Jump to content

Zurück auf null und wieder im Singleleben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin auch schon 2 x vor der Hochzeit, entkommen...sei froh. das es vorher so gekommen ist.Nach der Hochzeit hättest du wirklich nichts mehr zu lachen...

Geschrieben

Staub abklopfen, krönchen richten, weitermachen.
Ich mein gibt's da denn Optionen?

Geschrieben

Bin seit gut 2 Jahren Wieder Single Beziehung wurde von meiner Freundin beendet nachdem ich ihr nach ihrer nach ihrer Trennung und Scheidung vom Exmann von ganz unten geholfen habe mit allen Mitteln das sie wieder voll im Leben steht dann hat sie mich regelrecht abgeschossen. Geholfen hat mir weggehen ü30 sonstige Veranstaltungen. Aber mit dem ganzen Coronavirus Zeug als alles geschlossen wurde und ich Woche für Woche alleine meine Wochenende alleine zuhause verbrachte wurde mir wieder bewusst wie wichtig und schön es wäre eine Partnerin zu haben.

Geschrieben

Geniess Dein Singleleben. Endlich kein Streß mehr und Du sparst als positiven Nebeneffekt viel Kohle und Nerven. Hab Deinen Stolz und lass Menschen gehen, die Dich nicht verdient haben. Manchmal bekommt man nicht das was man wollte, weil man etwas besseres verdient hat.

Geschrieben

Hat sie dein Profil auf Poppen entdeckt oder umgekehrt?

Aber mal was allgemeines und nicht auf den Thread Ersteller bezogen:

Die Scheidungsraten haben zugenommen und auch die Anrufe beim Sorgentelefon.

Also alles in der Pandemiezeit...

Ist es wirklich schon so schlimm, dass wir unseren Partner nicht mehr ertragen können, wenn wir mehr als 8 Stunden mit ihm/ihr verbringen müssen?
Merken wir dann erst, wer der andere ist?
Setzt uns der Job und unsere Hobbies eine rosarote Beziehungsbrille auf?

Geschrieben

Hat sie dein Profil auf Poppen entdeckt oder umgekehrt?

Aber mal was allgemeines und nicht auf den Thread Ersteller bezogen:

Die Scheidungsraten haben zugenommen und auch die Anrufe beim Sorgentelefon.

Also alles in der Pandemiezeit...

Ist es wirklich schon so schlimm, dass wir unseren Partner nicht mehr ertragen können, wenn wir mehr als 8 Stunden mit ihm/ihr verbringen müssen?
Merken wir dann erst, wer der andere ist?
Setzt uns der Job und unsere Hobbies eine rosarote Beziehungsbrille auf?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Purerebellion:

Wir wollten eigentlich im September heiraten und plötzlich ist alles anders..

Vielleicht ist es auch zu Deinem Vorteil, nur weißt Du es im Augenblick noch garnicht.

Sondern musst erst selbst darauf kommen.

Geschrieben

Wenn ich mich von jemandem trenne, hab ich dafür meist gute Gründe. Dann lebe ich mit der Entscheidung.
Eine Dame ist ein komplement zum eigenen Leben. Das eigene Ziel ist immer das Wichtigste. Sich voll darauf zu konzentrieren hilft.

Geschrieben

Irgendwas muss da schon passiert sein...
Aber...immer nach vorne schauen.

Geschrieben

Ich hatte ne neue Liebe zum Jahreswechsel... bäm... unglaublich... liebe liebe liebe... Aber nur die Gefühle... dann bäm... Ende... aber hier nicht beschreibbar, das war riesig, aber eben auch das Ende... hat mir echt den Boden weggezogen ...
Danach wieder hier... und hoppala...
Single ja... aber hier ne Freundschaft plus gefunden.... soooooo genial... aber dann eben auch noch Single und genieße es total 😊

Geschrieben

Auch wennns eine Zeit weh tut- Nie aufgeben -

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Superbeast78:

Irgendwas muss da schon passiert sein...
Aber...immer nach vorne schauen.

Es ist nichts passiert, das Feuer ist halt aus..

Geschrieben

13 Jahre zusammen 11 davon verheiratet. Ein Kind gemacht und 5 Jahre ein Hause ausgebaut. Und Zack. Jetzt sind keine Gefühle mehr da. Obwohl ich alle ihre Träume ermöglicht habe. Seit Februar wieder Single und sie hat aber schon einen Neuen. Ja ich bin grad ganz weit unten. Und ich rede mir immer ein das es wieder bergauf geht. Aber jedesmal wenn ich an dem Haus vorbeifahre tut es immer so sehr weh. Da frage ich mich immer für was ich das alles gemacht habe. Mein Lebenstraum ist zerstört. Wegziehen ist aber keine Option. Dafür liebe ich meinen Kleinen zu sehr.....

