Jump to content

Tena Silhouette Noir - nur praktisch, oder auch sexy?


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ElliPyrelli:

Ich beiß gleich in die Tischkante 😬

na, immerhin scheint es dich doch zu unterhalten! 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb flowton:

na, immerhin scheint es dich doch zu unterhalten! 

Nicht wirklich...dreht sich zu sehr im Kreis

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lion-Sin:

Denke obendrein, das du mit dieser "Vorliebe" auf der Partnerseite von hier besser aufgehoben wärst.

aber es geht doch gar nicht um eine Fetischistin, die aus Lust alles vollpinkelt, sondern um ganz "normale" Frauen mit Blasenschwäche, die diese Höschen tragen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ElliPyrelli:

Nicht wirklich...dreht sich zu sehr im Kreis

ok, das stimmt ein bisschen. bin aber ganz offen für weitere Aspekte, regnet draußen eh, joggen ist erstmal nicht, und Arbeit heute auch nicht. 

Also: hau raus! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb flowton:

aber es geht doch gar nicht um eine Fetischistin, die aus Lust alles vollpinkelt, sondern um ganz "normale" Frauen mit Blasenschwäche, die diese Höschen tragen 

Glaube du sprichst kein Deutsch....

vor 1 Minute, schrieb flowton:

Denke obendrein, das du mit dieser "Vorliebe" auf der Partnerseite von hier besser aufgehoben wärst.

Dieser Kommentar galt dir, dem der diese "Vorliebe" besitzt und war nur nett gemeint, aber es gibt halt Leute die gerne in die Fresse bekommen🤷‍♀️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lion-Sin:

Glaube du sprichst kein Deutsch....

Dieser Kommentar galt dir, dem der diese "Vorliebe" besitzt und war nur nett gemeint, aber es gibt halt Leute die gerne in die Fresse bekommen🤷‍♀️

ich glaube halt, auch bei dieser Seite eigentlich bei der falschen Adresse zu sein

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb flowton:

ich glaube halt, auch bei dieser Seite eigentlich bei der falschen Adresse zu sein

Naja versuch doch dein Glück einfach woanders🙃

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb flowton:

ich glaube halt, auch bei dieser Seite eigentlich bei der falschen Adresse zu sein

Vielleicht bist du nicht sozialkompatibel?

Geschrieben

Was soll daran sexy sein so ein höschen zu brauchen? Blasenschwäche ist ne krankheit. Es hat für einen persönlich nichts reizvolles, frau niest-es kommen paar Tröpfchen, frau hustet-es kommen paar tröpfchen, frau findet nicht schnell genug eine Toilette - wieder tröpfchen im slip. Aktuell zum teil 30 grad im land, man schwitzt, es riecht. Und dann kommt (sorry) irgend n kasper der heiß auf inkontinenzhilfsmittel is. Für die betroffenen personen ist das zumeist unanfenehm und peinlich, da kannst du es noch so süß finden.glaubst eine person würd nicht lieber die schöne Unterwäsche dieser pants vorziehen? Und da is es völlig egal ob die jetzt weiß, schwarz oder pink ist, sie fängt urin auf der meist nicht freiwillig abgeht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SummerRain:

Was soll daran sexy sein so ein höschen zu brauchen? Blasenschwäche ist ne krankheit. Es hat für einen persönlich nichts reizvolles, frau niest-es kommen paar Tröpfchen, frau hustet-es kommen paar tröpfchen, frau findet nicht schnell genug eine Toilette - wieder tröpfchen im slip. Aktuell zum teil 30 grad im land, man schwitzt, es riecht. Und dann kommt (sorry) irgend n kasper der heiß auf inkontinenzhilfsmittel is. Für die betroffenen personen ist das zumeist unanfenehm und peinlich, da kannst du es noch so süß finden.glaubst eine person würd nicht lieber die schöne Unterwäsche dieser pants vorziehen? Und da is es völlig egal ob die jetzt weiß, schwarz oder pink ist, sie fängt urin auf der meist nicht freiwillig abgeht.

ich stelle doch Überhaupt nicht in Abrede, dass es für Betroffene belastend und unangenehm ist, und verstehe auch, dass es etwas schräg kommt, auf so was zu stehen.

aber ich finde sowohl versehentlich nass gepieschte Slips bei einer Frau sehr sexy - und eben auch solche Höschen. 

auch wenn ich damit hier eine Minderheitenmeinung zu repräsentieren scheine ... 

