Jump to content

Geruch und Geschmack


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Er_ist_wieder_da:

Frisch gewaschen riecht frisch gewaschen, oder?

Mit Perwoll oder Kuschelweich gewaschen ist aber noch besser. 😁😁😁

Geschrieben

Na ja....🤔wenn Sie frisch geduscht und eingecremt ist, riecht sie ja nicht so nach sich selbst. Der eigene Körpergeruch verbindet sich ja erst nach einer gewissen Zeit.
Ein gesunder Mensch besitzt ein ganz natürlichen Geruch, und zu viel Parfüm im Waschmittel vertuscht einfach nur.
Ich mag einen einfachen Geruch und nicht zu gemischt oder aufdringlich.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Nachbarvonnebenan:

Geduscht und sauber ist doch wohl Grundvoraussetzung 👍

Ob es passt, merkt man besser ungeduscht 

Geschrieben

das gehört dazu ein frisch geduschte Mann schmeckt einfach geil

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Veni:

Nicht von Dir auf andere schließen. Mein Hintern riecht auch nach einer frischen Dusche, nach Dusche🤤.

Du musst echt gelenkig sein 👍😉

Geschrieben

Frisch geduscht schmeckt man wohl fast nur ob das Duschgel zu einem passt. Ja auch da hatte ich schon Begegnungen, bei denen ich mir dachte...nimm was anderes, an Dir riecht das schlimm. Aber ungeduscht sollte man sich riechen und im besten Fall auch schmecken können. Dann passt es. Zuckersüßer Geruch und schmeckt süß-salzig...😍😛😛😍 da brauch ich nicht mal nachschauen, ich rieche und schmecke, wie es an anderer Stelle aussieht und schmeckt. 😋😍

Geschrieben

Gibt schon tolle Düfte. Wobei es bei mir beim Mann eher der Oberkörper ist. Wie der Speichel schmeckt ist auch immer interessant. Steht mit dem Geruch im Zusammenhang. Habe ich schon ausführlich getestet. 😃

Geschrieben

Sie muss einfach wie ein nasser, schmutziger Hund riechen, dann ist es das Beste.

Geschrieben

Finde es sehr wichtig,  man muss sich riechen können. Aber genau das macht es dann aus, um geilen Sex zu haben. 

Geschrieben

In meiner Beziehung mag ich immer den Geruch meines Mannes. Sonst würde ja jede Spontanität verloren gehen, wenn man Lust aufeinander hat.

Zu einem Date würde ich nie ungeduscht gehen. Da finde ich es auch angenehmer, wenn der Mann gepflegt und frisch geduscht ist und nicht gleich eine "Duftwolke" aus der Hose steigt.

Geschrieben

Es ist neben der Sympathie die Voraussetzung für guten und spontanen Sex! Alles andere ist nur halb gar.

Geschrieben

Dann verstehe ich nicht warum du hier andere Frauen suchst, wenn deine Partnerin dich doch so anmacht! ADHS?

Geschrieben

Das Problem wird nur sein, sobald du wieder Single bist und der Duft "deiner" Süßen fortan einem anderem die Stunden versüßen wird. Aber es gibt ja zum Glück entsprechende Internetseiten, wo man sich den passenden Duft in Form von getragener Damen- Unterwäsche ins Haus bestellen kann. Man muss am Anfang wahrscheinlich 2-3 mal probieren bin man die richtige Duft- Spenderin gefunden hat, die auch zum eigenen Geschmack passt, aber dann ist alles super. ;)

Am 1.7.2020 at 09:54, schrieb Imperatorin:

Dann verstehe ich nicht warum du hier andere Frauen suchst, wenn deine Partnerin dich doch so anmacht! ADHS?

Da macht sich wohl jemand wichtig?

  • 11 Monate später...
Geschrieben
Am 29.6.2020 at 22:16, schrieb HowardMarks1985:

Hallo, gibt es noch mehr Leute die auf die intimgerüche ihrer Partner stehen? Ich liebe es wie meine Freundin riecht und schmeckt, selbst der Geruch von ihrem Hintern turnt mich an. Gerade der..nicht das wir uns falsch verstehen, kein gestank- am liebsten wenn alles frisch geduscht und gewaschen ist! 

Wir lieben unseren Geruch aber am liebsten Morgens Duschen und Abends schmecken und Riechen. Das ist für uns am Persönlichsten so unzensiert zu Riechen und zu schmecken und wir lecken uns dann natürlich überall untenrum

Geschrieben

Ich finde das Muschi schon etwas nach Muschi schmecken muss und auch so riechen sollte....

Geschrieben

Ich mag gut duftende Haut. 
Allerdings darfs im Intimbereich doch sehr gerne neutral riechen. 
Auf Männer-Arsch-Geruch stehe ich nicht 🤣

Geschrieben
Am 29.6.2020 at 22:16, schrieb HowardMarks1985:

Hallo, gibt es noch mehr Leute die auf die intimgerüche ihrer Partner stehen? Ich liebe es wie meine Freundin riecht und schmeckt, selbst der Geruch von ihrem Hintern turnt mich an. Gerade der..nicht das wir uns falsch verstehen, kein gestank- am liebsten wenn alles frisch geduscht und gewaschen ist! 

Oh ja da bin Ich ganz bei dir. Kein Gestank aber riechen und schmecken sollte es

Geschrieben

Dazu kann ich nur follendes sagen. Als ich das erste mal eine Frau geleckt habe. Da waren Frauen noch behaart. Jedenfall roch ihre Muschi SEHR angenehm und sie hatte auch ein sehr angenehmen geschmack.

Geschrieben

Intim-Gerüche sind sehr anregend, allerdings gehört dazu für mich auch immer der dezente Duft eines sehr guten Parfüms. Diese Kombination ist unschlagbar.

Geschrieben (bearbeitet)

Je weniger "natürliche" Gerüche und Geschmäcker, desto besser.

bearbeitet von HByoung
Geschrieben

Mir duftet und schmeckt eine Frau am liebsten, wenn wir uns am Nachmittag oder Abend begegnen und sie frühmorgens im Bad war. Gerne auch am nächsten Morgen, also einen Tag nach der Duscherei. 

Leider gibt es ab und zu Männer mit Hygiene Problem - Stichwort Smegma - das geht aber gar nicht. 

Geschrieben

Geruch und Geschmack finde ich sehr wichtig eine Frau muss ich gut riechen können dann passt es!🥰

Geschrieben

Ich liebe den Geruch und Geschmack beim lecken und wenn sie kommt der Geschmack sich verändert

×
×
  • Neu erstellen...