Jump to content

Tena Silhouette Noir - nur praktisch, oder auch sexy?


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Das Los wäre für manche Frau vielleicht auch leichter zu ertragen, wenn Du mal akzeptierst, dass eine betroffene Frau das Leid reduzieren will und häufig dann nicht nach einem Mann sucht,  der Blasenschwäche noch niedlich findet. 

aber es kann das Leid doch schon mal ein Stück weit reduzieren, einen Partner zu haben, der es nicht schlimm, sondern niedlich findet, wenn Hose oder Bett mal nass werden.

dann weiß man doch zumindest, sich vor ihm nicht schämen zu müssen, und auch vor sich selbst nicht, wenn es in seiner Gegenwart passiert 

Geschrieben

Deine Neigung zielt auf Menschen mit einer Erkrankung ab, die ihnen physische und psychische Probleme bereiten kann. Und NUR das, stößt den anderen Schreibern in diesem Thread sauer auf. Da bin ich mir ganz sicher @flowton

Würdest du auf Frauen in Leggins ohne Slip, auf Frauen in Slip ohne Leggins etc. stehen, hätte sicher niemand damit ein Problem. Selbst wenn du die Vorliebe alle zwei Wochen in einem Thread hervorkramst :coffee_morning: Da wäre keine Erkrankung im Spiel.

vor 4 Minuten, schrieb flowton:

aber es kann das Leid doch schon mal ein Stück weit reduzieren, einen Partner zu haben, der es nicht schlimm, sondern niedlich findet, wenn Hose oder Bett mal nass werden.

Mal angenommen, das wäre umgekehrt der Fall, also ich wäre inkontinent... würde eine Frau dann sagen: "Du, das ist kein Problem für mich, du musst dich dafür nicht schämen." DANN wäre das für mich als Betroffenen absolut in Ordnung.

Würde sie aber sagen: "Du, das ist aber niedlich, dass du nicht einhalten kannst, du musst dich dafür nicht schämen." Dann würde ich mich ernsthaft fragen, was mit ihr nicht in Ordnung ist.

Geschrieben

Wenn man nichts normales findet stürzt man sich in immer grössere Perversionen.

Llllllllleuuuute

wenn man Handicaps eines Partners aktzeptiert u toleriert ist es normal und richtig so.

sich aufzugeilen und nen Fetisch daraus zu entwickeln ist in meinen Augen krank

Wenn man nichts normales findet stürzt man sich in immer grössere Perversionen.

Llllllllleuuuute

wenn man Handicaps eines Partners aktzeptiert u toleriert ist es normal und richtig so.

sich aufzugeilen und nen Fetisch daraus zu entwickeln ist in meinen Augen krank

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb flowton:
vor 3 Stunden, schrieb Lion-Sin:

Denke obendrein, das du mit dieser "Vorliebe" auf der Partnerseite von hier besser aufgehoben wärst.

aber es geht doch gar nicht um eine Fetischistin, die aus Lust alles vollpinkelt, sondern um ganz "normale" Frauen mit Blasenschwäche, die diese Höschen tragen 

Hör doch einfach auf uns hier zu belügen. Gestern noch im Forum in einen anderen Thread von dir hast du dich darüber aufgegeilt und selber zugegeben das es ein Fetisch von dir ist wenn Frauen mit vollurinierter Höse vor dir sehen.

Einfach mal die grauen Zellen betätigen, die einen die Natur mitgegeben hat.

 

Und auch hier empfehle ich dir den Selbstversuch. Zieh solche Inkontinezvorlagen an, uriniere dort hinein und gehe damit zum Date. Und wenn die angebetete Dame dort in die nasse Höse fässt frag sie mal ob sie es geil findet.

Sag einfach bescheid wann du es machst, evtuell kann man dann noch ein Werbefilm für Tena drehen. Das Modell hab ich dir schon mal rausgesucht. Schau einfach echt super sexy

Tena Men.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt muss ich mich doch noch mal melden. Ich weiß, die Profilinhalte eines TEs dürfen beim Kommentieren keine Rolle spielen, was ich nicht verstehe, ist aber so.

In Deinem Fall hab ich grad jedoch gelesen, dass Du selbst das Problem der leichten Blasenschwäche auch hast. Insofern müsstest Du doch den Leidensdruck erst Recht kennen? Dann verstehe ich das Ganze jetzt noch weniger, muss ich zugeben.

Ich habe eher den Eindruck, Du amüsierst Dich an den abweisenden Kommentaren.

bearbeitet von Black_Dahlia
Geschrieben

Ich glaube eher, geteiltes Leid ist halbes Leid, ist der Grund @Black_Dahlia  Vielleicht hat er selbst schon schlechte Erfahrungen gemacht.

