Jump to content

Tena Silhouette Noir - nur praktisch, oder auch sexy?


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb jukka:

Bleib locker,ich habe mir nur Sorgen um dein Denkvermögen gemacht 😊

Wenn ich so ne Pfeife wie du wärst bräuchte ich wohl jemand zum Mitdenken.Das bin ich Gottseidank nicht.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb snake_1982:

Und dieses Thema bei “ Fetisch" einzuordnen ist unterste Schublade!

war ja auch erst bei "Mode" eingeordnet 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb flowton:

als Mann so was zu tragen, ist derart stigmatisiert und damit peinlich, dass ich lieber 2 paar Unterhosen übereinander ziehe und die halt wechsel, falls sie mal nass werden, was ja durchaus auch mal vorkommt. 

Frauen haben es da einfacher, es ist viel akzeptierter - und sie können auch noch darauf hoffen, damit sogar als besonders niedlich wahrgenommen zu werden - eine Chance, die es für einen Mann wohl nicht gibt 

Naja,ob Frauen sich darin niedlich finden glaube ich nicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anne2009:

Naja,ob Frauen sich darin niedlich finden glaube ich nicht.

aber auch wenn nicht, können sie immer noch hoffen, auf einen Mann zu stoßen, der das eher niedlich als schlimm findet. 

Andersherum ist das wohl kaum so ... 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb flowton:

war ja auch erst bei "Mode" eingeordnet 

Es ist ein Gebrauchsgegenstand, wie ein Tampon oder eine Damenbinde.
Macht dich das auch geil?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb flowton:

aber auch wenn nicht, können sie immer noch hoffen, auf einen Mann zu stoßen, der das eher niedlich als schlimm findet. 

Andersherum ist das wohl kaum so ... 

Also ich rede immer.Meistens hilft das einiges zu verstehen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb snake_1982:

Es ist ein Gebrauchsgegenstand, wie ein Tampon oder eine Damenbinde.
Macht dich das auch geil?

nein! es geht um das Thema Blasenschwäche, damit haben weder Tampons noch Damenbinden etwas zu tun!!! 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb flowton:

nein! es geht um das Thema Blasenschwäche, damit haben weder Tampons noch Damenbinden etwas zu tun!!! 

Und Blasenschwäche ist eine Krankheit.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anne2009:

Wenn ich so ne Pfeife wie du wärst bräuchte ich wohl jemand zum Mitdenken.Das bin ich Gottseidank nicht.

Lies deine letzte Antwort nochmal und lass dir beim Satzbau helfen.Oh Gott,du benötigst wirklich eine Gedankenstütze😱😩

Geschrieben
Gerade eben, schrieb snake_1982:

Und Blasenschwäche ist eine Krankheit.

... für die es u.a. diese Höschen als Hilfsmittel gibt. Die Frage hier: sind die nur praktisch - oder auch sexy? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb jukka:

Lies deine letzte Antwort nochmal und lass dir beim Satzbau helfen.Oh Gott,du benötigst wirklich eine Gedankenstütze😱😩

Wie kann jemand nur so penetrant sein.😨😨😨Geh auf die Autobahn mit Kreide malen,aber lass mich in Ruhe.

Geschrieben

Wie kann etwas, was eine Person einschränkt und belastet sexy sein?
Willst du provozieren oder bist du wirklich emotional so verkümmert?

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb flowton:

warum nicht? ich finde sie hübsch, modisch, kleidsam, es ist sehr niedlich, wenn sie sich am Po einer Frau abzeichnen, und hinzukommt die erotische Vorstellung, die Frau sei untenrum ganz nass. letzteres mag Fetisch sein, aber der Rest fällt unter Mode  

vorhin willst mir erst weiß machen, :weil mit Tena kriegt das ja wenigstens niemand mit und jetzt schreibst wieder, wie niedlich das doch ist, wenn es sich abzeichnet. Da es als Unterstützung zur Inkontinenz ist ist es ein Medizinprodukt, keine Mode. Deine oben als Beispiel genannten Hüte, das ist Mode, denn die trägt niemand aus gesundheitlichen Gründen außer als Schutz vor Sonne oder Regen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb snake_1982:

Wie kann etwas, was eine Person einschränkt und belastet sexy sein?
Willst du provozieren oder bist du wirklich emotional so verkümmert?

Viele Frauen leiden unter angeblich zu kleinen Brüsten. 

