Jump to content

Küssen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sag es ihm .. Küssen kann man leren .. warum willst du drauf verzichten

Geschrieben

ausdiskutieren...unbedingt gnadenlos ausdiskutieren...
küssen ist ja nun nichts, was sich fast von alleine findet, wenn sich zwei küssen wollen, sondern das sind festgeschriebene Techniken, die knallhart kollidieren bis die Münder weichgeklöppelt sind...Krieg im Mund sozusagen

Rocoszauberstab
Geschrieben

bring mir küssen bitte bei 😘😚😚.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb BeliVuk:

Die Frage ist nicht nur wie wichtig euch küssen ist, sondern auch was ihr tun würdet, wenn euer Partner/in ein wirklich schlechter Küsser ist. 
Küssen ist für mich elementar und manchmal erwischt man so ein Exemplar bei dem man nicht weiß, ob derjenige untersuchen will, ob noch Mandeln vorhanden sind. Was tun also, wenn der Ofen aus bleibt und man alles andere als heiß auf den anderen wird, sobald er/sie die Lippen schürzt? Würdet ihr es direkt und frontal ansprechen, es mit der Taktik ,,ich fände es total heiß, wenn deine Zunge nur ganz leicht die meine berühren würde" , versuchen oder einfach in den sauren Apfel beißen? 

Küssen ist wichtig, aber auch individuell. Manche mögen eben so gut wie keine Zunge, andere ein wenig und wieder andere deutlich mehr. Aber das kann man doch ohne Probleme sagen ohne ein Drama draus zu machen? Klar ist es toll, wenn es auf Anhieb passt und frau den weltbesten Küsser gefunden hat.

 

vor einer Stunde, schrieb Bäumchen:

Ich für meinen Teil mag es auch nicht, wenn meine Partnerin ein Kastruskopie an mir vornehmen möchte

Was ist das denn? :coffee_happy:

Geschrieben

Es gibt auch Frauen die es nicht drauf haben. Hatte mal ein date mit so einer hab es ihr gesagt und wo Sie noch beim drüber nach denken war hab ich Sie genommen und dann adieu. Kein weiteres Treffen mit ihr....

Geschrieben

Du musst einfach nur genügend Frösche Küssen um deinen Prinz zu finden 😁

Geschrieben

@BeliVuk bei deinen Lippen kann man(n) doch gar nichts falsch machen.... selten solch schöne Lippen gesehen.
Lg

Geschrieben

Ja nicht einfach, wenn wer nicht gut küssen kann, schwer zu sagen. Hatte es einmsl, doch beim lecken war sie Feuer und flamme

Geschrieben

Leidenschaftliches, ausgiebiges Knutschen ist immer wichtig! ONS, Quickie ...

Geschrieben

Nur wenn du es artikulierst kann sich was ändern, ich persönlich verstehe diese Propeller bis an die Mandeln auch nicht 🤷‍♂️

Geschrieben

Bei dem Thema muss ich gleich an den Clip Mirja Boes' "Kusstypen" (online zu finden) von "toter Fisch" über "Klopömpel" bis zur "Waschmaschine" denken 🤣

Es sollte schon sinnlich sein, mit Gefühl hin zum leidenschaftlichen mit nicht weniger Sinnlichkeit und Appetit auf mehr machen. 

Teamplayer19x5
Geschrieben

Kommunikation ist alles.
Würd es meinem Gegenüber auf jeden Fall sagen. Auf Dauer wird man sonst damit nicht glücklich wenn man darauf Wert legt.

Geschrieben

Wenn mein Date keine Lust hat zu küssen oder nicht gut küssen kann, passiert bei mir sexuell gar nichts. Ich küsse sehr gerne und leidenschaftlich. 

Jemand beim ersten Date darauf zu entsprechen, benötigt auf jeden Fall Mut. Die Frage ist halt, wie derjenige/diejenige es dann auffässt. Ich will niemanden kränken und spiele dann lieber die Rolle des schlechten Liebhaber. Ohne Küssen läuft bei mir sexuell gar nichts. Ich habe ein dickes Fell und mir ist es lieber, dass ein Date entweder zufrieden oder unzufrieden mit mir ist. Unzufriedenheit ist besser als jemanden gekränkt zu haben.

Meine erste Frau vor vielen Jahren war reifer und erfahrener. Zu dem hat sie auch viel Geduld und Zeit gehabt, da ich bei den ersten Versuchen nicht gut darin war. Hat allerdings nur funktioniert, weil ich mich gekränkt gefühlt habe und wusste das ich nicht gut darin war. Ich war froh das mir jemand so viel Geduld und Zeit geschenkt hat, dass zu üben.

