Jump to content
HowardMarks1985

Geruch und Geschmack

Empfohlener Beitrag

ertappt
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Er_ist_wieder_da:

Frisch gewaschen riecht frisch gewaschen, oder?

Mit Perwoll oder Kuschelweich gewaschen ist aber noch besser. 😁😁😁

Appassionata
Geschrieben

Na ja....🤔wenn Sie frisch geduscht und eingecremt ist, riecht sie ja nicht so nach sich selbst. Der eigene Körpergeruch verbindet sich ja erst nach einer gewissen Zeit.
Ein gesunder Mensch besitzt ein ganz natürlichen Geruch, und zu viel Parfüm im Waschmittel vertuscht einfach nur.
Ich mag einen einfachen Geruch und nicht zu gemischt oder aufdringlich.

Appassionata
Geschrieben

Na ja....🤔wenn Sie frisch geduscht und eingecremt ist, riecht sie ja nicht so nach sich selbst. Der eigene Körpergeruch verbindet sich ja erst nach einer gewissen Zeit.
Ein gesunder Mensch besitzt ein ganz natürlichen Geruch, und zu viel Parfüm im Waschmittel vertuscht einfach nur.

Appassionata
Geschrieben

• Gefällt mir 2
Maria2466
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Nachbarvonnebenan:

Geduscht und sauber ist doch wohl Grundvoraussetzung 👍

Ob es passt, merkt man besser ungeduscht 

• Gefällt mir 3
andy786
Geschrieben

riechen muss man die Partnerin schon können

fun4men01
Geschrieben

das gehört dazu ein frisch geduschte Mann schmeckt einfach geil

• Gefällt mir 1
weiche_haende
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Veni:

Nicht von Dir auf andere schließen. Mein Hintern riecht auch nach einer frischen Dusche, nach Dusche🤤.

Du musst echt gelenkig sein 👍😉

Goldie241277
Geschrieben

Frisch geduscht schmeckt man wohl fast nur ob das Duschgel zu einem passt. Ja auch da hatte ich schon Begegnungen, bei denen ich mir dachte...nimm was anderes, an Dir riecht das schlimm. Aber ungeduscht sollte man sich riechen und im besten Fall auch schmecken können. Dann passt es. Zuckersüßer Geruch und schmeckt süß-salzig...😍😛😛😍 da brauch ich nicht mal nachschauen, ich rieche und schmecke, wie es an anderer Stelle aussieht und schmeckt. 😋😍

• Gefällt mir 2
Gefahr_im_Anzug
Geschrieben

Gibt schon tolle Düfte. Wobei es bei mir beim Mann eher der Oberkörper ist. Wie der Speichel schmeckt ist auch immer interessant. Steht mit dem Geruch im Zusammenhang. Habe ich schon ausführlich getestet. 😃

Mannueberbord
Geschrieben

Sie muss einfach wie ein nasser, schmutziger Hund riechen, dann ist es das Beste.

oooo_Sweety_76_oooo
Geschrieben

Finde es sehr wichtig,  man muss sich riechen können. Aber genau das macht es dann aus, um geilen Sex zu haben. 

• Gefällt mir 2
Eheschlampe50
Geschrieben

In meiner Beziehung mag ich immer den Geruch meines Mannes. Sonst würde ja jede Spontanität verloren gehen, wenn man Lust aufeinander hat.

Zu einem Date würde ich nie ungeduscht gehen. Da finde ich es auch angenehmer, wenn der Mann gepflegt und frisch geduscht ist und nicht gleich eine "Duftwolke" aus der Hose steigt.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Es ist neben der Sympathie die Voraussetzung für guten und spontanen Sex! Alles andere ist nur halb gar.

Imperatorin
Geschrieben

Dann verstehe ich nicht warum du hier andere Frauen suchst, wenn deine Partnerin dich doch so anmacht! ADHS?

• Neu erstellen...