Jump to content

Tena Silhouette Noir - nur praktisch, oder auch sexy?


fleurton

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Tena hat eine neue, modische Linie für Schutzhöschen für Frauen mit Blasenschwäche entwickelt. Die schwarze Farbe soll dabei noch unauffälligeres und angenehmeres Tragen ermöglichen. Praktisch sind die Höschen wohl auf jeden Fall. Aber auch sexy?! 

Fragen an die Männer: 

- würde es euch eher an- oder abturnen, wenn ihr feststellt, dass eine Frau so was drunter trägt? 

- würde es euch eher an- oder abturnen, wenn ihr feststellt, dass eine Frau die schon benutzt und nass gemacht hat? 

- käme eine Frau mit so einem Höschen um zu euch ins Bett - oder würdet ihr darauf bestehen, dass sie es vorher auszieht? 

Fragen an die Frauen: 

- findet ihr die nur praktisch, oder auch sexy? 

- ist es für euch angenehmer, in ein schwarzes statt in ein weisses Schutzhöschen zu machen? 

- würdet ihr euch von einem Mann an intimen Stellen berühren lassen, wenn ihr so was tragt? 

UNADJUSTEDNONRAW_thumb_36ff.jpgUNADJUSTEDNONRAW_thumb_36fe.jpgUNADJUSTEDNONRAW_thumb_3701.jpg

bearbeitet von MOD-Sunshine
Bilder verkleinert und positioniert
Geschrieben

Schwarz ist ja sexy.Aber Tena?Ist da wenigstens Spitze dran?😆😆😆

Geschrieben

Du musst nicht alles glauben, was die Werbung suggeriert

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anne2009:

Schwarz ist ja sexy.Aber Tena?Ist da wenigstens Spitze dran?😆😆😆

wenn, dann wohl nur Plastik-Spitze :( 

Geschrieben

Sehr praktisch... keine Toilette mehr suchen... einfach lospinkeln

Geschrieben

Also was soll an so einem Höschen sexy sein ... ich würde mich in Grund und Boden schämen wenn ich so eins anhätte und damit zu nem date ginge ...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Du musst nicht alles glauben, was die Werbung suggeriert

bei uns im Supermarkt und in der Drogerie stehen davon viele Packungen im Regal. die werden doch offensichtlich auch gekauft und getragen ... 

vor 1 Minute, schrieb ElliPyrelli:

Sehr praktisch... keine Toilette mehr suchen... einfach lospinkeln

sind die nicht eher für Notfälle, falls mal keine Toilette in der Nähe ist? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb flowton:

wenn, dann wohl nur Plastik-Spitze :( 

Gottseidank brauche ich sowas noch nicht,lach

Geschrieben

Ja sehr erotisch beim ersten date

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb flowton:

bei uns im Supermarkt und in der Drogerie stehen davon viele Packungen im Regal. die werden doch offensichtlich auch gekauft und getragen ... 

Aber bestimmt, weil die Frauen sie tragen müssen sexy finden. 

Geschrieben

NIEMALS, ausser im Alter, wenns sein musd. Ich finde das genauso sexy, wie nen toten Hund!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb WSK1904:

Also was soll an so einem Höschen sexy sein ... ich würde mich in Grund und Boden schämen wenn ich so eins anhätte und damit zu nem date ginge ...

Wenn es nicht anders geht  ...

Geschrieben

Auch zum Xten Beitrag deiner Vorliebe zu inkontinenten Frauen, wenn auch anders verpackt, werden dir die meisten sagen das Inkontinenz nichts schönes ist und ich denke das die wenigsten Frauen, diese zum Date anziehen.

Geschrieben

Vermutlich werden es viele Frauen, die so etwas aus gesundheitlichen Gründen tragen müssen, nicht so prickelnd finden.... wenn dadurch bei anderen eine gewisse sexuelle Vorliebe befriedigt wird.... 😉

Geschrieben

Also drauf stehen jetzt bestimmt nicht.
Den Menschen deswegen aber anders behandeln als jemanden der es nicht tragen muss, auf gar keinen Fall.
Wenn die Frau dazu steht und kein Problem damit hat, ist das sogar noch eher sexy, durch das daraus ausstrahlen Selbstbewußtsein.

