Frau zu finden,die mich ein bisschen einführt..schade wenn niemand momentan lust hat

 

Wo steht hier "Forum für peinliche Dategesuche"?

Link zum Beitrag
Wifesharing-Forever
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb TimBo1992:

Kennt jemand aktuelle Orte in Wattenscheid und Umgebung, wo man ein bisschen Spaß haben kann?

Jeder Ort, egal wo, den man dir öffentlich vorschlägt ist "verbrannt"

Outdoortreffpunkte werden in der Szene schon lange nicht mehr öffentlich bekannt gegeben.

Das hat sich vor Jahren schon erledigt, eben weil immer mehr Spinner aufgetaucht sind

Alles was du öffentlich findest, auch hier auf dem Portal die Treffunkte sind kaputt.

Treffpunkte gibt man nur noch untereinander weiter, aber man stellt sie nie öffentlich ins Netz

Link zum Beitrag
Geschrieben

Leute zerreißt mich doch nicht alle😂

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich kenne ein paar Stellen und Orte, wo was gehen kann. Du kannst dich ja mal melden.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...