Geschrieben

14 Jahre zusammen, 13 Jahre Ehe, 2 Kinder und zack puff alles in einer Nacht weg. Wie ich damit umgegangen bin? Freunde, Familie und viel unternommen. Nur nicht zu Hause bleiben und alles was an ein Zusammenleben errinerte entsorgt. Halt die Ohren steif, das wird schon glaub mir✌️

Geschrieben

Ich heule, dann werd ich wütend, dann sammel ich mich und finde einen neuen Weg für mich.

Geschrieben

Hängt davon ab wie die Beziehung gewesen ist. Bei meiner letzten Trennung war ich erleichtert. Klar ist das erstmal eine Umstellung wieder allein zu leben. Ich habe dann erst einmal geholt was mir so alles fehlte. Leider besteht noch der Kontakt aufgrund meines Sohnes. In der Beziehung hatte mein Ex immer mit anderen Frauen geflirtet. Ich gab mir die Schuld nicht gut genug für ihn gewesen zu sein. Nun ist er in einer neuen Partnerschaft und er beginnt das Spiel von vorn. Das ist für mich immerhin eine Rückmeldung das es vielleicht gar nicht an mir lag.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb TreueSeele77:

Hm, 22 Jahre zusammen, davon 11 verheiratet. Dann kommt der Nachbar und vorbei ist die Idylle...

Mir half das Reden mit Freunden und Familie.

Erschwerend kommen jedoch die Corona-Situation hinzu und der Fakt, dass sie erst in ein paar Wochen auszieht. Also vögeln die (seit Februar) munter im Nachbarhaus, während ich auf die Kinder aufpasse😓.

Wenn keiner zum Reden da ist, helfen Hobbies - ob alte oder neu entdeckte. Serien/Filme/Konsolen/PC/Basteln/Nähen/Häkeln/Stricken... Alles was den Kopf frei macht.

Oder eben frei nach dem Namen dieser Plattform handeln😅
Hat nur bei mir bisher nicht geklappt - da drücke ich Dir aber die Daumen!

Ja nun da war der Nachbardödel wohl länger, größer, dicker oder effektiver. 
Könntest doch einfach deine Fantasie auf MMF umstellen und mitmischen. ☝️😎😉

Mal Spaß beiseite ein Nachbar kommt nicht so einfach daher nach 22 Jahren wunderbarer Idylle. Das war es vielleicht für dich aber deine Frau/Ex sah das scheinbar anders. Und das bestimmt nicht erst 1 Woche bevor sie sich vom Nachbarn durch die Matratze stanzen ließ. 
 

 

vor 11 Stunden, schrieb BesucherT:

Bin seit gut 2 Jahren Wieder Single Beziehung wurde von meiner Freundin beendet nachdem ich ihr nach ihrer nach ihrer Trennung und Scheidung vom Exmann von ganz unten geholfen habe mit allen Mitteln das sie wieder voll im Leben steht dann hat sie mich regelrecht abgeschossen. Geholfen hat mir weggehen ü30 sonstige Veranstaltungen. Aber mit dem ganzen Coronavirus Zeug als alles geschlossen wurde und ich Woche für Woche alleine meine Wochenende alleine zuhause verbrachte wurde mir wieder bewusst wie wichtig und schön es wäre eine Partnerin zu haben.

Nicht jammern, klotzen! Meine Güte sei froh das die Alte weg ist! Was hilft dir hier das Gejammer was du alles für sie getan hast? Weg ist weg. Reisende hält man nicht auf und weint dem auch nicht nach. 

vor 2 Stunden, schrieb Hilde-men:

13 Jahre zusammen 11 davon verheiratet. Ein Kind gemacht und 5 Jahre ein Hause ausgebaut. Und Zack. Jetzt sind keine Gefühle mehr da. Obwohl ich alle ihre Träume ermöglicht habe. Seit Februar wieder Single und sie hat aber schon einen Neuen. Ja ich bin grad ganz weit unten. Und ich rede mir immer ein das es wieder bergauf geht. Aber jedesmal wenn ich an dem Haus vorbeifahre tut es immer so sehr weh. Da frage ich mich immer für was ich das alles gemacht habe. Mein Lebenstraum ist zerstört. Wegziehen ist aber keine Option. Dafür liebe ich meinen Kleinen zu sehr.....

