Jump to content

Jünger oder Älter?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte bisher nur gleichaltrige Männer. Werde mich jetzt ,nach etwas jüngeren umschauen. Viele Männer, in meinem Alter ,sind auch von ihren Einstellungen und Meinungen, sehr alt.

Geschrieben

Aktuell reizen mich ältere Frauen sehr. Aber sonst meist so zwischen 25 und 35.

Geschrieben

Liebhaber definitiv ab 50. Mein Freundeskreis ist von Mitte 30 bis Ende 50. Ich kann mit Jüngeren nichts anfangen und das war schon immer so (auch als Kind).

Geschrieben

Ich müsste sagen, das Alter spielt keine Rolle, bei mir ist es ehr gemischt, bei einigen fühle ich mich zu älteren oder jüngeren hingezogen und nein nicht wirklich vom äußeren... Ehr... es liegt am Charakter des Gegenüber...

Geschrieben

Ein Vorteil des alterns ist, dass die Vorlieben sich auflösen und dass die Anzahl der gefühlt anziehenden Wesen steigt. Es ist also zunehmend unwichtig ob diese Person 24 oder 54 ist. Es gewinnt stattdessen das Individuum, die Faszination, die Ausstrahlung, sexuelle Anziehung, Klugheit u vieles mehr.

Geschrieben

Mich interessieren eher junge Frauen, da deren Einstellung oft unvoreingenommener, offener und kreativer ist.

Geschrieben

Ich stehe schon auf Jüngere, also so ab Mitte 30 ungefähr. Hat den einfachen Grund, dass ich mit den Männern so in meinem Alter und älter einfach nicht so gute Erfahrungen gemacht habe und mit ihnen somit auch nichts anfangen kann. Die meisten sind einfach zu "verkopft" 😜.

Geschrieben

Das ist absolut egal auf welcher Altersklasse ich stehe.

Was nützt einen das, wenn egal welches Alter, ich bei den Frauen absolut nicht ins Beutechema passe, weder bei den Jungen noch bei den älteren🙄🥴

Geschrieben

Hat beides was. Je älter die Frau, um so mehr weiß sie, was ihr gefällt und was sie machen muss, um einen Mann heiß zu machen. Je jünger, um so "formbarer" und neugieriger ist die Frau. Für was festes ehr im gleichen älter +- 5 Jahre und nur für Sex, lieber 32-50. Meine Meinung und Erfahrung dazu.

Geschrieben

Finde das alter nicht sehr aussagekräftig. Ab einem gewissen Alter sind wir alle im selben Topf. Kommt auf die Person an,aber für etwas ernste sollte sie a nicht soviel älter sein. Trotzdem würde ich es nicht ausschließen.

Geschrieben

Jünger ist okay, nicht viel, also so ab Mitte/ Ende 30, aber viel älter als ich (2-3 Jahre) ist auch ok, viel älter, nein danke, funktioniert bei mir nicht, hab es schon versucht, nix für Mutters Tochter.

Geschrieben

Kommt drauf an für was, für nur Sex ist es mir relativ egal. Für eine Beziehung würde ich sagen so zwischen 40 - 55 Jahren, hätte jetzt keine Lust mit einer 30 jährigen oder gar jüngeren durch die Discos zu ziehen 😎

Geschrieben

Für mich ab Mitte 30.... Darunter finde ich selten einen passenden Nenner, als dass es für mehr als Plaudern reicht.

Geschrieben

Das kommt doch sicher auch darauf an, wie alt man selbst ist, oder?
Für mich persönlich sollte es schon irgendwie in der Nähe meines Alters sein.

Geschrieben

Jünger ist OK aber mehr als 5 j älter  sollte er nicht sein .

Asuna =^..^=

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Fireblue:

Hallo

Auf welche Leute steht ihr denn so eher?

Eher jünger 18 bis 30 Jahre oder eher 30 und Älter?

Dabei spielt es keine Rolle ob es Männer oder Frauen sind und ob es nur Sex ist oder was festes.

 

 

Geschrieben

Ich stehe total auf Frauen/Paare ab 50 aufwärts. :poppen:

Geschrieben

Wenn du 30 schon als älter definierst, komme ich mir gerade uralt vor...lach

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Merlina-2587:

Ich hatte bisher nur gleichaltrige Männer. Werde mich jetzt ,nach etwas jüngeren umschauen. Viele Männer, in meinem Alter ,sind auch von ihren Einstellungen und Meinungen, sehr alt.

Die Einstellung finde ich sehr sehr gut. :)

Geschrieben

Da würde ich mir keine so großen Gedanken machen...
Das Leben schreibt seine eigenen Geschichten...so werden Wünsche über Bord geworfen, wenn man an einen Menschen kommt...der einem in den Bann zieht....
Fühlst Du Dich jung und und bist nicht eingefahren, dann passen natürlich auch jüngere Menschen zu Dir.
Alter ist nur eine Zahl...die nichts zu bedeuten haben muss...

×
×
  • Neu erstellen...