Jump to content
Fireblue

Jünger oder Älter?

Empfohlener Beitrag

StaenkerJule
Geschrieben

Ich steh nur auf Männer ab 29 bis 46...

  • Gefällt mir 1
mittweida977
Geschrieben

Ich stehe auf Frau oder Paar von 18 bis 45

TV_Olivia
Geschrieben

Alter is doch egal, mir jedenfalls.

  • Gefällt mir 1
affaire61
Geschrieben

Wenn die Chemie und das Optische stimmt, ist das Alter zweitrangig. Man wird aber erstmal nach einen jüngeren Partner schaun...

Geil70
Geschrieben

Alter ist mir egal wenn es Spaß macht

  • Gefällt mir 2
du_ich_wir
Geschrieben

Ich stehe auf garnichts hier,es wird eh nur viel gelogen und betrogen,und Männer such ich gleich garnicht

Reifplusscharf
Geschrieben

Es kommt nicht auf das alter an . Man kann mit 20 erwachsen sein , man kann mit 50 total kindisch sein . Kommt doch drauf an , das es einfach passt .

  • Gefällt mir 3
CyclePro1337
Geschrieben

Ich steh auf ältere Frauen. <3

MunichBoy25
Geschrieben

Also ich finde das alter ist relativ egal, solange beide Spass haben 😊

Chichibella
Geschrieben

Geistig um die 30 muss er sein. Ob für Sex oder Beziehung unterscheide ich da nicht.

reset001
Geschrieben

Das Alter ist mir total egal.

SaJa1980
Geschrieben

Alter spielt keine Rolle wenn es passt dann passt es 😉

SteffifürPeter
Geschrieben

gleichaltrig plus minus 5 viell. ein etwas jüngerer liebhaber schadet nicht.

Margolotta
Geschrieben

Als wäre man mit 30 alt. 😁

  • Gefällt mir 1
Gina82
Geschrieben

18/19J

  • Gefällt mir 3
Jeanni
Geschrieben

Ausschließlich älter... Ich habe selten an Männer unter 40 wirkliches Interesse. Ausnahmen gibt's immer.. Aber die sind wirklich selten.

  • Gefällt mir 3
DersiebteSinn
Geschrieben

Zeit ist relativ. Nur wenige leute verstehen die zeit im ansatz

peos12249
Geschrieben

Das Alter spielt doch keine Rolle. Wenn mir eine Frau gefällt und die Chemie stimmt, dann kann sie auch 60 Jahre alt sein oder auch 19 Jahre alt sein. Das Alter sollte kein Hindernis darstellen.

Margolotta
Geschrieben

Es ist aber doch bezeichnend, dass sich Männer eher nach unten orientieren und der Spielraum bei Frauen oft weiter nach oben reicht..

petrus2000
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb TV_Olivia:

Alter is doch egal, mir jedenfalls.

Es ist richtig.Alter spielt keine rolle. Hauptsache es macht spass.

 

sportlichseriös
Geschrieben (bearbeitet)

ist egal , entscheidet sich beim ersten realen Kontakt

bearbeitet von sportlichseriös
falsche Thema
ABCD1234
Geschrieben

Ich kann mir nur Partner in meiner Altersklasse vorstellen...

+- ein paar wenige Jahre.

Und das Alter spielt IMMER eine Rolle, meiner Meinung nach. 

jedermanstrans
Geschrieben

..die leute sotieren erst mal Ältere aus , bis sie selber Älter sind,und sich dann beschweren , das sie aussortiert werden.....

  • Gefällt mir 4
EB186
Geschrieben

Ich mag eher die jungen Frauen ab 22 ,habe schon tolle Erfahrungen machen dürfen. Sie sprühen nur so vor Energie und das reißt so einen alten Sack ,wie mich mit!!

×
×
  • Neu erstellen...