Mittlerweile bin ich auf den Geschmack gekommen. Küssen und gegenseitiges Berühren ist mir wichtiger als Oralsex. Allerdings habe ich auch gelernt, wenn beide Parts das Ausleben von aktiven Oralsex mögen. Es definitiv immer der bessere Genuss war, wenn man vorher leidenschaftliches Küssen erlebt hatte und sich gegenseitig berühren konnte.

 

Geschrieben

Wenn es beim küssen schon nicht passt, sollte man den Rest auch gleich lassen.

Geschrieben

Küssen hat für mich viel mit Gefühl zu tun, nicht mit Technik.
Es ist eine Art der Kommunikation bei der man der anderen Person zeigen kann was und wie man für sie empfindet.
Wenn die andere Person also nicht küssen kann, dann ist man mit Sicherheit nicht kompatibel.

Ps: ich rieche hier soviel Ironie und Sarkasmus, da sollte mal jemand durchlüften.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb BeliVuk:

Die Frage ist nicht nur wie wichtig euch küssen ist, sondern auch was ihr tun würdet, wenn euer Partner/in ein wirklich schlechter Küsser ist. 
Küssen ist für mich elementar und manchmal erwischt man so ein Exemplar bei dem man nicht weiß, ob derjenige untersuchen will, ob noch Mandeln vorhanden sind. Was tun also, wenn der Ofen aus bleibt und man alles andere als heiß auf den anderen wird, sobald er/sie die Lippen schürzt? Würdet ihr es direkt und frontal ansprechen, es mit der Taktik ,,ich fände es total heiß, wenn deine Zunge nur ganz leicht die meine berühren würde" , versuchen oder einfach in den sauren Apfel beißen? 

Guten Morgen,

küssen ist das intimste zweier Menschen und so auch sehr wichtig. Den es ist ein Zeichen, das man sich mit dem anderen wohlfühlt und Ihn begehrt.

Es kann der Anfang , von vielen schönen Momenten sein.

Nun, bei der Auswahl, der Herren und Damen, mit denen man gerne in Berührung kommt, gehört etwas Glück und Fingerspitzengefühl dazu.

Man könnte natürlich den Partner ,oder Spielgefährten darauf ansprechen, aber das könnte nach hinten losgehen, weil sich dann der andere verletzt fühlen könnte.

So muss man seinem Gefühl vertrauen, die richtigen Leute auszusuchen und die können mit Sicherheit küssen:lips:

 

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb snake_1982:

Schwierig, ich hatte es einem Herren schonend beigebracht und er war zutiefst beleidigt.

Dann war er es auch nicht wert. 😉

Geschrieben

Küssen ist das Alpha und das Omega beim Sex. Zu wissen wann und wie erfordert viel Empathie und Gespür für den Augenblick.

Lässt sich die Technik beim Küssen vielleicht noch erlernen wird es bei der Empathie schon schwieriger.

Weil ich das Küssen als besonders wichtig empfinde, würde ich etwas sagen wenn es nicht passt.

Die Frage ist ja auch, ob die Partnerin bzw. der Partner es wert ist das man ihr/ihm die Möglichkeit gibt zu lernen.

Geschrieben

Ach klar direkt ansprechen! Wenn dein Buddy cool ist, kann man das doch ändern oder zumindest versuchen.
Ist ja jetzt kein dritter Arm, der Irgendwo fest ander Stirn wächst 😁

Geschrieben

Ein Mann, der richtig gut küssen kann, ist Gold wert. Am schlimmsten finde ich die Männer, die nicht gefühlvoll küssen, sondern einen praktisch mit ihrer Zunge fast schon fisten...das hat etwas gewalttätiges an sich, das mich nicht in Stimmung bringt. Ein guter Liebhaber kann m.E. nach meist auch gut küssen.

Geschrieben

Ein Kuss sollte kein einzelner bleiben.
Finde es schön wenn sich am Anfang erst mal die Augen finden , dannach erste Lippen Berührungen.
Wenn die Frau von sich aus die Lippen etwas öffnet beginnt das leichte spielen mit den Zungen.
Kommt auf die Situation an ob es intensiv wird oder bei sanften berühren der Lippen bleibt.

Geschrieben

Ich kann Dir empfehlen: sprich es direkt an. Oder nutze die Gelegenheit das eine Mal, wenn es sonst geil ist. Alles, was länger, oder öfter stattfinden soll, sollte auch beim Küssen passen.

Geschrieben (bearbeitet)

Unbedingt ansprechen ! Küssen kann man lernen :jumping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...