Jump to content

Tena Silhouette Noir - nur praktisch, oder auch sexy?


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb flowton:

sie aus beruflichen Gründen zu tragen, ist eigentlich genau so niedlich, wie aus privaten  

Machts spass zu versuchen jemanden ins lächerliche zu ziehen weil man gegenwind bekommt?  Ohne worte... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

sie trägt sie vermutlich nicht beruflich, es sei denn, sie ist Tena-Modell.... Ich gehe davon aus, dass sie beruflich mit Menschen zu tun hat, die die tragen müssen ;)

ups ... okay 

vor 1 Minute, schrieb SummerRain:

Machts spass zu versuchen jemanden ins lächerliche zu ziehen weil man gegenwind bekommt?  Ohne worte... 

naja, wenn, dann nicht ins Lächerliche, sondern ins erotische 

Geschrieben

Ich warte auf den Thread wo einer auf Nasenbluten steht. Ernsthaft.

Geschrieben

Also Deine Vorliebe in allen Ehren, oder auch Unehren. Das ist Dein Ding und wenn es Dir gefällt... Ist das so.

Aber das Wort "niedlich" zu verwenden, wenn es um eine Sache geht, die jemand nicht selbst in der Hand hat, nicht mehr die Kontrolle darüber hat, die jemandem sehr sehr unangenehm ist und ein großer Leidensdruck ist (ich nehme an, KEINE Frau findet Inkontinenz toll, was auch nicht annähernd mit freiwilliger NS-Abgabe, wenn es beide toll finden, zu tun hat), finde ich schon sehr fragwürdig.

Im Grunde ist es ja eine Behinderung, eine Einschränkung. "Niedlich" ist da m. E. der absolut unpassende Begriff.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Also Deine Vorliebe in allen Ehren, oder auch Unehren. Das ist Dein Ding und wenn es Dir gefällt... Ist das so.

Aber das Wort "niedlich" zu verwenden, wenn es um eine Sache geht, die jemand nicht selbst in der Hand hat, nicht mehr die Kontrolle darüber hat, die jemandem sehr sehr unangenehm ist und ein großer Leidensdruck ist (ich nehme an, KEINE Frau findet Inkontinenz toll, was auch nicht annähernd mit freiwilliger NS-Abgabe, wenn es beide toll finden, zu tun hat), finde ich schon sehr fragwürdig.

Im Grunde ist es ja eine Behinderung, eine Einschränkung. "Niedlich" ist da m. E. der absolut unpassende Begriff.

Ein Mensch kann den hinkenden Gang eines anderen, oder eine schiefe Nase, oder einen kleinen Wuchs, niedlich finden, ganz unabhängig davon, wie es dem/der Betroffenen gefällt, der/die sich das alles nicht ausgesucht hat. 

oft sind es doch gerade die nicht ganz normalen Dinge, die Niedlichkeit ausmachen. 

verstehe nicht, was daran falsch sein soll. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Ich warte auf den Thread wo einer auf Nasenbluten steht. Ernsthaft.

Das wär mal was. Is niedlich wenns in herrlichem dunkelrot schön fließt 🙈😅🙊

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb flowton:

Ein Mensch kann den hinkenden Gang eines anderen, oder eine schiefe Nase, oder einen kleinen Wuchs, niedlich finden, ganz unabhängig davon, wie es dem/der Betroffenen gefällt, der/die sich das alles nicht ausgesucht hat. 

oft sind es doch gerade die nicht ganz normalen Dinge, die Niedlichkeit ausmachen. 

verstehe nicht, was daran falsch sein soll. 

Wie würde es Dir gefallen, wenn Du ein körperliches Gebrechen (sagen wir mal nur einen Arm, oder eine fehlende Hand) hättest und darunter leidest, weil Du immens eingeschränkt bist und jemand sagt: Du Flow, ich find das immer so niedlich, wenn Du versuchst, was zu greifen und es nicht schaffst...

