Jump to content

Küssen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sagen.. Dafür haben Männer Ohren.. Ob es gleich umgesetzt wir fraglich. 😂
Ne mal im Ernst drauf ansprechen was dir gefällt.
Lg vince

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb IntelligenzFesselt:

Dann war er es auch nicht wert. 😉

Alles andere hat echt gut gepasst, war sehr schade.

Geschrieben

Es gibt nix schöneres als vom küssen so richtig heiß wird und man sich am liebsten auffressen würde . Küssen ist so "wichtig" .

Man kann nur leider nie vorher wissen wie der oder die gegenüber küsst.

Geschrieben

Da bin ich wohl was das betrifft sehr anspruchslos. Wichtig ist mir das er überhaupt küsst und ein guter Speichel Austausch möglich ist. Der Geschmack ist auch nicht zu verachten.

Geschrieben

Küssen ist für mich sehr wichtig. Es muss einfach passen und erregt mich zusätzlich. Sex ohn Küssen ist rein mechanisch und da kann ich es auch bleiben lassen.

Geschrieben

Ein Kuss kann alles versprechen oder alles versauen....

Geschrieben

Küssen ist doch schön,und man kann doch experimentieren 💋😋

Geschrieben

Ich bin der Meinung dass man das direkt ansprechen sollte. Dasselbe gilt auch für Sex. Wenn man ehrlich miteinander umgeht und direkt sagt was und wie es beiden gefällt hat man am Ende mehr davon. Keiner sollte in den sauren Apfel beißen müssen. 😉

Geschrieben

"Küssen ist die Anfrage im Obergeschoss, ob man im Untergeschoss reinkommen darf"...

Habe ich mal gelesen🤔😇

Geschrieben

Küssen ist sehr emotional und entsprechend sollte die Leidenschaft der Gefühle vom Gegenüber wiedergegeben werden, da kann ich nur für mich sprechen, denn besonders da habe ich eine hohe Erwartungshaltung. Der Kuss in jeder Beziehung bildet den Anfang des innigen Vertrauens, er schafft die tiefere Bindung und ist damit auch ein symbolischer Akt. was am besten hilft, wenn man da eher enttäuscht als erfreut ist, offen drüber reden mit Partner, mit Partnerin und üben. Küssen kann man lernen, wenn man es will. Es mag Menschen geben, die mögen es nicht, ich mochte es als Kind nicht, aber als ich meinen ersten Kuss bekam, von meiner ersten festen Freundin, bekam ich ihn, weil wir das erste Mal verliebt waren, unerfahren, zaghaft und schüchtern, aber sofort voller Gefühle und Zartheit. Da war ich schon 13, als ich meine Skrupel zu küssen über Bord warf, weil ich begriffen hatte, was ein Kuss bedeutet. Und seither liebe ich es. Egal um was es geht, ist einem der/die Partner/in wichtig ist, muss man ihn/sie auf solche Dinge aufmerksam machen. Es sind "Kleinigkeiten" von größter Wichtigkeit.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Begleitung:

Ehrlichkeit währt am längsten ....

Beim Küssen? 

vor 2 Minuten, schrieb vidiviciveni:

"Küssen ist die Anfrage im Obergeschoss, ob man im Untergeschoss reinkommen darf"...

Habe ich mal gelesen🤔😇

Also ein Anklopfen oder Klingeln :)

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb BeliVuk:

Die Frage ist nicht nur wie wichtig euch küssen ist, sondern auch was ihr tun würdet, wenn euer Partner/in ein wirklich schlechter Küsser ist. 
Küssen ist für mich elementar und manchmal erwischt man so ein Exemplar bei dem man nicht weiß, ob derjenige untersuchen will, ob noch Mandeln vorhanden sind. Was tun also, wenn der Ofen aus bleibt und man alles andere als heiß auf den anderen wird, sobald er/sie die Lippen schürzt? Würdet ihr es direkt und frontal ansprechen, es mit der Taktik ,,ich fände es total heiß, wenn deine Zunge nur ganz leicht die meine berühren würde" , versuchen oder einfach in den sauren Apfel beißen? 

