Jump to content

Jünger oder Älter?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Fireblue:

Auf welche Leute steht ihr denn so eher?

Eher jünger 18 bis 30 Jahre oder eher 30 und Älter?

Dabei spielt es keine Rolle ob es Männer oder Frauen sind und ob es nur Sex ist oder was festes.

 

Die Frage ist viel zu ungenau gestellt und ich frage mich, was Du von der Antwort hast. Willst Du eine Statistik aufstellen, wie groß die Chancen für Männer unter 30 und wie groß über 30 sein?

18 - 30 Ist natürlich auch ne sehr große Spanne! Und 30 bis unbegrenzt natürlich auch. Dabei kommt es natürlich noch auf das eigene Alter an. Also eine wirklich Statistik kann man damit nicht erstellen. Du hättest eher nach "jünger als man selbst" - "älter als man selsbt" fragen sollen.

Also ich mag lieber jüngere. Muss sich aber schon um die 30 bewegen. Ob nun 28 oder 32 spielt jetzt keine große Rolle, aber ich bin eher so bei Anfang bis Mitte 30 gelandet. Also müste ich "b" wählen. Was so aber auch nicht stimmt, da ich bei 40 eigentlich schon wieder stoppe. Einen älteren Partner kann ich mir (zur Zeit) gar nicht vorstellen.

vor 19 Minuten, schrieb Banksy440:

Hat beides was. Je älter die Frau, um so mehr weiß sie, was ihr gefällt und was sie machen muss, um einen Mann heiß zu machen. Je jünger, um so "formbarer" und neugieriger ist die Frau. Für was festes ehr im gleichen älter +- 5 Jahre und nur für Sex, lieber 32-50. Meine Meinung und Erfahrung dazu.

Dann bin ich alt und jung ;)

Ich weiß was ich mag, bin aber immer noch sehr jugendlich neugierig und experimentierfreudig ;)

Geschrieben

irgendwie bin ich bis jetzt zu 95 % bei jüngeren gelandet, 28 bis 40 ist schon gut, ältere werden dann häufig kompliziert... Altersstarrsinn? ;-) gibt natürlich auch Ausnahmen. Letztendlich spielt das gewisse Etwas eine Rolle. 

Geschrieben

Komische Definition und so nicht zu beantworten. Abgesehen davon ist mir eher das geistige Alter wichtig und da kenn ich 15jährige die sind geistig schon auf Rente und 60jährige die manche 20j. in die Pfanne hauen. Ich bin manchmal erschrocken wie geistig verstaubt ehemalige Klassenkameraden sind.

Geschrieben

Ich hatte letztens so eine ganz junge Frau kennengelernt , wirklich sehr jung , ihre Eltern lebten sogar noch.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Banksy440:

Hat beides was. Je älter die Frau, um so mehr weiß sie, was ihr gefällt und was sie machen muss, um einen Mann heiß zu machen. Je jünger, um so "formbarer" und neugieriger ist die Frau. 

Erfahrung hat nicht zwingend was mit Alter zu tun, du kannst ne 50 jährige haben, die jung geheiratet hat über die der Papi Samstags nach der Sportschau drüber rutschte, nach dem er ihr lustvoll an die Brust, kurz zwischen die Beine packte und dann ein fröhliches fünfminutiges hin und her.....oder eine jüngere die schon viel erlebte. Umgekehrt mit den Männern einmal wie oben beschrieben und er fühlt sich wie der Hengst oder du hast nen jüngeren Mann, der sich für die Frau wirklich interessiert, die ganze Thematik... Genuss gibt und genießen kann. 

Geschrieben

Zu jung sollte es nicht sein! Allerdings würde ich es nicht an einer Altersgrenze bzw. Altersrange ausmachen, da es hauptsächlich darauf ankommt wie gefestigt jemand im Leben steht und welche Einstellung/Ausstrahlung bei dem betreffenden Menschen rüber kommt.

Geschrieben

Er sollte definitiv mindestens genau so alt sein wie ich oder älter sein als ich. Die jungen Wilden reizen mich überhaupt nicht, denn für sie ist Sex oft ein Sport. Ich bevorzuge allerdings den Genuss.

Geschrieben

Naja, ich gehe ganz langsam auf die 60 zu, daher sind meine Lover vorzugsweise jünger

Wobei jünger ja immer realtiv ist, in meinem Fall gerne 33-45, wobei ich über 2-3 Jahre gerne hinweg sehe wenn alles andere passt

Und mit alles andere ist nicht die Schwanzgröße gemeint :clapping:

Geschrieben

Ich finde, dass das Alter nur ne Zahl ist :)

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Merlina-2587:

Ich hatte bisher nur gleichaltrige Männer. Werde mich jetzt ,nach etwas jüngeren umschauen. Viele Männer, in meinem Alter ,sind auch von ihren Einstellungen und Meinungen, sehr alt.

Warum suchen ich bin doch schon da..........................;)

Geschrieben

Sag niemals nie! Grundsätzlich würde ich eher zu den ü30 tendieren, aber wer weiß, es gibt immer die eine Ausnahme.

Geschrieben

Am liebsten älter wie ich dabei ist keine Grenze nach oben, jünger hm nur wenn Erfahrung sexuell da ist.

Geschrieben

Unter 35 macht für mich keinen Sinn. Da könnte ich ja der Vater sein.🙄

Geschrieben

40 aufwärts. ...Jüngere sind unerotisch. Sie können sexy sein aber das reicht nicht. Und im Alter meiner Kinder sind sie indiskutabel.

Geschrieben

Ab 40 ist so mein Favorit..... wobei man sich nicht unbedingt auf eine Zahl festlegen sollte....es gibt durchaus auch Mädels mit 25, mit denen man sich vernünftig unterhalten und verstehen kann.....

DerLustvolle22
Geschrieben

Älter weil es einfach immer besser gepasst hat.

Geschrieben

Also meine Freundinnen waren bis jetzt alles deutlich jünger.
Bei mir hat das folgenden Grund:
Bei Frauen ab 30 setzt sehr deutlich die Torschlusspanik ein. Und das meine ich jetzt nicht diskriminierend. Es ist halt einfach ne biologische Sache. Klar ist das auch etwas unfair, weil wir Männer quasi bis kurz vor dem ins Gras beißen Kinder zeugen könnten...
Frauen ab 30 gehen auch sehr rational an die Sache ran, was ein verlieben meiner Meinung nach nicht sein sollte.
Und wenn im Profil steht ‚ich weiß, was ich will‘, klicke ich in der Regel sofort weiter

×
×
  • Neu erstellen...