Jump to content

Tena Silhouette Noir - nur praktisch, oder auch sexy?


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pizzaservice:

@flowton könntest du mal aufhören, ständig das Wort niedlich in diesem Zusammenhang in's Spiel zu bringen? Dann würden dich sicher viele ernster nehmen.

Aber immer und immer wieder... niedlich, niedlich, niedlich :confounded: Das geht gar nicht.

Absolut. Bei 'niedlich' krieg ich echt Pickel.

Vor allem, weil es fast in jedem Kommentar steht...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pizzaservice:

@flowton könntest du mal aufhören, ständig das Wort niedlich in diesem Zusammenhang in's Spiel zu bringen? Dann würden dich sicher viele ernster nehmen.

Aber immer und immer wieder... niedlich, niedlich, niedlich :confounded: Das geht gar nicht.

es ist, neben sexy, das Wort, was mir als erstes einfällt, wenn ich z.b. die Bilder oben sehe...

aber gerne, dann versuche ich, es in diesem Zusammenhang aus meinem Wortschatz zu nehmen! 

vor 1 Minute, schrieb Black_Dahlia:

 

okay, okay. ... 

Die Ausgangsfrage war ja eigentlich auch, wie SEXY die eigentlich sind. 

da scheinen mir die Meinungen auseinander zu gehen, und ich eine Minderheitenposition zu vertreten. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb flowton:

aber genau das will ich ja vermitteln: es gibt keinen Grund, deswegen das Daten einzustellen; deine nasse Wäsche hätte ihren ganz eigenen Sex Appeal; du bräuchtest dafür selbst gar keinen NS Fetisch, sondern nur einen Partner, der genau das aufregend, sexy, niedlich findet - und aus deiner Unzulänglichkeit könnte sogar etwas die Beziehung bereicherndes werden, wenn es dir gelänge, dich von der Vorstellung zu befreien, dass das nur etwas schlimmes, peinliches, schamvolles ist, was es ja zumindest in den Augen des Partners überhaupt nicht sein muss

bei so viel Unverständnis und mageren Ergebnissen? ich weiß ja nicht ... 

Dann solltest du dir entweder ein anderes Thema ausdenken......oder es am besten lassen!

Ist ja nicht so das niemand das Thema Ernst nimmt, aber ist hier nicht der richtige Ort dafür 😉

Geschrieben

<- hat keine Blasenschwäche und benötigt somit keine Schutzhöschen. Für mich ist dieses Manko auch in keiner Weise sexy, mir tut es leid, wenn jemand da Probleme hat.

Geschrieben

Ich finde diese Höschen eine grauenhafte Umweltverschmutzung... kann frau sich nicht mit Einlagen behelfen? Muss man den Müllberg immer größer werden lassen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb flowton:

als Mann so was zu tragen, ist derart stigmatisiert und damit peinlich, dass ich lieber 2 paar Unterhosen übereinander ziehe und die halt wechsel, falls sie mal nass werden, was ja durchaus auch mal vorkommt. 

Frauen haben es da einfacher, es ist viel akzeptierter - und sie können auch noch darauf hoffen, damit sogar als besonders niedlich wahrgenommen zu werden - eine Chance, die es für einen Mann wohl nicht gibt 

Es ist weder beim Mann stigmatisiert, noch bei der Frau. Das Frauen evtl entspannter damit umgehen kann daran liegen, das sie das Problem mit der Beckenbodenschwäche kennen, nämlich nach einer Geburt. Dafür wurde das Beckenbodentraining erfunden. 

Und da Frauen eben aufgrund der biologischen Begebenheit ein anderes Verständnis gegenüber ihres nachlassenden Beckenbodens haben können, können sie es sich auch leisten nicht als niedlich oder sexy wahrgenommen werden zu wollen, anstatt darauf zu hoffen. Beim dem ein oder anderen Mann mag das evt vllt anders aussehen. Hoffst du darauf, das du wegen deiner Beckenbodenschwäche als niedlich bzw sexy wahrgenommene wirst oder trotz dessen? Und warum stellst du dich dir in deiner Wichsfantasie eigentlich als Mädchen vor und nicht als das was du bist, als Mann? In deiner Fantasie bist doch eigentlich frei und könntest das angebliche Stigma doch hinter dir lassen.