Ich habe den Thread jetzt nicht gelesen. Sehr interessante Frage.

Für mich ist Küssen eigentlich der Indikator ob es passt. Küssen ist ja schon ein "Spiel". Oder sagen wir wie ein "Tanz". Das Zusammenspiel. Mal führt einer, mal der Andere. Mal sanft, mal fordernder. Aber Beide lassen sich aufeinander ein und spüren die Signale. Wer das nicht hinbekommt ist quasi raus.

 

Wenn er Dir jetzt aber so wichtig ist, dann würde ich versuchen zu erklären. Und das auch knallhart: "Ich mag Dich nicht küssen, weil....Das gefällt mir nicht, das fühlt sich nicht gut an, ich möchte lieber anders." Und dann kann er ja versuchen Deine Bewegungen "nachzuahmen". Also Du stupst sanft mit der Zunge und er stupst zurück. Etc.

Aber wenn ich jemanden das noch beibringen müsste... oh je....

In den sauren Apfel beißen würde ich nicht. Wenn es mir nicht gefällt wird nicht mehr geküsst. Dann ist allerdings auch Sex raus ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

Beim Küssen? 

Also ein Anklopfen oder Klingeln :)

Yep. Unter Anderem.

Und die erste Prüfung 😉

Geschrieben

Es funkt doch erst so richtig beim küssen.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb BeliVuk:

Würdet ihr es direkt und frontal ansprechen, es mit der Taktik ,,ich fände es total heiß, wenn deine Zunge nur ganz leicht die meine berühren würde" , versuchen oder einfach in den sauren Apfel beißen? 

Was für ne Frage ^^

Ansprechen natürlich undoder zeigen, wie man es selber gerne hat. Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Ansonsten abwarten bis derjenige merkt das man nicht gerne mit ihm geknutscht und er von sich aus nachfragt warum. Dann kann man ja immer noch in den sauren Apfel beißen und demjenigen die Wahrheit sagen ...

 

Geschrieben

Müssen ist wichtig, es gehört einfach dazu
Und ja, auch gerne mit Zunge

So lang er nicht wie Lassi oder ein Propeller schlappert 😜

Geschrieben

Für mich ist Küssen extrem wichtig. Bevor ich mit jemandem überhaupt eine Partnerschaft eingehen würde, hätten wir uns schon ziemlich oft geküsst. Wenn jemand schlecht küsst und bei mir dann einfach nichts rüber kommt, dann geht es nicht weiter. Daher habe ich dieses Problem noch nicht gehabt. Ich würde es aber eindeutig direkt ansprechen wenn ich trotzdem so viel Interesse an der Person habe.

Geschrieben

Irgendwie macht mich das Thema gerade ein wenig traurig 🤷🏻‍♀️🥺 naja, ist mein persönliches Ding und gehört hier nicht hin.

Was ich eigentlich sagen wollte.. bei mir steht und fällt das Interesse an einem Mann, mit dem ersten, richtigen Kuss.. kann er das nicht, wird es keine weiteren Treffen geben (zum Glück erst einmal vorgekommen, die Anderen waren vorher schon aus anderen Gründen raus). Aber wenn er küssen kann, dann öffnet das bei mir (quasi) alle Pforten. Dann will ich mehr und mehr, kann dann unersättlich werden 🙈😊

Geschrieben

Ehrlich ... entweder kann man es oder man kann es nicht ... Wie willst du so einer Person Leidenschaft beibringen ?
Aus dem Alter bin ich raus und bei mir ist das der springende Punkt, egal wie sehr das Drumherum passt wenn Sie nicht küssen kann ist das für mich ein Ausschlusskriterium. Denke viele wissen wovon ich spreche wenn man sowas durchschleppt, tut man sich keinen Gefallen mit. Sex beginnt immer im Kopf und wenn ich beim küssen keinen Ständer bekomme oder mich fallen lassen kann dann brauch ich den Rest auch nicht ausprobieren.

Geschrieben

Meine Erfahrung , ist der erste Kuss schon ein Krampf, wird das auch nicht mehr besser.

×
×
  • Neu erstellen...