BeyondLimitsNDS
Geschrieben

Vor mir braucht sich keine zu schämen, die freiwillig oder unfreiwillig inkontinent und gewindelt zum Date kommt :-)

Geschrieben

Naja, kaum eine Frau wird so was tragen wenn sie es nicht muss.... Und da bei Harninkontinenz jedes Lachen, Husten oder Niesen ein Malheur anrichten kann oder Aufregung - zum Beispiel beim Date - gibt es wohl keine besseren Alternativen. Und nein die Dinger sind nicht dazu dazu da um reinzupinkeln, nur zum Schutz wenns a bissla ausserplanmässig tropft. Ich würde es halt vorher ausziehen bevor ich zu ihm ins Bettchen krabbel um die Stimmung nicht zu gefährden. Aber nochmal, ich denke keine Frau trägt das wenn sie nicht muss,sexy oder nicht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb PoMollig:

ich denke das die wenigsten Frauen, diese zum Date anziehen.

klar, nur solche mit entsprechender Problematik. Aber für die ist es doch weit angenehmer so, als sich in die Hose zu machen, weil mit der Tena kriegt das wenigstens niemand mit, und man kann sich viel besser auf das Date konzentrieren. 

Geschrieben

Ich date die Frau, nicht ihre Unterwäsche. Ja ich würde sie damit ins Bett lassen und nein, es würde mich nicht stören so eine Unterhose an ihr zu entdecken

Geschrieben

Ich möchte das Thema nicht veralbern.Es gibt bestimmt einige Frauen die so etwas brauchen.Daher finde ich die Alternative in schwarz schon gut.Es gibt die sogar für Männer.Es wäre für mich persönlich schon befremdlich wenn er die tragen würde.

Geschrieben

Erotisch sind die Höschen absolut nicht. Aber halt notwendig. Von daher einfach als gegeben hinnehmen.

Glaube auch das keiner die freiwillig anzieht.

Im Übrigen gibt es die auch für Männer

Geschrieben

Was hat ein Tena Höschen mit der Frage zu tun, ob man sie datet/wieder Daten?

Inkontinenz kann jeden treffen und das auch im jeden Alter. Wer sich deswegen nicht mit einem Menschen treffen will (egal ob m/f/d) hat sie nicht mehr alle beisammen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anne2009:

Ich möchte das Thema nicht veralbern.Es gibt bestimmt einige Frauen die so etwas brauchen.Daher finde ich die Alternative in schwarz schon gut.Es gibt die sogar für Männer.Es wäre für mich persönlich schon befremdlich wenn er die tragen würde.

mir ist das Thema auch ernst, auf verschiedenen Ebenen ... ich glaube auch, dass es für Männer fast noch schwieriger ist, als für Frauen, für die das Tragen von Einlagen etc. viel "normaler" ist. 

wäre es für dich grundsätzlich ein Problem, wenn ein Mann eine Blasenschwäche hätte? 

fändest du bei einem Mann gelegentlich nasse unterwäsche befremdlicher - oder das Tragen solcher Schutzwäsche?  

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb flowton:

klar, nur solche mit entsprechender Problematik. Aber für die ist es doch weit angenehmer so, als sich in die Hose zu machen, weil mit der Tena kriegt das wenigstens niemand mit, und man kann sich viel besser auf das Date konzentrieren. 

Warum steht der Thread dann unter Fetisch?

Geschrieben

Zum Glück bin ich nicht inkontinent und brauche deshalb diese Wäsche nicht.

 

... auch wenn du noch 100 mal fragst... NEIN, ich möchte keinen Mann, der mich nur wegen der Inkontinenz und dieser Wäsche sexy findet... diese Frauen LEIDEN darunter.

×
×
  • Neu erstellen...