Du hast nicht ihre Träume erfüllt sondern eher deine. Wenn es anders wäre und vorher nicht schon was gewesen wäre dann wäre sie auch nicht weg. Niemand geht einfach so ohne Gründe! 
Sie ist weg?! Das Haus ist noch da/deins? Perfekt, alles richtig gemacht. Wenn das auch noch alles weg wäre dann könntest du jammern aber so ist die Alte weg, die es nicht wert war. ☝️

vor 1 Stunde, schrieb Lones:

14 Jahre zusammen, 13 Jahre Ehe, 2 Kinder und zack puff alles in einer Nacht weg. Wie ich damit umgegangen bin? Freunde, Familie und viel unternommen. Nur nicht zu Hause bleiben und alles was an ein Zusammenleben errinerte entsorgt. Halt die Ohren steif, das wird schon glaub mir✌️

Die Weiber Rennen alle scheinbar über Nacht weg?! 🤔

Also ich habe sowas bisher immer vorher erahnen oder kommen sehen wenn es zu ner Trennung kommt. 

Sei es weil die Streitereien oder Diskussionen anfingen, in der Kiste und anderswo nix mehr lief, Gespräche gehen null liegen oder, oder....

 

Wichtig ist mit erhobenem Haupt da raus und fertig. Das Gejammer hier vor anderen hilft null! 

Geschrieben (bearbeitet)

Keine Hochzeit? Puuuuuuh gratuliere dir das du von dem Zug noch abgesprungen bist! Glaube mir wenn sie anschließend gegangen wäre, wäre das sehr teuer geworden und dann hättest tatsächlich Grund zum jammern 🤣🙈...

Sei froh das der Besen weg ist. Auch andere Mütter haben schöne Töchter. Du lebst nur einmal. Genieße das Leben und am besten ohne das Gehochzeite und Liebesgeschwurfel. Ist entspannter. 😂😂😅

Und solltest du doch das Glück haben diesen einen wunderbaren Menschen zu finden, achte stets darauf deine eigenen 4 Wände zu haben um zu fliehen wenn sie dir dann doch mal auf die Nüsse geht. 
Denn das kann und perfektioniert jede Frau früher oder später! Dann klappt das auch mit dem zusammen leben. 
Achja auch ganz wichtig, egal wie doll der neue Besen auch fegen kann, lasse sie nur soweit in dein Leben wie es für dich gut ist. So umgeht man am Ende den ganzen Herz/Schmerz-Schrott und kann sich schneller wieder auf sich konzentrieren. ☝️😉
Bis dahin helfen gute Gespräche mit Freunden, viel Alkohol 🤣 und am meisten hilft ficken was das Zeug hält...😅🤣🤣🤣 ( ohne Flachs ) wobei das eher momentan sich schwieriger gestalten dürfte da 98 % dem Coronawahn verfallen sind und in Todesangst sich zu Hause einschließen. 
Und versuche nicht online die große Nummer zu finden, der Erfolg liegt draußen auf der Straße. So nett Sozialmedia auch ist, die Quoten liegen im realen Leben höher. 
Egal wie rum ich wünsche dir alles gute und das du ein befreiendes Leben führst wenn du über den ganzen Herz/Schmerz weg bist. 🥃
 

 

bearbeitet von Gonzo-1
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

manch andere männer wären froh wenn ihre beziehungen vor der eheschliessung zerbrochen wären und du trauerst ?

sei froh dass es vorher soweit gekommen ist und du nicht erst geheiratet hast.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 2.7.2020 at 17:10, schrieb Purerebellion:

Hi wie geht ihr mit eurer Trennung um.. Wir wollten eigentlich im September heiraten und plötzlich ist alles anders..

Man muss auch ne Trennung ausleben (also nicht gewalttätig gegenüber der ex), aber 

  • Heulen
  • Fluchen 
  • Sich bemitleiden

Irgendwann wird es wieder besser 

Geschrieben

Ich liebe es auch mit dir 😊😊😘

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 2.7.2020 at 19:40, schrieb wilde_rose1974:

Und warum postet er dann etwas unter " Trennungsschmerz"?

Weil in die Trennung vielleicht schmerzt? Warum sonst?

×
×
  • Neu erstellen...