Jump to content

Küssen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich schliesse mich deiner Meinung an.Küssen ist wirklich ein elementarer Grundstein..nicht nur beim.Sex sondern auch im weiteren Umgang.Ich finde es furchtbar wenn einem die Zunge des anderen in den Rachen schiesst oder im anderen Fall die Zunge fordern muss.Für mich zählt wer gut küsst gewinnt.😉

Geschrieben

Das ist tatsächlich ein sehr schwieriges Thema. Man muss bedenken, dass es glaube ich Leute gibt, denen man so etwas eher nicht sagen kann, da die damit nicht umgehen können.Grundsätzlicher ich das ganze aber mehr oder weniger direkt ansprechen.

Geschrieben

Kann man gutes küssen überhaupt erlernen? Ich glaube nicht.

Geschrieben

😥😥😥😥 Ganz schlecht. Das Küssen ist sehr wichtig.

Geschrieben

Muss ich einem Mann erst sagen oder lernen, wie man gut küsst, lasse ich es lieber. Es gibt so viele unterschiedliche Arten sich zu küssen, von leichter Berührung der Lippen bis purer Leidenschaft ... entweder es harmoniert oder nicht.

Geschrieben

Wenn Sie nicht küssen kann bzw es null harmoniert dabei... Passiert auch nichts weiter bei mir im Kopf und somit in der Hose...

Geschrieben

Gut, dass ich es kann. Wird mir jedenfalls gesagt.

Geschrieben

ich küsse nicht ,wenn sind das eher zungenspiele,einen waren liebeskuss habe ich das letzte mal vor 27740 Stunden gespürt...bei einem zungenspiel weiß ich ,ob diese zunge mich auch ,an anderen stellen berühren darf......

Geschrieben (bearbeitet)

Definiere doch  erstmal wo schlecht aufhört und wo gut anfängt. Am Ende ist es wie mit dem Begriff pervers. Was für den einen pervers ist ist für den anderen normal. Mann sollte das nicht verallgemeinern. Vielleicht bist du ja auch die vermeintlich schlechte Küsserin

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Küssen ist sehr wichtig. Übung mach dem Meister. Bearbeite seinen Lippen und Zunge mit deinen Lippen und Zunge.

Geschrieben

Zum küssen gehören immer zwei dazu vielleicht kannst du es nicht richtig 😄😄

Geschrieben

Mir ist küssen sehr wichtig... wenn das nicht harmoniert, dann wird's mit dem "Rest" meist auch schwierig. Wenn mein Gegenüber meiner Meinung nach nicht küssen kann, dann gibt's von mir auch keine weiteren Treffen. Bin dann auch so offen und ehrlich bzw direkt und sage demjenigen auch, dass es für mich beim küssen nicht gepasst hat und ich deswegen keine weiteren Treffen möchte. Denke damit stößt man niemanden vor den Kopf.

Geschrieben

Wenn die Grund chemicals e stimmt und es wirklich noch an solchen Dingen mangelt kann man sich glücklich schätzen. Würde es auf jeden Fall zügig ansprechen, ist ja keinem mit geholfen und an soetwas kann man genau wie beim sex arbeiten. Man muss nur den richtigen Ton finden, reagiert der andere bockig ist das erst mal sein Problem. Im schlimmsten Fall muss man ihn nicht mehr küssen.

Geschrieben

Wenn das küssen nicht passt zwischen ihr und mir, hat es sich wahrscheinlich auch gleich wieder erledigt.
Aber was ist ein wirklich schlechter küsser?
Deine Vorgängerin.mochte es eventuell genau so!?
Geschmacksache halt🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Oh mein Gott, was man da alles erleben kann!
Von der toter Fisch Variante (Mund auf und vollkommen unmotiviert) über, ich brauch jetzt nen Schlabberlatz, bis hin zu „mal schauen wie weit die Zunge rein geht.
Aber so hat jeder seine Vorlieben. Für mich hat küssen was mit Gefühl zu tun, Leidenschaft, die Partnerin damit in Wallung zu bringen.
Wenn bewusst man weiß was man mit seinen Lippen und seiner Zunge alles anstellen kann haben beide viel Spaß😜

Geschrieben

Diese Menschen bleiben dann auch im hohen Alter noch schlechte Küsser, wenn man es ihnen nicht sagt. Ich zumindest, würde nichts sagen und diesen Menschen einfach nicht wieder küssen und nicht wiedersehen! Nur weil ich anders Küsse heißt es ja nicht dass der schlechte Küsser ist. Vielleicht bin ich ja auch die schlechte Küsserin... ich finde immer dieses: du kannst schlecht küssen, du bist schlecht im Bett, du machst dies schlecht, du du machst das schlecht, extrem respektlos. Nur weil jemand etwas ein wenig anders macht, heißt es ja nicht dass es schlecht ist!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb snake_1982:

Schwierig, ich hatte es einem Herren schonend beigebracht und er war zutiefst beleidigt.