 

Achja, Männer (ich bin hetero) die mit ihren Schwächen (auch die der Blase) souverän umgehen, kann ich sexy finden. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Ich finde diese Höschen eine grauenhafte Umweltverschmutzung... kann frau sich nicht mit Einlagen behelfen? Muss man den Müllberg immer größer werden lassen?

das stimmt, ökologisch ist das voll das Desaster ... aber die Schutzwirkung ist bei den Höschen sicher höher, als bei Einlagen ... 

vor 16 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Hoffst du darauf, das du wegen deiner Beckenbodenschwäche als niedlich bzw sexy wahrgenommene wirst oder trotz dessen? Und warum stellst du dich dir in deiner Wichsfantasie eigentlich als Mädchen vor und nicht als das was du bist, als Mann? In deiner Fantasie bist doch eigentlich frei und könntest das angebliche Stigma doch hinter dir lassen.

Ich denke immer: als Mann kann man nur hoffen, trotz dessen sexy oder niedlich gefunden zu werden; als Frau hingegen auch wegen. Während ich Blasenschwäche bei Frauen voll mit sexy assoziieren kann, kann ich das in Bezug auf Männer gar nicht. 

Daher diese etwas verquere Phantasie, selbst ein Mädchen mit so was und entsprechend potenziell begehrenswert zu sein. 

Ich stehe allerdings auch sonst mit dem hegemonialen Männlichkeitsbild auf Kriegsfuß. 

Klar, in der Phantasie ist man frei - aber ja auch frei dazu. 

Meinst du, solche Vorstellungen sind irgendwie problematisch? 

vor 22 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Achja, Männer (ich bin hetero) die mit ihren Schwächen (auch die der Blase) souverän umgehen, kann ich sexy finden. 

oh, das liest man natürlich gerne! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb flowton:

Daher diese etwas verquere Phantasie, selbst ein Mädchen mit so was und entsprechend potenziell begehrenswert zu sein. 

Das finde ich echt freaky, weil du könntest dir ja auch das vorstellen wonach es dich sehnt. Stattdessen stellst du dich dabei vor, als Objekt der Begierde. Der Kopf ist schon ein wundersames Ding  ;))))

vor 1 Stunde, schrieb flowton:

Meinst du, solche Vorstellungen sind irgendwie problematisch? 

Nein, nicht zwangsläufig. Aber es lässt etwas erahnen. Mehr möchte ich nicht dazu nicht sagen, außer das wir mit unseren speziellen Neigungen nicht auf Die Welt kommen.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Das finde ich echt freaky, weil du könntest dir ja auch das vorstellen wonach es dich sehnt. Stattdessen stellst du dich dabei vor, als Objekt der Begierde. Der Kopf ist schon ein wundersames Ding  ;))))

aber hallo!!! voll das Kino da oben! 

Geschrieben

Ist mir eigentlich relativ egal, welche Unterwäsche Schatzi trägt. Hauptsache sie friert nicht damit! ;)
Alle wichtigen Fragen damit beantwortet?

Geschrieben

Wenn ich solche Höschen tragen müßte, dann würde ich das alles andere als sexy finden! Warum? Weil mich der Grund für`s Tragen massivst stören würde.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.6.2020 at 12:04, schrieb flowton:

- würdet ihr euch von einem Mann an intimen Stellen berühren lassen, wenn ihr so was tragt? 

 wenn ich solche inkontinenzslips mal später benötige und lust auf sex habe, ja klar lass ich mich dann berühren wenn es ihn nicht stört.

ist doch nix dabei.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 30.6.2020 at 19:56, schrieb GundulaFeucht:

 wenn ich solche inkontinenzslips mal später benötige und lust auf sex habe, ja klar lass ich mich dann berühren wenn es ihn nicht stört.

ist doch nix dabei.

Danke! So stelle ich mir das ja auch vor: warum sollte man sich da nicht berühren lassen, wenn es den Partner nicht stört, ja, vielleicht sogar erregt ... 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich find es absolut geil, allerdings geht in speziell in diese Sorte Windel nicht viel rein und die laufen schnell aus. 

Dann schon eher ne richtige dicke Windel wo auch mal etwas mehr Volumen rein geht😉😉😉😉

Geschrieben

Wenn ich sowas tragen müßte, dann fände ich das alles andere als sexy. Die Dinger würden ihren Zweck erfüllen und fertig.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hier noch mal Statistiken zum Thema, auch unter jüngeren Frauen mind. 10% betroffen

***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Fremdlink entfernt
  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hätte kein Problem wenn eine Partnerin mit Ihrer Blase ein Problem hat und sowas tragen muss,es würde mich nicht mal stören wenn es bei Gl Verkehr läuft gibt Unterlagen die man drunter legen kann u gut

bearbeitet von tittspezi
×
×
  • Neu erstellen...