Ich finde kleine Brüste sexy. 

Wo ist das Problem? 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb flowton:

aber auch wenn nicht, können sie immer noch hoffen, auf einen Mann zu stoßen, der das eher niedlich als schlimm findet. 

Andersherum ist das wohl kaum so ... 

Beängstigend, einer der sich dran aufgeilt, statt sie wie einen normalen Menschen zu behandeln. Sie auf eine Scharm reduziert, glaube nicht das Frau das zwingend brauch oder sich erhoffen sollte🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb flowton:

Viele Frauen leiden unter angeblich zu kleinen Brüsten. 

Ich finde kleine Brüste sexy. 

Wo ist das Problem? 

Okay, Frage beantwortet!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lion-Sin:

Beängstigend, einer der sich dran aufgeilt, statt sie wie einen normalen Menschen zu behandeln. Sie auf eine Scharm reduziert, glaube nicht das Frau das zwingend brauch oder sich erhoffen sollte🤷‍♀️

wer hat etwas von Reduzierung gesagt? dass hier so viele keinerlei Phantasie haben und sich nicht vorstellen können, dass man einen Menschen, den man aus welchen Gründen auch immer begehrenswert findet, auch als Menschen behandelt, ist schon krass 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb flowton:

Viele Frauen leiden unter angeblich zu kleinen Brüsten.  Ich finde kleine Brüste sexy.  Wo ist das Problem? 

Inkontinenz: Krankheit IDC - 10: N39.4 plus dadurch evtl. psychologischen Probleme

kleine Brüste: keine Krankheit, aber evtl. psychologische Probleme möglich

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb PoMollig:

vorhin willst mir erst weiß machen, :weil mit Tena kriegt das ja wenigstens niemand mit und jetzt schreibst wieder, wie niedlich das doch ist, wenn es sich abzeichnet. Da es als Unterstützung zur Inkontinenz ist ist es ein Medizinprodukt, keine Mode. Deine oben als Beispiel genannten Hüte, das ist Mode, denn die trägt niemand aus gesundheitlichen Gründen außer als Schutz vor Sonne oder Regen. 

Eine Sonnenallergikerin trägt Hut, um sich vor schlimmen Verbrennungen zu schützen. Vielleicht hasst sie ihren Hut. 

Ein Hutfetischist findet die Allergikerin niedlich, weil sie immer Hut trägt. 

Warum soll keine erfüllende Beziehung zwischen beiden auf Augenhöhe möglich sein? 

Geschrieben

@flowton, so versessen wie darauf bist, gehe ich einfach mal davon aus, dass du wenn du mal eine kennenlernen solltest mit Blasenschwäche, das du dieses Thema auch bei ihr in den Vordergrund drängen würdest.

Du machst allgemein selbst einen eher weniger empathischen Eindruck und blendest völlig aus, das du ggf. mit solchen Postings triggern könntest.

Denke obendrein, das du mit dieser "Vorliebe" auf der Partnerseite von hier besser aufgehoben wärst.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Anne2009:

Wie kann jemand nur so penetrant sein.😨😨😨Geh auf die Autobahn mit Kreide malen,aber lass mich in Ruhe.

Was denn nun,Blasenschwäche oder doch schon wahnwitzig?

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb flowton:

wer hat etwas von Reduzierung gesagt? dass hier so viele keinerlei Phantasie haben und sich nicht vorstellen können, dass man einen Menschen, den man aus welchen Gründen auch immer begehrenswert findet, auch als Menschen behandelt, ist schon krass 

Okay, stell dir vor du hättest eine Krankheit, die dich belastet und du dich deswegen schämst, dein Leben beeinträchtigt und das Thema Sex sowieso schwierig macht und eine Frau geilt sich daran auf?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb snake_1982:

Okay, stell dir vor du hättest eine Krankheit, die dich belastet und du dich deswegen schämst, dein Leben beeinträchtigt und das Thema Sex sowieso schwierig macht und eine Frau geilt sich daran auf?

wenn bei mir die Unterhosen mal nass sind, ist es mir natürlich lieber, eine Frau findet das anziehend, als abstoßend. ist doch klar. 

"geilt sich auf" klingt schon gleich so instrumentell. 

Es ginge um ein liebevolles Verhältnis, in dem Erregung des einen und Belastung des anderen in einem gesunden, für beide Seiten möglichst erfreulichen Verhältnis stehen

×
×
  • Neu erstellen...