Jump to content

Zurück auf null und wieder im Singleleben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Frage: warum hast du dich kurz vor der Hochzeit bei poppen.de angemeldet?

Geschrieben

Weiter Spaß haben. Andere Eltern haben auch schöne Kinder...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb bookface123:

Na was schon, er hat sich vor zwei Wochen - drei Monate vor der geplanten Hochzeit - hier angemeldet, um was zum Ficken zu suchen. Vermutlich hat die Braut das spitzgekriegt und deshalb gestern die Reißleine gezogen.

Oder sie hat begriffen, dass der Mensch nicht monogam ist, dass so etwas einfach unrealistisch ist, jedenfalls auf Dauer. 

vor 3 Minuten, schrieb Er_ist_wieder_da:

Weiter Spaß haben. Andere Eltern haben auch schöne Kinder...

🤡🤓😎👍

vor 3 Minuten, schrieb wilde_rose1974:

Meine Frage: warum hast du dich kurz vor der Hochzeit bei poppen.de angemeldet?

Weil er genau so monogam ist, wie fast die gesamte Menschheit 🤓🐽🤡🤓

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Melker1976:

Oder sie hat begriffen, dass der Mensch nicht monogam ist, dass so etwas einfach unrealistisch ist, jedenfalls auf Dauer. 

🤡🤓😎👍

Weil er genau so monogam ist, wie fast die gesamte Menschheit 🤓🐽🤡🤓

Und warum postet er dann etwas unter " Trennungsschmerz"?

Geschrieben

Ich war selbst auch verlobt, die alte ist weg ich leb mein leben nun.
Eines ist aber sicher, ich lasse definitiv nicht mehr wen so nah an mich, ich bin zwar noch Jung aber beziehungstechnisch will ich damit erstmal nichts mehr zutun haben.
Bin jetzt fast zwei Jahre Single, erst seit kurzem fange ich wieder an zu Daten und es gefällt mir so wie es ist.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb wilde_rose1974:

Und warum postet er dann etwas unter " Trennungsschmerz"?

Weil auch er voll von Widersprüchen ist, wie wir alle. Meine Duisburger Maus 😘🤓

Gerade eben, schrieb Twinky:

Ich war selbst auch verlobt, die alte ist weg ich leb mein leben nun.
Eines ist aber sicher, ich lasse definitiv nicht mehr wen so nah an mich, ich bin zwar noch Jung aber beziehungstechnisch will ich damit erstmal nichts mehr zutun haben.
Bin jetzt fast zwei Jahre Single, erst seit kurzem fange ich wieder an zu Daten und es gefällt mir so wie es ist.

Ich kann dich 100ig verstehen und wünsche dir alles Gute, viel Glück und viel Spaß. 

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Hoffnung2414:

Was hast du denn gemacht?damit sie dich nicht mehr möchte vielleicht warst du nicht ehrlich zu ihr na ja das wird schon wieder werden nicht so viel nachdenken Macht dich nur verrückt lenke dich einfach ab alles gute für dich und euch

Ich hab sie auf Händen getragen und Türen geöffnet aber am Ende wars die Neugier und die Angst das es das jetzt war,, ihre Hörner sind noch spitz..

DerLustvolle22
Geschrieben

Ablenken mit Freunden und Sachen die Spaß machen

Geschrieben

Also erstmal vielen Dank für eure ehrlichen und herzlichen Antworten: auf einer Seite wo viele allein beim Namen schon die Augen verdrehen.. Hier gibt's nicht nur Schwänze, Muschies,Titten und Geile Ärsche ,,, auch Herz und Hirn haben hier seinen Platz.. :)

Geschrieben

Ich bin nun schon 12 Jahre Single. Und das mittlerweile aus voller Überzeugung. Warum sollte ich es mir freiwillig ein weiteres Mal antun, mich verarschen und ausnehmen zu lassen?

Geschrieben

Es braucht Zeit 😉 aber irgendwann hast du es verarbeitet..

Geschrieben

Moin, dann war es wohl nicht die richtige, also schon mal die Scheidungskosten gespart und die Freiheit wiedergewonnen. Man kann auch gut ohne (eigene) Hochzeit leben, ich spreche da aus Erfahrung😊. Unternimm etwas mit Freunden und schaue nach einer geeigneten Nachfolgerin, hier angemeldet bist Du ja schon mal.

Geschrieben

Meditieren und sich von demjenigen verabschieden. Schuhe an und raus... wenn man geht, dann geht’s. In die Natur, die Natur auf sich wirken lassen.... durchatmen und weitergehen.... nicht zurückblicken. Blick nach vorne und rausfinden, wozu die Trennung gut war....

Geschrieben

Hm, 22 Jahre zusammen, davon 11 verheiratet. Dann kommt der Nachbar und vorbei ist die Idylle...

Mir half das Reden mit Freunden und Familie.

Erschwerend kommen jedoch die Corona-Situation hinzu und der Fakt, dass sie erst in ein paar Wochen auszieht. Also vögeln die (seit Februar) munter im Nachbarhaus, während ich auf die Kinder aufpasse😓.

Wenn keiner zum Reden da ist, helfen Hobbies - ob alte oder neu entdeckte. Serien/Filme/Konsolen/PC/Basteln/Nähen/Häkeln/Stricken... Alles was den Kopf frei macht.

Oder eben frei nach dem Namen dieser Plattform handeln😅
Hat nur bei mir bisher nicht geklappt - da drücke ich Dir aber die Daumen!

Geschrieben

Sei froh das du nicht geheiratet hast, das Leben geht weiter

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Purerebellion:

Hi wie geht ihr mit eurer Trennung um.. Wir wollten eigentlich im September heiraten und plötzlich ist alles anders..

So, eine kleine Story wie ich damit umgegangen bin. 