Also normalerweise hat man doch noch ein gewisses Feingefühl!

bearbeitet von Black_Dahlia
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SummerRain:

Das wär mal was. Is niedlich wenns in herrlichem dunkelrot schön fließt 🙈😅🙊

Wie war das noch mal mit "Machts spass zu versuchen jemanden ins lächerliche zu ziehen weil man gegenwind bekommt?"

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb flowton:

Wie war das noch mal mit "Machts spass zu versuchen jemanden ins lächerliche zu ziehen weil man gegenwind bekommt?"

Wie man in den wald hineineinruft kommt es zurück... 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es auch immer total niedlich, wenn der blinde Mann mit seinem Blindenstock auf dem Bahnsteig versucht,  die Tür vom Zug zu finden. Das sieht so niedlich aus, wie er sich bemüht.

bearbeitet von Black_Dahlia
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SummerRain:

Wie man in den wald hineineinruft kommt es zurück... 

kann ich aufgrund meiner Erfahrung mit dem Ruf "Frauen die Tena Höschen tragen sind voll sexy" hier grad so nicht bestätigen, aber gut ... 

Geschrieben

Statt Mods sollten hier vielleicht ein paar Ärzte eingestellt werden. Die können dir bestimmt weiterhelfen.
Glaubst du, dass es den betroffenen Frauen Spaß macht, die Hosen zu tragen oder sie erwarten, dass man das sexy findet?
Sollte es noch eine extra Punkt im Profil geben: Inkontinent???🤦🏻‍♂️

Geschrieben

@Black_Dahlia  ich finde, zwischen einem nassen Slip und Blindheit oder Amputationen gibt es schon noch einen Unterschied, aber gut: hätte ich ein solch schweres Gebrechen, würde ich mir wie jeder andere Mensch auch wünschen, von meiner Partnerin als niedlich wahrgenommen zu werden. 

sei es trotzdem, oder sei es auch deswegen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb flowton:

@Black_Dahlia  ich finde, zwischen einem nassen Slip und Blindheit oder Amputationen gibt es schon noch einen Unterschied, aber gut: hätte ich ein solch schweres Gebrechen, würde ich mir wie jeder andere Mensch auch wünschen, von meiner Partnerin als niedlich wahrgenommen zu werden. 

sei es trotzdem, oder sei es auch deswegen. 

Von mir aus.

Ich möchte akzeptiert werden.

Aber ich möchte nicht, dass es niedlich gefunden wird.

Dann finde Du es gern weiter niedlich und ich finde es in dem Zusammenhang einfach weiter unpassend.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb flowton:

Ein Mensch kann den hinkenden Gang eines anderen, oder eine schiefe Nase, oder einen kleinen Wuchs, niedlich finden, ganz unabhängig davon, wie es dem/der Betroffenen gefällt, der/die sich das alles nicht ausgesucht hat. 

oft sind es doch gerade die nicht ganz normalen Dinge, die Niedlichkeit ausmachen. 

verstehe nicht, was daran falsch sein soll. 

Da ich selbst eine Einschränkung habe, fühle ich mich befugt, dir zu sagen, dass sicher niemand selbst das niedlich, erotisch oder sonst irgendwie erotisch oder toll findet, wenn er eingeschränkt ist. Und es ganz sicher auch nicht mag, von anderen hinsichtlich dieser Einschränkung als "niedlich" betrachtet zu werden. Akzeptanz reicht völlig aus. DAS ist falsch an deiner Sichtweise. Du überschreitest die Respektgrenze mit solchen Ausführungen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Ich möchte akzeptiert werden.

Aber ich möchte nicht, dass es niedlich gefunden wird.

angenommen, ein Mann zieht dich aus und entdeckt, dass dein Slip ganz nass ist. Welche Reaktion wäre dir wirklich lieber? 

- "ich akzeptiere dich damit, finde das aber eklig und unsexy", oder

- "oh Elizabeth, ich akzeptiere dich damit nicht nur und finde es nicht schlimm, sondern attraktiv und niedlich" 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb flowton:

angenommen, ein Mann zieht dich aus und entdeckt, dass dein Slip ganz nass ist. Welche Reaktion wäre dir wirklich lieber? 