Geschrieben (bearbeitet)

Also jetzt mal im Ernst!!
Es gibt Dinge die gehören hier einfach nicht rein 🤨
Für viele schlimm genug, die solche Höschen tragen müssen, aber muss das ausgerechnet hier bei poppen sein? Keine Frage, es ist toll das es sowas überhaupt gibt, aber niemand wirklich niemand, wird hier genau über diese Sache erzählen!
Und das Wort,,niedlich" ist dafür echt fehl am Platz!!
Ansonsten können ja die die drauf stehen, gleich ihr Profil umändern, und schreiben......Ich stehe übrigens auf Blasenschwäche.......!! Oder.....Ich habe Blasenschwäche, wer steht darauf?
Sorry....aber das geht gar nicht 😒


 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

In Deinem Fall hab ich grad jedoch gelesen, dass Du selbst das Problem der leichten Blasenschwäche auch hast. Insofern müsstest Du doch den Leidensdruck erst Recht kennen? Dann verstehe ich das Ganze jetzt noch weniger, muss ich zugeben.

in meinem konkreten Fall ist es so, das meine Obsession mit diesem Thema auch mit einem eigenen, allerdings zum Glück nicht besonders ausgeprägten, Problem in diese Richtung zu tun hat, ja. und auch mit irgendeiner verqueren Übertragung: was ich bei Frauen so sexy finde, könnte doch auch bei mir sexy sein. 

insofern hat der @Pizzabote in diesem Fall vielleicht nicht ganz unrecht. 

Zur Entstehung und Ausprägung eines Fetischs gehen aber viele Dinge zusammen, da gehört auch viel aus Kindheit und ersten Sexualkontakten dazu ...

Geschrieben (bearbeitet)

Leide du erstmal unter Blasenschwäche. Mal sehen, ob du das dann auch noch so sexy findest. Ich gebe meiner Vorschreiberin Recht. Das gehört nicht hier her. Muss denn wirklich alles ausgeschlachtet werden. Ich hatte beruflich mit Windelträgern zu tun. Da vergeht einem der Humor diesbezüglich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@Black_Dahlia  ... weswegen es auch meine liebste Phantasie ist, selbst eine Frau mit so einem Problem zu sein, und dafür niedlich und sexy gefunden zu werden - worauf man als Mann halt wirklich nicht hoffen darf ... 

hiermit hatte ich mich hier ursprünglich vorgestellt, kann ja aber nicht jedes mal die ganze Geschichte wieder erzählen 

https://www.poppen.de/topic/300005-blasenschwäche-und-sexleben/

vor 58 Minuten, schrieb küstenjunge-255:

 

Tena Men.jpg

die für Frauen sind halt so viel hübscher, und bei Frauen sieht's viel niedlicher aus, wenn sie so was tragen. 

Finde ich zumindest... 

bearbeitet von flowton
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb jungerfegger:

Viele nackte Mädchen für alle Geschmäcker.

es geht hier doch gerade nicht um nackte Mädchen, sondern solche in Unterwäsche, und zwar Inkontinenzunterwäsche 

Geschrieben

Sieht doch sexy aus. Sorry, was war die Frage :flushed:?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sweetheart-2:

niemand wirklich niemand, wird hier genau über diese Sache erzählen!

 

das ist es ja ... :(  

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb flowton:

@Black_Dahlia  ... weswegen es auch meine liebste Phantasie ist, selbst eine Frau mit so einem Problem zu sein, und dafür niedlich und sexy gefunden zu werden - worauf man als Mann halt wirklich nicht hoffen darf ... 

hiermit hatte ich mich hier ursprünglich vorgestellt, kann ja aber nicht jedes mal die ganze Geschichte wieder erzählen 

https://www.poppen.de/topic/300005-blasenschwäche-und-sexleben/

die für Frauen sind halt so viel hübscher, und bei Frauen sieht's viel niedlicher aus, wenn sie so was tragen. 

Finde ich zumindest... 

Ist das dein ERNST?? 

Meinst du nicht das sich viele Frauen deswegen genug schämen??

......Niedlich??......Ich kotz gleich vor Freude!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sweetheart-2:

Meinst du nicht das sich viele Frauen deswegen genug schämen??

ich meine ja gerade, dass sie sich vor vielen Partnern gar nicht so zu schämen brauchen, eben weil man es durchaus auch niedlich finden kann, wenn eine Frau sich die Wäsche nass macht - oder halt diese Tena-Hosen trägt, die man durchaus auch sexy und niedlich finden kann. meine ich. 

vor 5 Minuten, schrieb Sweetheart-2:

Ich kotz gleich vor Freude!!

kotzen ist doch eklig. dann lieber einpinkeln! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb flowton:

ich meine ja gerade, dass sie sich vor vielen Partnern gar nicht so zu schämen brauchen, eben weil man es durchaus auch niedlich finden kann, wenn eine Frau sich die Wäsche nass macht - oder halt diese Tena-Hosen trägt, die man durchaus auch sexy und niedlich finden kann. meine ich. 

