Jump to content

"spätes" Squirten


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 9.9.2020 at 19:05, schrieb Magic_Woman:

Das glaube ich gerne...

Das hatte ich auch gerne einmal wenn ich in ihr bin fühlt sich bestimmt Hammerg geilan

Geschrieben

Es hat etwas mit Vertrauen und fallen lassen können zu tun, wahrscheinlich mußt Du auch nicht mehr verhüten.

Geschrieben

Ich habe schon Guten sex gehabt, keine Frage, aber erst letztes Jahr habe ich das erste mal squierting erleben dürfen. Es ist einfach nur mega! Ich finde es liegt am passenden sex partner und ob sich die frau voll und ganz fallen lassen kann. Den passenden Mann dazu zu finden ist auch recht schwierig wie ich finde. 🙈😅

Geschrieben

Also meinen Gespraechen und Erfahrungen mit Frauen zufolge haengt es auch mit grundsaetzlicher Veranlagung und der für sue je richtigen Technik zusammen. Genau, Vertrauen haben und gemeinsam suchen, es lohnt sich für beide :)

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hey na kann ich dein sklave sein

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich hatte das auch schon des Öfteren das Frauen mit denen ich Sex hatte mega erstaunt waren das die plötzlich abgespritzt haben und das zum ersten mal,die wussten garnicht das die dazu in der Lage sind!Muss ja was mit den Mann und Vertrauen und Leidenschaft zu tun haben absonsten wäre mir das ja nicht schon paarmal passiert?????

Geschrieben

Möchte das auch nicht mehr missen.. Ist ein total geiles Gefühl 😊😊😊

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hexe7404:

Möchte das auch nicht mehr missen.. Ist ein total geiles Gefühl 😊😊😊

Oh jaaa und für mich als Mann ist das auch ein geiles Gefühl wenn die Frau Squirtet...:P:tongue::sweat_drops:

Geschrieben
Am 26.6.2020 at 22:29, schrieb Merlina-2587:

Habe mit 62Jahren, zum ersten mal gesquiertet. Ich war total erschrocken, zum Glück war ich alleine, hätte mich ja in Grund und Boden geschämt.

Warum in Grund und Boden schämen? Ich finde es einfach großartig, wenn die Frau squirtet und sehe das als Belohnung "für meinen Einsatz"

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Januar 14, schrieb Manniluebeck:

Es hat etwas mit Vertrauen und fallen lassen können zu tun, wahrscheinlich mußt Du auch nicht mehr verhüten.

Hat das was mit der Verhütung zu tun?

Geschrieben

Habe ich schon bei mehreren Frauen geschafft die haben auch ein Auge bekommen zu was sie selber fähig sind......

Geschrieben
Am 27.12.2020 at 22:46, schrieb Magic_Woman:

Ja ich hab das erste Mal mit 41 gesquirtet und jetzt ist es auch nicht mehr weg zu denken.... Allerdings hat squirten bei mir definitiv nichts mit Orgasmus zu tun der kommt unabhängig davon.... Aber je nasser desto besser 👍

Ja, so kenne ich das auch, Ich weiß gar nicht mehr, wann das das erste Mal passiert ist. Ich muss so Mitte 30 gewesen sein. Es ist ein irres Gefühl, aber völlig unabhängig vom eigentlichen Orgasmus.

Geschrieben (bearbeitet)

und wieder was gelernt bisher dachte ich das es mit dem orgasmus zusammen hängt man lernt nie aus :-) haupsache es macht beiden spass und lust auf mehr

bearbeitet von thom1968magkurven
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich lecke und bearbeite so lange ihre Muschi bis sie squirtet und da kenne ich kein Erbarmen!!!Ich kann vorher nicht aufhören und habe es bisher immer geschafft auch wenn es Stunden gedauert hat und meine Zunge oder das Bändchen an der Zunge schon richtig weh getan hat.....😜

×
×
  • Neu erstellen...