Geschrieben

Ja meine Damen oder nutzt ihr lieber schwarze Slipeinlagen von Jessa oder Bodyform ? 😁😁😁

Geschrieben

Auf mich wirkt das, wie eine Sexualisierung eines Menschen aufgrund einer benötigten Gehhilfe, eines Rollstuhls oder eines Glasauges. Welcher Mensch will aufgrund einer gesundheitlichen Einschränkung begehrt werden? Das ist absolut respektlos - auch im BDSM-Bereich. Die meisten Frauen, die auf Inkontinenzhilfsmittel angewiesen sind, sind froh, dass dies von außen nicht sichtbar ist. Wenn sich jemand freiwillig dazu entscheidet Hilfsmittel aus dem Gesundheitsbereich dazu zu nutzen, weil es sein Gegenüber kickt, ist das etwas völlig anderes. 

Geschrieben

Jede Frau ist doch wohl eher froh, wenn sie sowas nicht tragen muss!!!

Geschrieben

Das Du mit Deiner Vorliebe hier kein Verständnis erntest, solltest Du doch nun nach all Deinen Threads zu diesem Thema hier inzwischen begriffen haben. Also schalte doch einfach ne Dateanzeige, vielleicht hast Du damit mehr Erfolg.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SoloFrau:

Also schalte doch einfach ne Dateanzeige, vielleicht hast Du damit mehr Erfolg.

Meinst du auf dieser Seite hier? vielleicht einmal versuchen, weil auf die Postings hier melden sich doch nur sehr wenige ... 

vor 4 Minuten, schrieb Sally71:

Jede Frau ist doch wohl eher froh, wenn sie sowas nicht tragen muss!!!

klar. aber wenn frau so was schon tragen muss, wäre ein Partner, der daran Gefallen finden kann, doch eindeutig von Vorteil? 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb flowton:

 

klar. aber wenn frau so was schon tragen muss, wäre ein Partner, der daran Gefallen finden kann, doch eindeutig von Vorteil? 

Du nimmst das Problem der Frau doch nicht ernst!! Diese Menschen haben zum Teil nen hohen Leidensdruck und dann kommst du um die Ecke 'hey is doch geil wenn dich einpinkelst'. Du siehst null die Seite der Frau die ein gesundheitliches Problem hat sondern nur deinen Fetisch. 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb flowton:

klar. aber wenn frau so was schon tragen muss, wäre ein Partner, der daran Gefallen finden kann, doch eindeutig von Vorteil? 

glaube ich nicht. Hätte ich eine Blasenschwäche würde ich hoffen, dass mein Partner damit kein Problem hat. Aber dass ihm etwas gefällt, was mir persönlich sehr unangenehm wäre, könnte ich nicht nachvollziehen. Und etwas mir Unangenehmes würde ich nicht gern im Fokus einer Neigung haben. Abgesehen davon denke ich, dass betroffene Frauen alles versuchen, um das Problem in den Griff zu bekommen und das würde Deinem Fetisch ja dann zuwiderlaufen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SummerRain:

frau niest-es kommen paar Tröpfchen, frau hustet-es kommen paar tröpfchen, frau findet nicht schnell genug eine Toilette - wieder tröpfchen im slip. 

darf man das eigentlich als Bericht aus deinem Alltag verstehen? 

Geschrieben

Ist es immer noch heiß? Zum Glück brauche ich solche Höschen nicht und ich hoffe, das bleibt auch so. Und sexy? Nein, finde ich die Dinger nicht, finde ich aber kaum einen Slip außer vielleicht einen Ouvert.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb flowton:

darf man das eigentlich als Bericht aus deinem Alltag verstehen? 

Nimm die Hand aus der Hose und schalte mal dein Hirn ein. Am Besten du machst das jedes Mal, bevor du dich hier einloggst.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Eve-:

Ist es immer noch heiß? Zum Glück brauche ich solche Höschen nicht und ich hoffe, das bleibt auch so. Und sexy? Nein, finde ich die Dinger nicht, finde ich aber kaum einen Slip außer vielleicht einen Ouvert.

ah, ok, das ist bei mir anders: ich finde unterwäsche generell sehr sexy - und diese hier halt besonders  

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb flowton:

darf man das eigentlich als Bericht aus deinem Alltag verstehen? 

Aus meinem beruflichen alltag ja

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SummerRain:

Aus meinem beruflichen alltag ja

sie aus beruflichen Gründen zu tragen, ist eigentlich genau so niedlich, wie aus privaten  

vor 5 Minuten, schrieb in10thief:

Nimm die Hand aus der Hose und schalte mal dein Hirn ein. Am Besten du machst das jedes Mal, bevor du dich hier einloggst.

wir sind hier aber schon bei poppen.de und nicht bei Wissenschaftsforum.de ? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb flowton:

sie aus beruflichen Gründen zu tragen, ist eigentlich genau so niedlich, wie aus privaten  

sie trägt sie vermutlich nicht beruflich, es sei denn, sie ist Tena-Modell.... Ich gehe davon aus, dass sie beruflich mit Menschen zu tun hat, die die tragen müssen ;)

×
×
  • Neu erstellen...