@snake_1982: Moin, wenn jemand mit einem Hinweis, oder der Bitte es anders zu machen, nicht umgehen kann, dann lohnt sich das Ganze sowieso nicht (und das Nichtannehmenkönnen sachlicher Hinweise zeugt auch nicht gerade von Einfühlungsvermögen).
 

Kein Mensch kann hellsehen, was beim vorherigen Gegenüber gut ankam, das muss beim neuen nicht auch der Fall sein, Hinweise sind also geboten und, wenn einem etwas am Gegenüber liegt, sollten sie auch befolgt werden (gilt auch für andere Aktivitäten). Bei dem, auch für mich sehr wichtigen, Küssen ist es so, das muss man ergründen wie es am besten passt und hierfür ist Kommunikation das A und O.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Horst_del_Vanga81:

Ist ehrlich gesagt noch nie vorgekommen bei mir...🤔...würde sie deswegen aber sicher nicht zum Nordpol schicken 🤷🏻‍♂️

Dort müsste sie dann umlernen. Die reiben sich dort lieber die Nasen. 😋

Geschrieben

Mein Beitrag zum Thema:

 

Ich möchte einen geilen Kuss.

Ich hänge an deinen Lippen. 

Komm mach mir keinen Verdruss. 

Sonst kann meine Stimmung kippen. 

Und dann mach ich Schluß. 

🤗  

Geschrieben

Ich küsse sehr gern. Obwohl ich gestehen muss, dass es bisher nur eine Handvoll Frauen waren, die ich geküsst habe. Keine Ahnung, ob ich ein guter Küsser bin. Und auszusetzen hatte ich bisher auch nichts an meine Kusspartnerinnen. Wenn einem etwas stört, egal ob beim Küssen oder wobei auch immer, sollte man darüber reden.

 

Romantik-Hanno
Geschrieben

Wer glaubt, dass Sex das Wichtigste ist , der hat noch nie mit Gefühl und Leidenschaft geküsst .....tu was du liebst und liebe was du tust...

Geschrieben

Also ich persönlich würde es ansprechen wenn mir etwas nicht gefällt. Auch wenn ich denn andfmerem vll dabei etwas verletzte aber man kan ja gemeinsam üben ;)

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb BeliVuk:

 

Die Frage ist nicht nur wie wichtig euch küssen ist, sondern auch was ihr tun würdet, wenn euer Partner/in ein wirklich schlechter Küsser ist. 

 

Ich würde erstmal versuchen der Frau (in meinem Fall) zu zeigen was ich unter gutes Küssen verstehe. 
Ich habe es zwar nicht so oft erlebt das ich beim Küssen dachte, „ich bin doch keine Rührschüssel“. Doch kam es schon vor das Frauen mir zu schnell/wild (zumindest zum Anfang) b.z.w. nicht gefühlvoll genug waren. 
 

Mag sein das Frauen beim Küssen lernwilliger (fähiger) sind wie Männer, doch wenn ich beim Küssen die „Führung“ übernehme, habe ich meist auch erlebt, dass mit der Zeit das Küssen besser wurde. 
 

Die Geschmäcker werden beim Küssen wohl auch unterschiedlich sein, doch mag ich es halt gerne Zärtlich, küsse gerne ausgiebig und Gefühlvoll. Anfangs sollten es nur leichte Berührungen sein, übers etwas Knabbern, bis zum Einsatz der Zunge. Beim Einsatz der Zunge, eher mit Einsatz der Zungenspitze. Mal wie sich die Zungen kurz berühren, mal leicht aneinander vorbeigeleitet, mal nur das leichte gleiten über die Lippen... 

Lieber etwas langsamer, auch mal kurz inne halten, wie zu „wild“

Geschrieben

Dann übt man eben bis es schön ist und spricht ehrlich und offen drüber.
Eine grade entjungferte Jungfrau, ist auch noch kein Profi im
Bett und durch die Übung wird’s immer besser

Geschrieben

Dann übt man eben bis es schön ist und spricht ehrlich und offen drüber.
Eine grade entjungferte Jungfrau, ist auch noch kein Profi im
Bett und durch die Übung wird’s immer besser

×
×
  • Neu erstellen...