Jump to content

Tena Silhouette Noir - nur praktisch, oder auch sexy?


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb OWL-Bub:

falsch verstanden. NICHTS

nicht schreien

Gerade eben, schrieb snake_1982:

Und dieses Thema bei “ Fetisch" einzuordnen ist unterste Schublade!

wenn es ihn erregt, ist es ein Fetisch

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Tena Lady ist keine Mode. 

warum nicht? ich finde sie hübsch, modisch, kleidsam, es ist sehr niedlich, wenn sie sich am Po einer Frau abzeichnen, und hinzukommt die erotische Vorstellung, die Frau sei untenrum ganz nass. letzteres mag Fetisch sein, aber der Rest fällt unter Mode  

Geschrieben

Ich würde es nicht zum Thema machen, mit einer Frau hätte ich besseres zu tun.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb snake_1982:

Da es der Frau unangenehm genug sein wird, dass sie dieses Ding tragen muss, wird sie darauf achten, dass der Mann es nicht sieht!

ja, leider achten die meisten Trägerinnen da offenbar sehr drauf, denn man sieht es eher selten, dass eine so was drunter trägt 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb OWL-Bub:

:clapping:B|

:jumping:

 

vor 1 Minute, schrieb flowton:

warum nicht? ich finde sie hübsch, modisch, kleidsam, es ist sehr niedlich, wenn sie sich am Po einer Frau abzeichnen, und hinzukommt die erotische Vorstellung, die Frau sei untenrum ganz nass. letzteres mag Fetisch sein, aber der Rest fällt unter Mode  

aus die hier genannten Gründen, 

Gerade eben, schrieb OWL-Bub:

:clapping:B|

:jumping:

 

vor 1 Minute, schrieb flowton:

warum nicht? ich finde sie hübsch, modisch, kleidsam, es ist sehr niedlich, wenn sie sich am Po einer Frau abzeichnen, und hinzukommt die erotische Vorstellung, die Frau sei untenrum ganz nass. letzteres mag Fetisch sein, aber der Rest fällt unter Mode  

aus die hier genannten Gründen: Frauen tragen die nicht, weil sie sie schick finden, sondern weil es notwendig ist.

Gerade eben, schrieb OWL-Bub:

:clapping:B|

:jumping:

 

vor 1 Minute, schrieb flowton:

warum nicht? ich finde sie hübsch, modisch, kleidsam, es ist sehr niedlich, wenn sie sich am Po einer Frau abzeichnen, und hinzukommt die erotische Vorstellung, die Frau sei untenrum ganz nass. letzteres mag Fetisch sein, aber der Rest fällt unter Mode  

aus die hier genannten Gründen: Frauen tragen die nicht, weil sie sie schick finden, sondern weil es notwendig ist.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb OWL-Bub:

:clapping:B|

:jumping:

 

vor 1 Minute, schrieb flowton:

warum nicht? ich finde sie hübsch, modisch, kleidsam, es ist sehr niedlich, wenn sie sich am Po einer Frau abzeichnen, und hinzukommt die erotische Vorstellung, die Frau sei untenrum ganz nass. letzteres mag Fetisch sein, aber der Rest fällt unter Mode  

aus die hier genannten Gründen: Frauen tragen die nicht, weil sie sie schick finden, sondern weil es notwendig ist.

Geschrieben

Wie war's mal mit 'ner Date Anzeige für deinen Fetisch?
Mal sehen, wieviele Frauen sich auf poppen.de melden...

Geschrieben

Echt jetzt?
Ich gehe mal davon aus, dass die Frauen die Einlagen nicht aus Spaß tragen und ihnen das Tragen wahrscheinlich schon unangenehm genug ist, besonders in einer Situation wie ein Date o.ä.
Also ich finde es weder sexy, noch abstoßend. Und mich persönlich würde es nicht stören.
Und für den TE., ähnliches gibts auch für Männer. Vielleicht auch für dich, früher als dir lieb ist... dann denke bitte an deinen Post hier...

Geschrieben

Echt jetzt?
Ich gehe mal davon aus, dass die Frauen die Einlagen nicht aus Spaß tragen und ihnen das Tragen wahrscheinlich schon unangenehm genug ist, besonders in einer Situation wie ein Date o.ä.
Also ich finde es weder sexy, noch abstoßend. Und mich persönlich würde es nicht stören.
Und für den TE., ähnliches gibts auch für Männer. Vielleicht auch für dich, früher als dir lieb ist... dann denke bitte an deinen Post hier...

Geschrieben

Echt jetzt?
Ich gehe mal davon aus, dass die Frauen die Einlagen nicht aus Spaß tragen und ihnen das Tragen wahrscheinlich schon unangenehm genug ist, besonders in einer Situation wie ein Date o.ä.
Also ich finde es weder sexy, noch abstoßend. Und mich persönlich würde es nicht stören.
Und für den TE., ähnliches gibts auch für Männer. Vielleicht auch für dich, früher als dir lieb ist... dann denke bitte an deinen Post hier.

Geschrieben

Echt jetzt?
Ich gehe mal davon aus, dass die Frauen die Einlagen nicht aus Spaß tragen und ihnen das Tragen wahrscheinlich schon unangenehm genug ist, besonders in einer Situation wie ein Date o.ä.
Also ich finde es weder sexy, noch abstoßend. Und mich persönlich würde es nicht stören.
Und für den TE., ähnliches gibts auch für Männer. Vielleicht auch für dich, früher als dir lieb ist... dann denke bitte an deinen Post hier.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Erregt dich auch Stuhlinkontinenz?

Nein!!! auf keinen Fall!!! 

Geschrieben

Ich würde es nicht zum Thema machen, mit einer Frau hätte ich besseres zu tun.

Geschrieben (bearbeitet)

Freuen sich bestimmt auch alle das se die tragen müssen...🤦

 

🤦

bearbeitet von Er_ist_wieder_da
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb flowton:

ja, leider achten die meisten Trägerinnen da offenbar sehr drauf, denn man sieht es eher selten, dass eine so was drunter trägt 

Mach dir mal Gedanken warum das so Ist. NS-Spiele geben mir nichts, kann es aber verstehen. Wenn aber jemand die Krankheit eines anderen als Fetisch sieht ist es abstoßend.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb jukka:

Ich glaube doch,denn die sind auch für den Kopf als Mütze erhältlich 😉🙋🏼‍♂️🤣

Geh mir nicht schon wieder auf den Senkel du Clown.Kauf die deiner Frau,brauchst nicht hier sein.

Geschrieben

Ich würde es nicht zum Thema machen, mit einer Frau hätte ich besseres zu tun.

Geschrieben

als Mann so was zu tragen, ist derart stigmatisiert und damit peinlich, dass ich lieber 2 paar Unterhosen übereinander ziehe und die halt wechsel, falls sie mal nass werden, was ja durchaus auch mal vorkommt. 

Frauen haben es da einfacher, es ist viel akzeptierter - und sie können auch noch darauf hoffen, damit sogar als besonders niedlich wahrgenommen zu werden - eine Chance, die es für einen Mann wohl nicht gibt 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anne2009:

Geh mir nicht schon wieder auf den Senkel du Clown.Kauf die deiner Frau,brauchst nicht hier sein.

Bleib locker,ich habe mir nur Sorgen um dein Denkvermögen gemacht 😊

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Maria2466:

Frauen tragen die nicht, weil sie sie schick finden, sondern weil es notwendig ist.

Regenhosen trägt man auch, weil sie praktisch und notwendig sind. und trotzdem kann man sie schick finden, und es gibt vermutlich sogar auch dazu einen Fetisch

×
×
  • Neu erstellen...