Ich konnte mit diesem Menschen einfach über alles reden, dass selbige galt ihr gegenüber auch. Ich selber habe da auch einiges mehr reininterpretiert, gerade weil man so nah zu einander stand.

Und das war der Fehler bei der ganzen Sache, der Kopf spinnt einen was vor und wenn man es so nah an sich lässt, kann es auf die Psyche gehen.

Allerdings spielten andere Parameter ne Rolle wo ich mich extrem gehen lassen habe, ich habe Aktiv Sport getrieben, größes Hobby mit genauen Ambitionen bei Wettkämpfen mitzumachen, während der Beziehung und kurz nach der Verlobung wollte ich das halt runterschrauben um halt für vernünftige Ringe und Trauung zu finanzieren. 

Nach der Trennung, ging es sportlich gesehen bergab, um darauf klar zukommen was weg war, getrennt hab ich mich weil ich sie mit nem anderen erwischt habe und sie mich für Monate extrem für dumm verkauft hat, 3 Monate vor Trennung verhielt sie sich anders als sonst, von einem schlag auf dem anderen.

War auf jeden fall heftig, wie man massiv verarscht werden kann, dass man sogar an sich extrem gezweifelt hat.

Fing an mit dem Trinken, 2 Monate gib ihm..

Arbeit hatte ich gewechselt, konnte es nicht weiter ausüben, aus dem Grund ich kam nicht mehr hin (hatte da noch keinen Führerschein).

Dazu kam noch was ich mir eingetrichtert, was aber keine Rolle hier spielt. 
Nach nem jahr kam ich etwas klarer, hab den Führerschein gemacht, fing mit Sport wieder an, jetzt halt vor kurzem date ich wieder Frauen und lebe zudem nun das aus was mich interessiert.

Bundesland werde ich noch wechseln und Ziel ist sogar ihre Heimat, wo Sie ursprünglich herkommt.

Wozu einen Groll hegen, wenn es dort echt idyllisch ist, vorallem die Vielfalt die da gegeben ist.

Sowas stand damals auch Fest, aber da war ich noch Ziellos, klar gekommen bin ich damit weil ich mich mit einigen Sachen konfrontiert habe was mich stört. 
Durch den Führerschein hab ich echt Freiheit bekommen, brauchte den damals auch nie.

Wie dem auch sei, im Endeffekt war es ne schöne Zeit aber man hat davor auch ohne diese Person geschafft zu leben, also wieso sollte es nicht weitergehen, man denkt sowas nie wieder zu kriegen, was aber völliger Schwachsinn ist, es kommt in anderen dingen sogar was besseres, man findet sich neu wenn man sich weiterentwickeln möchte.

 

Ironie der Geschichte:

Sie ist mittlerweile auch wieder Single und ist in nem Ort gezogen der garnicht mal weit von hier ist, was ich damals vorgeschlagen um sich eine Zukunft aufzubauen.

 

 

Geschrieben

Auch andere Mütter haben hübsche Töchter.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Purerebellion:

Hi wie geht ihr mit eurer Trennung um..

Anfangs war viel "hätte... hätte ... Fahrradkette", die Suche nach dem "warum", einige Zeit wie gelähmt sein und noch mehr nachdenken.

Und eines Tages stellte ich mir die Frage "Wie lange willst du noch in diesem Zustand bleiben?".

Und ZACK, war alles anders. Nein... das ist Quatsch. Die Nüchternheit dieser Frage habe ich gehasst wie sonstwas. Oh du bittersüßes Selbstmitleid. Man ist ja auch keine Maschine, die sich auf Kopfdruck ändert. Man muss aber die Gedanken nach vorne richten. Leicht war das nicht und weh getan hat das auch, aber das hat auch einiges an der eigenen Einstellung/Denkweise verändert.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb wilde_rose1974:

Meine Frage: warum hast du dich kurz vor der Hochzeit bei poppen.de angemeldet?

Weil er wieder Single ist. Steht doch oben, oder nicht?

Geschrieben

Ach das tut mir leid. Ich bekomme das immer öfter zu hören, kurz vor einer großen gemeinsamen Entscheidung wird die Reißleine gezogen.
Um deine Trennung gut herum zubekommen, verbring Zeit mit Menschen, die dir sehr gut tun.
Sperr dich nicht ein und geh Hobbys nach.
Alles gute wünsche ich dir 👍

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb MickNixon:

Weil er wieder Single ist. Steht doch oben, oder nicht?

So wie ich es aber den vorherigen Posts entnehmen konnte, war zum Zeitpunkt der Registrierung die Absage der Hochzeit noch nicht klar

Geschrieben

8 Jahre ohne Ehe .geheiratet...und ab da ging es dann 7 Jahre lang bis zur Scheidung immer und immer tiefer... Technisch bin ich single.... Und wirklich überhaupt nicht ...tagtäglich bald mit der Ex zu tun... Immer vorwärts .........

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Twinky:

Eines ist aber sicher, ich lasse definitiv nicht mehr wen so nah an mich

Aus eigener Erfahrung sage ich dir, das wird dich nie glücklich machen. Habe es genau so gemacht wie du.  Bis jemand kommt, den du an dich ran lässt 😉

Geschrieben

Hat meistens schon seine Gründe warum es zuende geht besser so als in einer zweckgmeinschaften weiter vor sich hin zu vegetieren. Natürlich ist es immer schwer wenn es nur von einem ausgeht. Aber was bringt es mit jemanden zusammen sein zuwohlen der nicht mit einem selbst sein möchte. Kurze trauerphase und weiter geht es die nächsten Enttäuschung ist nur ein Stein wurf entfernt. Mal verliert man, mal gewinnen die anderen.

×
×
  • Neu erstellen...