Jump to content

Küssen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Küssen ist sehr wichtig und ein wichtiger Bestandteil

Geschrieben

na ja, ein guter Kuss ist für mich das halbe Vorspiel, wenn das also einer nicht kann, geht da auch nix weiter....

Geschrieben

Also wenn das Küssen von vorneherein nicht so wirklich passt, dann wird der- oder diejenige auch nicht mein Partner 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Küssen gehört zum Sex dazu. Passt das nicht, lasse ich den Rest auch bleiben. Sex ist ein Gesamtpaket. Passt es nicht, ist es ja nicht schlimm, das auch zu sagen.

Geschrieben

Es gibt zwei Dinge, die ich beim küssen auch nicht mag. Wenn sie mit weeeiiittt geöffnetem Mund küsst, oder wenn sie mir ihre Zunge so tief in den Mund steckt, dass es sich wie eine Organspende anfühlt. Nice...and slow... Das gefällt mir.

Geschrieben

Hast nen süßen Mund, den Mann bestimmt gern küsst

Geschrieben

Küssen ist mit einer der wichtigsten Eigenschaften beim Sex, also solltest du es ihm sagen oder zeigen wie es besser geht , ansonsten wenn er das nicht will ( oder negativ sieht ) , dann klar sagen wie du es beschrieben hast " der Offen bleibt aus ", dann dürfte es bei ihm dann auch angekommen sein 🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

Ich selbst hatte mal das Problem bei einem Pärchentausch, das die Dame Null küssen konnte und ich somit auch nicht auf Touren gekommen bin. Gab dann noch andere Sachen die mich an ihr gestört hatten, aber das war definitiv ein starkes Manko. Diesbezüglich hatten wir auch kein weiteres Treffen mit ihnen vereinbart.

bearbeitet von Assassins84
Geschrieben

Mach's wie die anderen Frauen. Trenn dich wegen Kleinigkeiten, die man auch hätte besprechen können.

Geschrieben

Schwierig, ich hatte es einem Herren schonend beigebracht und er war zutiefst beleidigt.

Geschrieben

dann musst du fragen, ob er hno-arzt ist.... dann gleich schnappen :)

Geschrieben

Ich finde, es gibt nicht unbedingt DEN schlechten Küsser. Es gibt eher Menschen, die nicht zueinander passen und daher der Kuss auch nicht stimmt.
Das ist natürlich nicht bei jedem so- manche brauchen wirklich Nachhilfe😬🤔 ABER ich hab schon erlebt, dass ich fand, dass der Typ net küssen kann- aber eine andere fand, dass er es gut konnte. Umgekehrt habe ich es auch erlebt.

Geschrieben

Ich finde, es gibt nicht unbedingt DEN schlechten Küsser. Es gibt eher Menschen, die nicht zueinander passen und daher der Kuss auch nicht stimmt.
Das ist natürlich nicht bei jedem so- manche brauchen wirklich Nachhilfe😬🤔 ABER ich hab schon erlebt, dass ich fand, dass der Typ net küssen kann- aber eine andere fand, dass er es gut konnte. Umgekehrt habe ich es auch erlebt.

Geschrieben

Ich finde, es gibt nicht unbedingt DEN schlechten Küsser. Es gibt eher Menschen, die nicht zueinander passen und daher der Kuss auch nicht stimmt.
Das ist natürlich nicht bei jedem so- manche brauchen wirklich Nachhilfe😬🤔 ABER ich hab schon erlebt, dass ich fand, dass der Typ net küssen kann- aber eine andere fand, dass er es gut konnte. Umgekehrt habe ich es auch erlebt.

Geschrieben (bearbeitet)

Saurer Apfel. Entweder man kann es und hat die Fähigkeit sich zu verbinden oder eben nicht. Bedarf schließlich auch eine gute empathische Eigenschaft und Feingefühl.

Das kannste nicht erklären oder gar beibringen, bzw. mir ist das zu viel Stress schon, und plane derweil dann den eleganten Rückzug. 😊

bearbeitet von fruitpunch
Geschrieben

Da man küssen nicht alleine kann, ist genauso wie beim Sex nicht nur einer nur gut oder nur schlecht.
Entweder es passt. Oder nicht.

Geschrieben

Warum das jetzt 3x gepostet wurde muss ich jetzt net verstehen 😂 kann die Fragestellerin vielleicht 2 Einträge löschen@ BeliVuk?

Geschrieben

Küssen ist so schön, das darf man gar nicht schlecht machen können. Es ist so fein, feinfühlig, vielseitig, filigran, erotisch, variantenreich und schlichtweg wichtig.

Geschrieben

Du kannst ja mit deiner Zunge führen oder besser gesagt das Kommando übernehmen. Vllt schaffst du es wen du anfängst in leicht zu Züngeln das er drauf eingeht. Ansonsten musst du das sagen das du drauf stehst natürlich ohne zu sagen das du seine art nicht magst .Dann muss er schauen, ob er auch bereit ist und das mag oder nicht.

Geschrieben

Hallo ✌🙂 also mir gefällt die von dir beschriebene Taktik ganz gut, dass mit dem Hinweis wie du es heiß fändest. Wenn Frau mir das so sagen würde wäre ich definitiv nicht beleidigt und würde mein Bestes tun um es so zu machen dass es ihr gefällt. 🙂

Geschrieben

Versuche es doch deinem Partner beizubringenAuch richtig Küssen man(n) richtig lernen.

Geschrieben

Knutschen ist das Beste! Es sagt schon sehr viel über die Harmonie dazwischen. Der saure Apfel ist also keine Option, aber die Flinte gleich ins Korn werfen, wenn es sonst gut zu passen scheint, fänd ich überheblich.

×
×
  • Neu erstellen...