Jump to content

Jünger oder Älter?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist mir ehrlich gesagt egal, solange ich mich mit derjenigen verstehe und es gut läuft.

Geschrieben

30 bis etwa 70 Jahre  ist super! 

Wenn die Chemie stimmt. 

Geschrieben

Über 50 und mit den richtigen Kurven. Gilt auch für Männer, die den Blowquicky genießen wollen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen

Eine junge Frau (18+) ist für mich schön zu sehen. Wenn noch alles rund und fest ist.

Aaaber wirklich stehe ich auf Frauen so ab zirka 30 bis ??.

Wenn eine gewisse Reife da ist, die man spürt und sieht, wenn alles ein wenig üppiger und runder ist, gepflegt und ein bisschen Eitelkeit mit dabei ist. Dass finde ich sehr sexy und schön.

Liebe Grüsse!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es muss passen da ist das Alter egal, wenn die Sympathiestimmt denke ich mal das Alter spielt dann keine Rolle

Geschrieben

Ich stehe auf Menschen in meinem Alter und so 8-10 Jahre jünger.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Fireblue:

Hallo

Auf welche Leute steht ihr denn so eher?

Eher jünger 18 bis 30 Jahre oder eher 30 und Älter?

Dabei spielt es keine Rolle ob es Männer oder Frauen sind und ob es nur Sex ist oder was festes.

Also ich stehe auf Optik - klar, daß eine 30 Jährige gegenüber einer 50 Jährigen optisch im Vorteil sein sollte - aber selbst das ist nicht immer der Fall.

Es gilt das Sesamstraßen-Prinzip: "Wer nicht fragt, bleibt dumm."

So gesehen leidet die Mehrheit hier schon unter geistiger Vergreisung, obschon sie sich ja so tolerant gibt ):

Geschrieben

Das Alter ist absolut nebensächlich... es kommt auf die Anziehungskraft an und die guckt nicht auf das Geburtsdatum...meine Meinung und Erfahrung

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MUC420:

Bei Frauen ab 30 setzt sehr deutlich die Torschlusspanik ein. Und das meine ich jetzt nicht diskriminierend. Es ist halt einfach ne biologische Sache. Klar ist das auch etwas unfair, weil wir Männer quasi bis kurz vor dem ins Gras beißen Kinder zeugen könnten...

kann ich bestätigen, da geht es dann darum Kinder in die Welt zu setzen, weil die biologische Uhr tickt.

 

vor einer Stunde, schrieb MUC420:

Frauen ab 30 gehen auch sehr rational an die Sache ran, was ein verlieben meiner Meinung nach nicht sein sollte.

Es gibt nur Momente der Liebe, rationales Denken ist immer angesagt ... aber das wirst Du noch lernen.

vor einer Stunde, schrieb MUC420:

Und wenn im Profil steht ‚ich weiß, was ich will‘, klicke ich in der Regel sofort weiter

Angucken kann man sich die Pflanze ja ... ob und was läuft ist eine andere Sache, das entscheidet man immer noch selbst.

Geschrieben

ich weiss jetzt noch nicht wie alt der mann sein wird bei dem ich das gefühl habe, ihn unbedingt treffen zu wollen. das wird sich noch zeigen.

 

 

Geschrieben

Du wirst in jeden Altersgruppen Menschen finden, die dich anmachen, egal ob älter, jünger oder identisch. Mal ist es ein Gefühl, mal die Optik, ein Lächeln oder sonstwas...

Geschrieben

Moin, so zwischen 49 und 69 sollte sie sein - wichtiger als das exakte Alter ist aber dass die Chemie stimmt.

Geschrieben

Hihihi...die meisten Filter sind aber anders eingestellt...😂

Geschrieben

Werd net lügen dass wenn ich die selbe Frau hätte einmal mit 20 und einmal 40/50 dann klar nehm ich die 20j...

ABER wenn ich zwischen einer sympathischen 45 jährige und einer 20 jährigen Zicke wählen muss felt mir die entscheidung net schwer! 😆

Manierren, Respekt, Chemie, etc.

Wenn dass alles stimmt ist mir dass Alter eigentlich sowas von Scheißegal!

Geschrieben

Ich mag am liebsten ältere Männer ab 65! Hab bis jetzt sehr positive Erfahrung! Und die Ehrlichkeit finde ich am besten! Keine Fakes oder Lügner die sich nur aufgeilen wollen! 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Fireblue:

Hallo

Auf welche Leute steht ihr denn so eher?

Eher jünger 18 bis 30 Jahre oder eher 30 und Älter?

Dabei spielt es keine Rolle ob es Männer oder Frauen sind und ob es nur Sex ist oder was festes.

 

Also 30 und älter ist für mich größtenteils jünger.:clapping:

Und es spielt für mich eine große Rolle, ob es um Männer oder Frauen oder Sex oder was Festes geht.

Geschrieben

Wie alt jemand an Jahren ist, ist mir relativ egal; OK, jüngere sind mir im Zweifel ein wenig lieber. Wichtig ist mir eher wie jung jemand im Kopf ist, dann tritt das Alter in Jahren in den Hintergrund.

Geschrieben

Wenn man sich sympathisch ist und sich gut versteht usw. ,spielt,für mich, das Alter keine Rolle ! Solange man ,Spaß mit einander,hat ! ( Auf Sex bezogen) Für eine Beziehung, wären mir ,zb 10 Jahre, zu viel ! Egal ob älter oder jünger ! 4/5 Jahre jünger/älter wäre,für mich , okay! Aber das sollte jeder/jede für sich selbst entscheiden !

Geschrieben

Männer nur älter, wesentlich älter. Die wissen einfach was sie tun. 

Geschrieben

Was soll man denn dazu sagen? Jung, jung und jung......Aber ich bin 67 Jahre jung und kann nur sagen; Auch die Alten wollen noch ficken. Und die haben auch die notwendige Erfahrung dazu. Denkt mal nach.

Geschrieben

Ich als 43 jähriger Mann würde tatsächlich zur Abwechslung mal etwas jüngeres vögeln. So von 18 bis 25 denke ich. Mal die gesammelten Erfahrungen vermitteln 😅 

×
×
  • Neu erstellen...