Jump to content

Jünger oder Älter?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Alter ist für mich lediglich nur eine Zahl und sagt mir NICHTS über die Reife aus. Ich für meinen Teil , nehme mir Zeit für den Menschen , unterhalte/schreibe mich/mit Ihm und wenn ich merke es passt, dann passt es. Deshalb finde ich Leute die jüngere grundsätzlich meiden KÖNNTEN etwas verpassen. Wenn ich so manch "Erwachsene" im Chat sehe wie die sich Unterhalten/geben , vergleichbar wie eine Kuh auf der Weide. Aber auch hier gilt , jeder seins. 

Geschrieben

Hmm ab 22 bis 46 maximal....aber machmal gibt Männer mir 50 Jahren gut erhalten....aber prinzipiel jungerer

Geschrieben

Sehr gerne jünger ✌🏻

Alt bin ich selbst 😉

Haben einfach schönere Haut, weniger behaart.... 

Geschrieben

Ich mache da kaum einen Unterschied. Gerne jünger, gerne Gleichaltrige oder auch ältere. Kommt einfach auf die Person an und außerdem gehöre ich zu den „alten Männern“ die sich ihres Alters durchaus (auch positiv) bewusst sind, insofern ist man ja auch nicht mehr die Zielgruppe der jungen Damen ;-) 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb CrossdresserCarla:

Sehr gerne jünger ✌🏻

Alt bin ich selbst 😉

Haben einfach schönere Haut, weniger behaart.... 

Ich sehe jünger aus, habe eine sehr weiche Haut, bin voller Energie, und habe kaum Haarwuchs!

Man kann kein Alter als Grenze festlegen.

Geschrieben

Wer guckt denn auf‘s Alter? Wenn es passt, dass passt es :)

  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

..beides hat seinen Reiz..jedoch spielt für mich das Alter nur eine untergeordnete Rolle..da gibt es viel wichtigere Dinge! 

Geschrieben

Meine Erfahrung ist, dass hier die meisten Männer alles zwischen 18 und 100 nehmen würden 😂😂😂

Geschrieben

Ich find etwas (!) ältere Männer ziemlich anziehend. Aber so extrem hab ich mich nicht festgelegt, kommt einfach auf den Mann an.

Geschrieben

Wollen wir uns mal drauf einigen, dass wir dieses Thema wenigstens nur alle 14 Tage aufrollen?

Geschrieben

Mit jüngeren Frauen tu ich mich etwas schwer(Ich arbeite aber dran🙃)

Geschrieben

Ich mag reife Frauen die wissen was Sie wollen und haben in der Regel auch genug Erfahrungen und Selbstbewusstsein um das auch zu äußern.
Jahre 35 aufwährts... nach oben eigentlich keine Grenze

Geschrieben

Ich bin da sehr flexibel :)

Beides hat definitiv seine Vorteile, warum nicht beides genießen können :D

Geschrieben

wenn die Person nicht zu jung ist, dann ist das Alter völlig unerheblich wenn sie mich anspricht und fasziniert.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Als man jünger war mit älteren . Nun ist man älter dann auch gerne mal jüngere .  18 Jr. Meine ich damit .

Geschrieben

Für mich kommen jüngere nicht mehr in Frage,mag die im gesetzten Alter,heisst ab 50+

 

Geschrieben

Völlig egal das Alter. Hauptsache es wird akzeptiert 

×
×
  • Neu erstellen...