- "ich akzeptiere dich damit, finde das aber eklig und unsexy", oder

- "oh Elizabeth, ich akzeptiere dich damit nicht nur und finde es nicht schlimm, sondern attraktiv und niedlich" 

Mir wäre es definitiv unangenehm, wenn mein Slip nass wäre, ich würde alles dafür tun, dass ich mit einem trockenen Slip in eine Interaktion mit einem Mann starte.

"Niedlich" finde ich immer noch keineswegs respektvoll.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Mir wäre es definitiv unangenehm, wenn mein Slip nass wäre, ich würde alles dafür tun, dass ich mit einem trockenen Slip in eine Interaktion mit einem Mann starte.

"Niedlich" finde ich immer noch keineswegs respektvoll.

klar, wäre es mir auch und ich würde auch viel lieber einen trockenen anhaben wollen. Falls es aber doch vorkommt: ich wäre über die Reaktion "ach, dass ist aber niedlich" viel froher als über "kann ich irgendwie akzeptieren, finde ich aber voll den abturner". und ich glaube weiter, dass das auch bei anderen, natürlich nicht allen, so wäre 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb flowton:

klar, wäre es mir auch und ich würde auch viel lieber einen trockenen anhaben wollen. Falls es aber doch vorkommt: ich wäre über die Reaktion "ach, dass ist aber niedlich" viel froher als über "kann ich irgendwie akzeptieren, finde ich aber voll den abturner". und ich glaube weiter, dass das auch bei anderen, natürlich nicht allen, so wäre 

Aber nicht, wenn es im Zuge eines Fetischs fällt.

Wenn meine Einschränkung mein Gegenüber geradezu noch anmacht.

Dafür habe ich kein Verständnis.

Und ich bin hiermit auch in aller Niedlichkeit jetzt raus 😀

Geschrieben

Noch lieber wäre mir natürlich, das ganze Thema wäre einfach nicht mehr so tabuisiert und schambesetzt und der ganze Umgang damit viel lockerer und entspannter. 

Geschrieben

Tierbabys kann man niedlich finden... aber doch nicht die Auswirkungen einer Erkrankung!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb flowton:

angenommen, ein Mann zieht dich aus und entdeckt, dass dein Slip ganz nass ist. Welche Reaktion wäre dir wirklich lieber? 

- "ich akzeptiere dich damit, finde das aber eklig und unsexy", oder

- "oh Elizabeth, ich akzeptiere dich damit nicht nur und finde es nicht schlimm, sondern attraktiv und niedlich" 

das mag Deine Fantasie sein, aber ich fürchte, es wird nicht so viele Frauen geben, die mit nassem Slip irgendeine Interaktion mit dem Mann starten... 

Geschrieben

Vielleicht geht es hier um eine histrionische Persönlichkeitsstörung...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Lisbetha:

das mag Deine Fantasie sein, aber ich fürchte, es wird nicht so viele Frauen geben, die mit nassem Slip irgendeine Interaktion mit dem Mann starten... 

ja. leider. Aufgrund von Scham und Tabuisierung, die aufzubrechen den Betroffenen wie auch den Fetischisten ihr Los erleichtern würde 

vor 7 Minuten, schrieb snake_1982:

Vielleicht geht es hier um eine histrionische Persönlichkeitsstörung...
 

was soll das denn sein? 

Blasenschwäche hat doch mit Persönlichkeitsstörung nichts zu tun? 

bearbeitet von flowton
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb flowton:

ja. leider. Aufgrund von Scham und Tabuisierung, die aufzubrechen den Betroffenen wie auch den Fetischisten ihr Los erleichtern würde 

Das Los wäre für manche Frau vielleicht auch leichter zu ertragen, wenn Du mal akzeptierst, dass eine betroffene Frau das Leid reduzieren will und häufig dann nicht nach einem Mann sucht,  der Blasenschwäche noch niedlich findet. 

×
×
  • Neu erstellen...