Jump to content

Jünger oder Älter?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja wie schon geschrieben, haben beide Seiten was für sich, aber wenn’s passt wieso nicht?

Geschrieben

Mann muss für mich Älter sein.

Zur Zeit ist es so zwischen 40 und 50 in etwa.

Jüngere Männer ziehen mich sexuell absolut nicht an.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag es wenn die Frau jünger ist. Ich bin zwar 56 Jahre aber kein Grufti. Mit einer jungen Frau kann man oft noch einiges entdecken.

Geschrieben

Für mich sollte eine Frau auch mindestens Mitte 30 sein und nicht älter als 60. wobei es mir eigentlich wichtiger ist, dass wir auf einer Wellenlänge sind. Dann spielt das Alter und Aussehen auch keine soo große Rolle. 
 

Geschrieben
Am 29.6.2020 at 02:27, schrieb Fireblue:

Hallo

Auf welche Leute steht ihr denn so eher?

Eher jünger 18 bis 30 Jahre oder eher 30 und Älter?

Dabei spielt es keine Rolle ob es Männer oder Frauen sind und ob es nur Sex ist oder was festes.

 

50+

Am 29.6.2020 at 20:25, schrieb Eve-:

Ich bin ja selbst schon älter...jünger mag ich durchaus, wobei das für mich dann ab 50 aufwärts ist....Was für andere wieder älter wäre. Immer eine Frage des Standpunkts.

Genau meine Liga 50+

Geschrieben

Ich lege mich nicht so sehr auf ein bestimmtes Alter fest, allerdings sollte es schon so etwa im Bereich +- 10 Jahre sein.

 

Es sollte halt geistig und körperlich passen.:sweat_smile:

Geschrieben

ich stehe auf Frauen in meinem Alter und älter, das sind die besten

Am 29.6.2020 at 10:36, schrieb Reifplusscharf:

Es kommt nicht auf das alter an . Man kann mit 20 erwachsen sein , man kann mit 50 total kindisch sein . Kommt doch drauf an , das es einfach passt .

das ist genau meine Meinung 

Am 29.6.2020 at 10:44, schrieb Merlina-2587:

Ich hatte bisher nur gleichaltrige Männer. Werde mich jetzt ,nach etwas jüngeren umschauen. Viele Männer, in meinem Alter ,sind auch von ihren Einstellungen und Meinungen, sehr alt.

ich denke da bist du immer an den falschen geraten

Geschrieben

Ich finde das physische Alter des Gegenübers nicht so sonderlich wichtig, viel wichtiger ist, wie alt man im Kopf ist. Ich kenne junge Leute, die geistig viel älter sind als ich und 80jährige, von denen sich 30jährige was abschneiden können. Alter ist bloss eine vollkommen unwichtige Zahl.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Das Alter ist für mich zweitrangig. Jedes Alter hat seine Reize. Wichtig ist,die Chemie muss stimmen 

 

Geschrieben

Am liebsten Gleichaltrige (- 10 Jahre), denn man will sich ja auch mal unterhalten 😀

Geschrieben
Am 29.6.2020 at 10:40, schrieb Margolotta:

Es ist aber doch bezeichnend, dass sich Männer eher nach unten orientieren und der Spielraum bei Frauen oft weiter nach oben reicht..

Stimmt, oft ist es so. Komischerweise hatte ich nie das intensive Bedürfnis, mich nach unten zu orientieren.

Meine jüngste Sexpartnerin war 20Jahre jünger. Da beginnt bei mir das ernsthafte Interesse an einer Partnerin für länger.

Nach oben sind die Grenzen nach oben, bedingt allein durch mein Alter natürlich begrenzt. Nach unten ist da mehr Spielraum.

Zumindest, wenn es "nur" um Sex geht.

Ich kenne einige Frauen um die 70, da würde ich keine Sekunde zögern und hier habe ich schon tolle Frauen um die 80 gesehen.

Auch da würde ich nicht zögern. Darüber hinaus, denke ich, haben die Frauen andere Probleme, als an Sex zu denken.

Geschrieben

Wenn sie mich mit ihrer Ausstrahlung berührt ist das Alter fast egal.

Geschrieben

Liebend gerne älter. Aber es sollte dann doch im Rahmen bleiben 

Geschrieben

Für mich ist Ausstrahlung das A und O. 50+ fände ich daher wirklich mal reizvoll. Blieb mir bislang aber leider verwehrt.

Geschrieben
Am 29.6.2020 at 02:27, schrieb Fireblue:

Hallo

Auf welche Leute steht ihr denn so eher?

Eher jünger 18 bis 30 Jahre oder eher 30 und Älter?

Dabei spielt es keine Rolle ob es Männer oder Frauen sind und ob es nur Sex ist oder was festes.

 

Naja, aus der eigenen Erfahrung wird mit zunehmendem Alter die Spannbreite weiter. Aber auch die ganz jungen nimmt man dann eher als ästhetisch schön war, aber nicht unbedingt als sexuelles Beuteschema. Wenn  man selbst die 50 geschafft hat, weiß man auch ein wenig Lebenserfahrung und Ausstrahlung zu schätzen. Maßgeblich ist aber weniger das Datum, das im Personalausweis steht als die Gesamtkomposition. Es gibt Dreißigjährige, die sehen nicht nur aus wie ihre Großeltern, sie geben sich auch so, und es gibt Sechzigjährige, die noch eine richtig erotische Ausstrahlung haben.

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hatte mein ersten Sex mit 14 sie war 45 mega

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 29.6.2020 at 02:27, schrieb Fireblue:

Hallo

Auf welche Leute steht ihr denn so eher?

Eher jünger 18 bis 30 Jahre oder eher 30 und Älter?

Dabei spielt es keine Rolle ob es Männer oder Frauen sind und ob es nur Sex ist oder was festes.

 

Eher so ab 35 + 

 

Ein Kind hab‘ schon ! 
 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Alter ist zweitrangig. Es muss einfach Sympathie da sein. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...