Jump to content

Küssen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe schon die Erfahrung gemacht, dass ich das angesprochen habe und wir beide gemeinsam geübt haben, bis es gut war.

Geschrieben

Ich hatte (zum Glück) noch nicht den Fall an einen schlecht küssenden Partner zu geraten. Ich denke aber mal, dass das schon ein Hinderungsgrund für eine „festere“ Partnerschaft sein könnte. Zumindest so lange man das nicht „besprechen“ und/oder verbessern kann. Für mich gehört das einfach dazu (zumindest, wenn es auch körperlich wird) und ist etwas wo ich nicht drauf verzichten oder nicht gar vor „ekeln“ möchte....

Geschrieben

Fallelass3n, wer schlecht küsst hat auch woanders Defizite.

morituritesalutant
Geschrieben

man muss alles ansprechen was einen nicht gefällt oder gar stört und mit ein paar "anweisungen" klappt es auch bei den meisten.

andernfalls ist alles weitere bereits zum scheitern verurteilt,denn fühlt man sich nicht wohl,dann kann es auch nicht befriedigend sein.:coffee_happy:

Geschrieben

Küssen kann, meiner Meinung und Erfahrung nach, nur bis zu einem gewissen Punkt verfeinert werden. Erlernen kann man dies nicht!
Gleiches trifft auch für blasen zu.

🤟😜

Geschrieben

Wenn das küssen nicht gut ist probier's mit züngeln. Find ich fast noch geiler nur Zunge zu Zunge ohne das sich die Lippen berühren.

Asuna =^..^=

Geschrieben

Als ob davon das Leben abhängt :no_good:!

Geschrieben

dann hau ich ihm eins aufs goscherl und sage ... SO nicht !

sanft natürlich, ich schlage ihm deshalb keine zähne aus.

Geschrieben

Küssen bedeutet für mich die Seele des anderen zu spüren. Somit ist dein Kuss die Sprache der Seele.

Geschrieben

Wenn ich eine Frau küsse, merke ich schon ganz gut, ob sie auch mit ihrer Zunge gut umgehen kann...

Für mich gehört küssen immer dazu....- egal wo.

Geschrieben
Am 28.6.2020 at 13:20, schrieb Sonnenschatten:

Ein Mann der eine Frau nicht gerne küsst.. wir gehen erst mal von einer normalen hetero Konstellation aus .. der hat kein Interesse an der Frau.. und will sie nur abficken .. oder die Frau kann nicht küssen...

Das kann ich jetzt schlecht abschätzen, doch denke ich gibt es da auch Männer die die Erfahrung und/oder die Empathie fehlt.

Doch muß ich dir zumindest z.T. Recht geben. 
Wenn ich mich mit Männern über Frauen, Zärtlichkeit, gegenseitiges Verständnis, Sex  oder Massagen unterhalte, habe ich bei 9 von 10 nach spätestens den dritten Satz keine Lust mehr weiter zu reden... 

Vielleicht bin ich auch kein richtiger „Mann“, doch wurde ich von meinen Partnerinnen so wahrgenommen. 

Geschrieben

Küssen ist mit das wichtigste es sagt sehr viel Aus über sein Gegenüber... Ich denke Mal ein guter Kuss oder Gutes Küssen mit das wichtigste ....🔞

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb BeliVuk:

Würdet ihr es direkt und frontal ansprechen, es mit der Taktik ,,ich fände es total heiß, wenn deine Zunge nur ganz leicht die meine berühren würde" , versuchen oder einfach in den sauren Apfel beißen? 

Ich glaube so ganz pauschal kann man das nicht sagen, wenn ich an die ersten Versuche mit meiner Frau denke, da haben wir uns wohl auch nicht mit Ruhm bekleckert aber das hat sich ganz schnell eingespielt. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HansDampf77:

Das kann ich jetzt schlecht abschätzen, doch denke ich gibt es da auch Männer die die Erfahrung und/oder die Empathie fehlt. 
 

Doch muß ich dir zumindest z.T. Recht geben. 
Wenn ich mich mit Männern über Frauen, Zärtlichkeit, gegenseitiges Verständnis, Sex  oder Massagen unterhalte, habe ich bei 9 von 10 nach spätestens den dritten Satz keine Lust mehr weiter zu reden... 

Vielleicht bin ich auch kein richtiger „Mann“, doch wurde ich von meinen Partnerinnen so wahrgenommen. 
 

 

Es geht dabei auch nicht um reden sondern um Leidenschaft.. Männer erregt küssen genauso wie Frauen einige verbinden es auch mit Gefühlen.. 

Ich kann solche Gespräche auch nur in kleinen Dosen ertragen .. 

Und ich küsse trotzdem gerne und auch sehr gut .. 😉

Geschrieben

Küssen ist für mich die sinnlichste Art Zuneigung und Lust zu zeigen.

Geschrieben

Ich würde dich ja sehr gerne küssen. Du hast ja leider kein Interesse. Bisher wurde mir immer gesagt das ich es sehr gut kann

Geschrieben

Ansprechen mit der Taktik ,,ich fände es total heiß, wenn deine Zunge nur ganz leicht die meine berühren würde", klingt doch sehr sinnvoll und auch empathisch. Diese Vorgehensweise wäre also wohl zu empfehlen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 28.6.2020 at 07:55, schrieb lolita1968:

Na das ist ganz einfach ohne Küssen geht nix gehört dazu und ist mir wichtig und wenn er es nicht kann dann dann sage ich ihn wie er es machen soll

Sehe ich genauso!!!!

Geschrieben

Du kannst der geilste Typ weit und breit sein ...wenn Du aber nicht gut küssen kannst..bringt alles Andere nichts. Enorm wichtig ..

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Woman4u:

Du kannst der geilste Typ weit und breit sein ...wenn Du aber nicht gut küssen kannst..bringt alles Andere nichts. Enorm wichtig ..

Sehr richtig - und das gilt übrgens auch für Frauen ;)

Geschrieben

Ist wie mit dem Sex, gutes Gelingen erst nach besserem Kennenlernen. Wenn man weiß was der Partner mag, wie man seine Punkte trifft. Schütz natürlich nicht davor, das man gleich beim ersten Mal richtig liegt. 

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

bin kein Kussfanatiker, aber wenn sie drauf steht... klare Ansagen wären dann aber ok.

×
×
  • Neu erstellen...