Jump to content
HowardMarks1985

Geruch und Geschmack

Empfohlener Beitrag

Pyromania
Geschrieben

Das ist eigentlich eine Grundvoraussetzung, man sagt auch Chemie dazu und das man sich riechen und schmecken kann. Über deine Freundin kann ich jetzt nichts sagen da ich sie nicht kenne aber wer weiß 😁

  • Gefällt mir 3
Beladona
Geschrieben

Absolut... Ohne diesen nicht riechen und schmecken zu können, wäre es nicht der richtige Partner!

  • Gefällt mir 1
weiche_haende
Geschrieben

Sollte das nicht normal sein mit dem sich riechen und schmecken können?

  • Gefällt mir 4
Feinschmecker84
Geschrieben

Vor einem Tag geduscht danach 5 mal gepinkelt und es schmeckt Orginal 😊

Horst_del_Vanga81
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb HowardMarks1985:

..nicht das wir uns falsch verstehen, kein gestank- am liebsten wenn alles frisch geduscht und gewaschen ist! 

Natürlicher Duft 🤤

Der Duft einer Frau kann einen Mann sehr inspirieren 😉

  • Gefällt mir 1
Veni
Geschrieben

Wenn man frisch geduscht ist, riecht man doch nur nach Duschgel, aber der Eigengeruch vergeht doch🤔. Komischer Thread. Es sei denn, Deine Freundin duscht sich nicht gründlich.

  • Gefällt mir 4
DerLustvolle22
Geschrieben

Hab hier diverse Profile gesehen von Frauen und Paaren die das sehr toll finden

Pyromania
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Veni:

Wenn man frisch geduscht ist, riecht man doch nur nach Duschgel, aber der Eigengeruch vergeht doch🤔. Komischer Thread. Es sei denn, Deine Freundin duscht sich nicht gründlich.

Arsch riecht irgendwie trotzdem immer nach Arsch egal wie gut man geduscht hat 😁

Geschrieben

Wenn Du das Gefühl hast, dass Du etwas ziemlich eigenartiges von dir gegeben oder getan hast, aber nicht wirklich sicher bist, dann verlass dich auf dein Gefühl.

Veni
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pyromania:

Arsch riecht irgendwie trotzdem immer nach Arsch egal wie gut man geduscht hat 😁

Nicht von Dir auf andere schließen. Mein Hintern riecht auch nach einer frischen Dusche, nach Dusche🤤.

  • Gefällt mir 4
E240
Geschrieben

Also ich liebe es ihre muschi zu lecken und hab auch. Kein Problem damit ihr drittes Loch zu lecken!

supermasseurHH
Geschrieben

Ich liebe ebenso den geeruch meiner Frauen - auch und gerade den Intimgeruch, auch wenn sie mal nicht frisch gewaschen ist. Ich stehe nicht so auf Seifen- oder Parfümgeruch.

dreammaker-2020
Geschrieben

Umsonst sagt man nicht. Man kann sich richen oder nicht. 😉
Denkt mal drüber nach.

  • Gefällt mir 1
Hoppas66
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Veni:

Nicht von Dir auf andere schließen. Mein Hintern riecht auch nach einer frischen Dusche, nach Dusche🤤.

Ohh Gott, du bist aber echt gelenkig.. 😲😉

  • Gefällt mir 2
stefane0477
Geschrieben

Ich denke heutzutage wo jeder Hersteller 47 verschiedene Gerüche im Angebot hat ist es auch nicht so leicht zwischen Körpereigenem Geruch und 48Stunden Deo zu unterscheiden.
Hauptsache es macht beiden Spaß und Sie können sich riechen.

  • Gefällt mir 1
Veni
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Ohh Gott, du bist aber echt gelenkig.. 😲😉

"Veni" langt.

  • Gefällt mir 2
Horst_del_Vanga81
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Veni:

Wenn man frisch geduscht ist, riecht man doch nur nach Duschgel, aber der Eigengeruch vergeht doch🤔.

Ich finde der Geruch vom Duschgel verfliegt ziemlich schnell 🤷🏻‍♂️

 

Hoppas66
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Veni:

"Veni" langt.

Aber nicht bei der extremen Biegsamkeit 😉

Cunnilingus069
Geschrieben

Kommt immer drauf. Aber Geruch spielt halt subtil evolutionär ne grosse Rolle. Heisst ja nicht ohne Grund "Man kann sich riechen, oder eben auch nicht."
Da muss man auch nicht lange nach anderen Gründen suchen. Man kann sich einfach nicht riechen. Fertig. Ende.

Tantramann1959
Geschrieben

Geschmäcker sind halt verschieden. :dr_love:

  • Gefällt mir 1
Barny68
Geschrieben

Egal,auch wenn es stinkt. hauptsache man kann sich richen...

DaringDevil
Geschrieben

Das nennt man auch Pheromone ;-) und selbst wenn Kopuline beim Menschen noch nicht unstrittig festgestellt wurden, ist der Duft einer erregten Frau eines der schönsten Aphrodisiaka die ein Mann erleben kann...

  • Gefällt mir 3
moonlight_witch
Geschrieben

Geruch finde ich extrem wichtig...
Allerdings rieche ich am liebsten an seiner Haut, nicht unbedingt im Intimbereich... 😉😂😂

  • Gefällt mir 4
×
×
  • Neu erstellen...