Jump to content

Jünger oder Älter?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin ja selbst schon älter...jünger mag ich durchaus, wobei das für mich dann ab 50 aufwärts ist....Was für andere wieder älter wäre. Immer eine Frage des Standpunkts.

Geschrieben

Nur ältere Frauen bei mir. Und mit älter meine ich keine 5 Jahre. Frauen in den 50er und 60er. Da passt alles, eine tolle frauliche Figur, ein schönes Gesicht mit ein paar Falten, und der Charakter ist meist auch klasse. Kein nerviges Gezicke, man kann gute Gespräche führen, und die meisten nehmen sich wie sie sind, und der Sex ist natürlich auch hammer.

Geschrieben

Ich glaube nicht, dass sich Attraktivität allein auf das Kriterium Alter herunterbrechen lässt.

Geschrieben

Beides jung und reif, gefallen macht schön und interessant.
Alter ist nur eine Zahl

Geschrieben

Das Alter auf dem Papier ist doch vollkommen egal. Wenns passt dann passt es.

Wobei sich meiner Erfahrung nach Frauen ab 45 und mehr viel leichter ihrer Lust hingeben, sich nehmen was sie wollen und nicht ewig drüber Gedanken machen.

Je oller je doller....

Aber wie immer, nichts ist in Stein gemeiselt. Weiß ja nie einer warum du jemanden siehst und total drauf abfährst oder eben nicht.

Davon abgesehen, Intelligenz ist sehr sexy

Geschrieben (bearbeitet)

Ich komme mit jüngeren Frauen nicht klar und stehe da auch nicht drauf - Im Bereich +10 Jahre ist für mich alles okay. Irgendwann sind die Interessen für eine Partnerschaft zu unterschiedlich. - Es ist aber alles Geschmacksache!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich achte eigentlich fast ausschließlich auf die, für mich wichtigen, drei großen C: Charakter, Charisma und Charme. Das Alter spielt dabei wenn überhaupt nur eine untergeordnete Rolle.

Geschrieben

Das hängt von meiner Lebensphase ab. Im Moment eher auf gleich und jünger. Das war aber auch schon umgekehrt, ich würde sogar sagen meistens.

Geschrieben

es kommt darauf an...wenn ich ihn Atraktive und interresant finde...das Alter spielt keine Rolle...aber ich suche meinstens Jungerer Männer

Geschrieben

vielleicht 2-3 Jahre jünger und aller höchstens 10 Jahre älter. Kommt darauf an, ob ich den Mann wirklich anziehend finde 

Geschrieben

Älter... bin altmodisch 😃

Geschrieben

Ich glaube das kommt immer darauf an was man von dem Partner will. Für eine Beziehung sollte das Alter schon zueinander passen. Für Sex spielt das meiner Meinung nach keine Rolle. Wichtig ist dabei nur die Sympathie damit man sich fallen lassen kann und die Geilheit voll auslebt. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lioness:

es kommt darauf an...wenn ich ihn Atraktive und interresant finde...das Alter spielt keine Rolle...aber ich suche meinstens Jungerer Männer

es kommt darauf an das  ich  eine Atraktive und interresante Frau finde das Alter spielt keine Rolle

Geschrieben

Ab 45 aufwärts. Hatte auch sehr schöne Erlebnisse mit Frauen, die älter als ich waren/sind (60+)

Geschrieben

Das Alter ist Nebensache. Die Chemie muss stimmen,das ist das Geheimnis 😉

Geschrieben

Hallo erstmal,

 

also ich mag Frauen die älter sind. Ich bin 51 und suche erst ab 60 Jahren aufwärts und dauerhaft.

 

Aber zu Thema: das Alter ist sicherlich nicht das Wichtigste, aber es ist schon entscheidend. Natürlich muss es in erster Linie passen, aber bei einem Altersunterschied von 20 Jahren! Wer ist da schon bereit zu prüfen ob es den passt oder von vornherein Nein dazu sagt. Selbst bei einem ONS sind Frauen eher bereit einen älteren Mann zu nehmen als ein Mann eine ältere Frau. Mal ehrlich, ein 20 Jähriger prüft doch meistens garnicht, bei einer 40+ Dame, ob es passen könnte wenn noch andere, jüngere Frauen zur Auswahl stehen. Unter passen verstehe ich aber auch „langfristiger“ und kein ONS oder mal testen weil eine Wette verloren ging :-)

 

Trotz allem hat jeder so seine Neigungen und die sollte jeder ausleben

Geschrieben

Ich stehe ausschließlich auf ältere Männer... gerne 40+... 

Geschrieben

Ich sag mal so ... ziehe das geistige dem körperlichen Alter vor. Prinzipiell bewege ich mich aber mein ganzes Leben irgendwie automatisch bei +/- 7 Jahre.

Geschrieben

Bei mir muss es einfach stimmen,aber mindest Alter ist bei mir 21 Jahre.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Curvy1967:

Das Alter ist Nebensache. Die Chemie muss stimmen,das ist das Geheimnis 😉

 

vor 11 Stunden, schrieb Curvy1967:

Das Alter ist Nebensache. Die Chemie muss stimmen,das ist das Geheimnis 😉

Ob ein paar Jahre Älter oder Jünger das ist Nebensache es muss die Chemie stimmt das ist wichtig da hast du recht 

Geschrieben

Also ich bin da eher der Typ der eher auf Charakter und den Heist steht. Hinzu kommt das ich eher der sapiosexuelle Typ bin. Da ist es egal wie alt die Dame ist, wenn man sich gut versteht... und Sie volljährig ist.

Geschrieben

Ich habe bisher, bis auf ein mal, immer nur mit Frauen in meinem Alter oder jünger geschlafen. Ich denke dieses eine Mal (sie war ~46) hat mir dann wohl den Kopf verdreht  🥴

Ich bin 28 und seit geraumer Zeit üben reife Frauen einen gewissen Charme und Reiz auf mich aus. Ich merke es hauptsächlich bei mir an der Arbeit. Mit Kolleginnen, die geschätzt im Alter von 38-50 sind, komme ich sehr gut aus und habe schon das ein oder andere mal meine Fantasie schweifen lassen. Mit einer Kollegin habe ich das Gefühl unbewusst zu flirten. Ich denke aber in meinem Alter wird es schwierig werden dahingehend Anklang zu finden und seiner Neugier nachzugehen. Denn im echten Leben trifft man dahingehend auf noch weniger (nämlich keine) gleichgesinnte als im Internet :)

 

Geschrieben

Lieber älter den besten sec hatte ich mit ner Lady die 25 Jahre älter war 

×
×
  • Neu erstellen...