Jump to content

Tena Silhouette Noir - nur praktisch, oder auch sexy?


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb flowton:

mir ist das Thema auch ernst, auf verschiedenen Ebenen ... ich glaube auch, dass es für Männer fast noch schwieriger ist, als für Frauen, für die das Tragen von Einlagen etc. viel "normaler" ist. 

wäre es für dich grundsätzlich ein Problem, wenn ein Mann eine Blasenschwäche hätte? 

fändest du bei einem Mann gelegentlich nasse unterwäsche befremdlicher - oder das Tragen solcher Schutzwäsche?  

Da kann ich nichts zu sagen.Ist mir noch nicht passiert.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Warum steht der Thread dann unter Fetisch?

das finde ich auch schade, ich hatte ihn unter "Mode" gestellt und war gespannt auf Rückmeldungen jenseits der Fetisch/BDSM-Crew hier. 

@MOD-Sunshine

Geschrieben

So kann man auch seinen eigenen Fetisch ausleben🤦🏼‍♀️Und genug Vorlagen sammeln...viel Spaß dabei!🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vicky-:

NEIN, ich möchte keinen Mann, der mich nur wegen der Inkontinenz und dieser Wäsche sexy findet... diese Frauen LEIDEN darunter.

niemand hat "nur" gesagt! es könnte halt ein sexy extra sein, wenn man drauf steht. aber es funktioniert nur, wenn einem der Mensch gefällt

Geschrieben

Wusste gar nicht, dass man hier auf der Plattform auch Produkte bewerben darf.....arbeitest Du für den Hersteller?

Geschrieben

Auch ich trage die manchmal wegen meiner starken Periode. Jeder Mann reagierte darauf anders. Natürlich erwähne ich das vorher wenn ich mich date. So wirklich sehe ich da aber kein Grund sich da nicht zu verabreden. Man kann doch auch andere Dinge machen.
Unangenehm wäre mir eher weil mal wieder was daneben läuft.
Je nach Angebot trage ich auch schon mal die für Männer. Das schaut schon windelmäßig aus, aber dadurch bin ich entspannter. Ich bin viel unterwegs und setze mich zum Beispiel in ein Cafe.

Geschrieben

Wenn Sie dann noch die Dritten ins Glas packt..... 😉

Jetzt mal ernst, wenn es notwendig ist, dann ist es so. Wer weiß, was man selbst mal so tragen muß? Turnen würde es mich nicht, in keine Richtung.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb flowton:

fändest du bei einem Mann gelegentlich nasse unterwäsche befremdlicher - oder das Tragen solcher Schutzwäsche?  

Schutzwäsche ist besser als Schmutzwäsche.

Mein Wort zum Sonntag. 🤗😀😀😀

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb flowton:

niemand hat "nur" gesagt! es könnte halt ein sexy extra sein, wenn man drauf steht. aber es funktioniert nur, wenn einem der Mensch gefällt

ALLE deine Threads handeln von Frauen mit Inkontinenz und die dafür erforderliche Wäsche!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb flowton:

das finde ich auch schade, ich hatte ihn unter "Mode" gestellt und war gespannt auf Rückmeldungen jenseits der Fetisch/BDSM-Crew hier. 

@MOD-Sunshine

Sie ist nicht online

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Vicky-:

ALLE deine Threads handeln von Frauen mit Inkontinenz und die dafür erforderliche Wäsche!

es ist im RL aber auch echt schwer, mit Frauen darüber ins Gespräch zu kommen. 

Mein eigentliches Leben dreht sich aber um ganz andere Themen. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb flowton:

klar, nur solche mit entsprechender Problematik. Aber für die ist es doch weit angenehmer so, als sich in die Hose zu machen, weil mit der Tena kriegt das wenigstens niemand mit, und man kann sich viel besser auf das Date konzentrieren. 