Klar gibt es Partner die damit kein Problem haben......aber mal ehrlich......meinst du nicht das du auf einer anderen Seite damit besser aufgehoben bist? 

Ich finde es eine Frechheit das so ein Thema überhaupt hier freigegeben wird!

Ich glaube dir gefällt es, das du Negative Kommentare bekommst oder?

vor 7 Minuten, schrieb flowton:

ich meine ja gerade, dass sie sich vor vielen Partnern gar nicht so zu schämen brauchen, eben weil man es durchaus auch niedlich finden kann, wenn eine Frau sich die Wäsche nass macht - oder halt diese Tena-Hosen trägt, die man durchaus auch sexy und niedlich finden kann. meine ich. 

kotzen ist doch eklig. dann lieber einpinkeln! 

Du machst dich wirklich darüber lustig!!

Herzlichen Glückwunsch.......Du bekommst die Aufmerksamkeit die du möchtest 👏

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sweetheart-2:

Ich glaube dir gefällt es, das du Negative Kommentare bekommst oder?

nein. es ist eher wie die meist ergebnislose Suche nach der Nadel im Heuhaufen: eine attraktive Frau mit Blasenschwäche, die darüber auch spricht ...

außerdem die Hoffnung, etwas aufklärerisch zu wirken. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb flowton:

nein. es ist eher wie die meist ergebnislose Suche nach der Nadel im Heuhaufen: eine attraktive Frau mit Blasenschwäche, die darüber auch spricht ...

außerdem die Hoffnung, etwas aufklärerisch zu wirken. 

Dann solltest du ab heute ja erfolgreicher sein bei deiner Suche 👍👍

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sweetheart-2:

Dann solltest du ab heute ja erfolgreicher sein bei deiner Suche 👍👍

ich hab auch das Gefühl, so richtig komme ich auf diesem Weg nicht voran ...

tatsächlich schieb mich hier einmal eine betroffene an, für die es total spannend war, dass da jemand so drauf steht. da hat sich dann auch ein langer Schreibkontakt draus ergeben. aber das scheint sich mir nicht zu wiederholen ... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb flowton:

ich hab auch das Gefühl, so richtig komme ich auf diesem Weg nicht voran ...

tatsächlich schieb mich hier einmal eine betroffene an, für die es total spannend war, dass da jemand so drauf steht. da hat sich dann auch ein langer Schreibkontakt draus ergeben. aber das scheint sich mir nicht zu wiederholen ... 

Tja......dann solltest du vielleicht eine andere Seite dafür suchen!!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sweetheart-2:

Tja......dann solltest du vielleicht eine andere Seite dafür suchen!!

Tipps? 

Vorteil: dann wäret ihr mich los ;) 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb flowton:

Tipps? 

Vorteil: dann wäret ihr mich los ;) 

Das siehst du richtig!! 

Schau mal bei Professor Dr. Google 😉

Aber lass mich Raten......Du bleibst eh 😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

WÄRE ich inkontinent, würde ich persönlich meine aktive Dating-Phase beenden, weil mir dann einfach der Sex Appeal fehlen würde - da ich keinen NS-Fetisch hege und es eher als körperliche Unzulänglichkeit sehen würde... Ich denke, dass viele Betroffene auch so denken könnten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Elisa_Monroe:

WÄRE ich inkontinent, würde ich persönlich meine aktive Dating-Phase beenden, weil mir dann einfach der Sex Appeal fehlen würde - da ich keinen NS-Fetisch hege und es eher als körperliche Unzulänglichkeit sehen würde... Ich denke, dass viele Betroffene auch so denken könnten.

aber genau das will ich ja vermitteln: es gibt keinen Grund, deswegen das Daten einzustellen; deine nasse Wäsche hätte ihren ganz eigenen Sex Appeal; du bräuchtest dafür selbst gar keinen NS Fetisch, sondern nur einen Partner, der genau das aufregend, sexy, niedlich findet - und aus deiner Unzulänglichkeit könnte sogar etwas die Beziehung bereicherndes werden, wenn es dir gelänge, dich von der Vorstellung zu befreien, dass das nur etwas schlimmes, peinliches, schamvolles ist, was es ja zumindest in den Augen des Partners überhaupt nicht sein muss

vor 28 Minuten, schrieb Sweetheart-2:

Du bleibst eh 😂

bei so viel Unverständnis und mageren Ergebnissen? ich weiß ja nicht ... 

bearbeitet von flowton
Geschrieben

@flowton könntest du mal aufhören, ständig das Wort niedlich in diesem Zusammenhang in's Spiel zu bringen? Dann würden dich sicher viele ernster nehmen.

Aber immer und immer wieder... niedlich, niedlich, niedlich :confounded: Das geht gar nicht.

×
×
  • Neu erstellen...