Dir geht es doch gar nicht drum ob die Person sich wohlfühlt....bzw. auf eine Art und Weise doch, weil du das ja noch niedlich findest, wenn sich jemand einnässt und versucht es den betroffenen schön zu reden, alles nicht so schlimm, weil es dein Fetisch ist, was ich persönlich nicht schlimm finde, lediglich dies Schöngerede. Die Personen die es betrifft, werden wahrscheinlich, wenn sie vertrauen gefasst haben, mit der Person darüber reden  und können sich dann dadurch (positiver Ausgang), aufs Date konzentrieren.

Geschrieben

Leider hast du nicht „mehr im Kopf wie auf dem Armen“...(dein Profiltext)...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb flowton:

es ist im RL aber auch echt schwer, mit Frauen darüber ins Gespräch zu kommen. 

Mein eigentliches Leben dreht sich aber um ganz andere Themen. 

was ist dir daran so wichtig, mit Frauen über Inkontinenzslips zu sprechen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kleeblatt61280:

Leider hast du nicht „mehr im Kopf wie auf dem Armen“...(dein Profiltext)...

weißt du doch gar nicht. auch intelligente Menschen können Neigungen haben, die anderen seltsam vorkommen, ohne dadurch blöd zu sein. und ich bin wirklich sehr dünn 

Gerade eben, schrieb Maria2466:

was ist dir daran so wichtig, mit Frauen über Inkontinenzslips zu sprechen?

mich erregt daher auch beschäftigt das Thema "Frauen mit Blasenschwäche" sehr, mit allem drum und dran. darüber mit Frauen ins Gespräch zu kommen, ist aber aus naheliegenden Gründen schwierig. daher versuche ich es von Zeit zu Zeit hier, mit durchwachsenen Ergebnissen

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb flowton:

weißt du doch gar nicht. auch intelligente Menschen können Neigungen haben, die anderen seltsam vorkommen, ohne dadurch blöd zu sein. und ich bin wirklich sehr dünn 

mich erregt daher auch beschäftigt das Thema "Frauen mit Blasenschwäche" sehr, mit allem drum und dran. darüber mit Frauen ins Gespräch zu kommen, ist aber aus naheliegenden Gründen schwierig. daher versuche ich es von Zeit zu Zeit hier, mit durchwachsenen Ergebnissen

dann ist es ein Fetisch, wenn es dich erregt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

dann ist es ein Fetisch, wenn es dich erregt.

ja, warscheinlich. aber es gibt ja auch Menschen, die durch Hüte erregt werden, ohne dass man nur noch im Fetisch-Forum über Hüte schreiben können sollte, sondern auch unter "Mode" über ihre modischen und praktischen Aspekte 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Wusste gar nicht, dass man hier auf der Plattform auch Produkte bewerben darf.....arbeitest Du für den Hersteller?

nein, es geht um Produkte, nicht Marke. tolle Produkte dazu gibt es auch von anderen Herstellern. 

wenn ich mir die Reaktionen hier anschaue, scheint es mir eh nicht die beste Art der Werbung zu sein 

Geschrieben

Oh man .. such dir endlich ne Frau die dein Fetisch erfüllt.. wie zb auf der Partner Seite.. fetisch.de.. da habe viele einen Fetisch der mit ns zutun hat .. und du wirst gleichgesinnte finden ...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb flowton:

ja, warscheinlich. aber es gibt ja auch Menschen, die durch Hüte erregt werden, ohne dass man nur noch im Fetisch-Forum über Hüte schreiben können sollte, sondern auch unter "Mode" über ihre modischen und praktischen Aspekte 

Tena Lady ist keine Mode. 

Geschrieben

Da es der Frau unangenehm genug sein wird, dass sie dieses Ding tragen muss, wird sie darauf achten, dass der Mann es nicht sieht!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb OWL-Bub:

Was bekommst Du für diese Schleichwerbung?

Es geht nichts über zarte Haut unter der Jeans oder dem Röckchen.

die Haut kann ja trotzdem zart sein.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

die Haut kann ja trotzdem zart sein.

falsch verstanden. NICHTS

Geschrieben

Und dieses Thema bei “ Fetisch" einzuordnen ist unterste Schublade!

×
×
  • Neu erstellen...