Jump to content

"spätes" Squirten


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hoffe,hier eine Frau zu finden,mit der ich DIESES Erlebnis teilen kann😃

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Nachbar666:

Nun die alles entscheidende Frage


Wie bekommt man eine Frau dazu? 🤔 🤷🏻‍♂️
 

 Viel ausprobieren evtl Sex davor und bevor die jenige aufs Wc muss..bzw hartes erarbeiten mit viel Geduld und Leidenschaft. 

Geschrieben

Bei mir auch erst mit 43 passiert 😁😁😁😁 seit dem fast immer wenn der Mann es richtig macht 😊

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂Herzlich Willkommen im Club 🤔🤔🤔...scheint nicht unüblich zu sein, für die,Frau ab 40😉😉😉

Ja, bei mir hat das auch mit 40 angefangen ;)

vor 5 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

🤔....stimmt bei mir nur um den Eisprung. 

interessant.

Ich wollte es mir ja abgewöhnen und bis hab ich das ganz gut hinbekommen. Ein paar Ausnahmefälle gibt es aber leider trotzdem. Ich beobachte das mal.

Geschrieben

Ich war 39. Ist immerwieder ein geiles Gefühl und auch nur möglich, wenn ER Ahnung hat 😉

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Imperatorin:

Ich möchte jetzt nichts verkehrtes sagen, und niemanden beleidigen, aber eine Möglichkeit warum man erst spät squirtet, ist dass man sich irgendwo Chlamydien eingefangen hat!
🤷‍♀️🤷‍♀️
Ja natürlich, der Körper verändert sich die Hormone, der Sex verändert sich... aber meine Variante ist eben auch eine Möglichkeit.

Nie gehabt 

Geschrieben

Habe mit 62Jahren, zum ersten mal gesquiertet. Ich war total erschrocken, zum Glück war ich alleine, hätte mich ja in Grund und Boden geschämt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bonner6969:

Armes Ding, dann hattest Du immer die falschen Sex Partner.

Ehm das ist mein Mann...und das seid 12 Jahren 

Geschrieben

Ich kenne auch Frauen die es das erste Mal erlebt haben und die sind rot geworden. Aber gefallen hat es ihnen und mir auch.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Addicted26:

Hä? Versteh ich jetzt nicht. Führt ne Chlamydieninfektion zu Symptomen, die Squirten ähnelt?
Mein spätes Squirten führe ich eher darauf zurück, erst jetzt einen Sexpartner gefunden zu haben, der mir das Hirn rausvögelt 🤭🙈 und äh... fingert.

Danke für das Kompliment, mache ich sehr gerne!! 😉😚😚

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Merlina-2587:

Habe mit 62Jahren, zum ersten mal gesquiertet. Ich war total erschrocken, zum Glück war ich alleine, hätte mich ja in Grund und Boden geschämt.

Mit 62 Jahren man könnte sagen etwas spät aber sorry war nur so ein spruch du wirst lachen ich habe auch erst vor ungefair 2 Jahren erfahren das es sowas überhaupt gibt vorallem hat mich damals erstmal ein Mitglied von hier darauf hingewiesen ich solle mal Filme von Bonnie Rotten gucken , weil erzählt wird ja viel     

 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb anditt7:

das ist ja ein süsser beitrag dieses hoppla hurra Erlebnis

Das verstehst als Mann nicht😁

vor 13 Stunden, schrieb Nachbar666:

Nun die alles entscheidende Frage


Wie bekommt man eine Frau dazu? 🤔 🤷🏻‍♂️
 

Nehme dich mal zurück und befasse dich mit Frau. Dann sollte es gelingen😉

Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb ABCD1234:

Ach Gottchen.

Auf diese angeblich "richtigen Kerle " verzichte ich gerne...🙄🙄🙄

Es gibt ja auch im Leben einer Frau, nichts Wichtigeres als squirten zu können...

Ironie off...

🙄

Dann verzichte doch drauf.. freies Land, ist dein Körper, niemand zwingt dich zu irgendwas. Und trotzdem lag es nunmal daran, dass eine Frau erst so spät squirtet, dass sie vorher nie dazu gebracht wurde. Sind ja nicht ohne Grund so viele Frauen nie überhaupt einmal zum Orgasmus gekommen durchbden Partner..

Und ein "richtiger Kerl" achtet darauf, dass seine Partnerin mindestens genau so viel Spas hat wie er selber..

Aber gib dich ruhig mit weniger zufrieden.

Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb ABCD1234:

Rede doch bitte  von DIR und nicht von ALLEN anderen Frauen. 

Für mich ist ein "toller Mann", jedenfalls was völlig anders..

🙄

Ich bin mir sicher, dass Lady_66 auch noch andere Dinge als wichtig erachtet.. aber wir sind nunmal beim thema squirting nicht bei Treue, Loyalität, Finanzen, Hobbies oder was auch immer.
Es klingt auch eher so, als ob du noch nie dazu gekommen bist zu squirten und dein Partner das einfach nicht schafft. Denn hättest du kein Interesse an dem Thema, würdest du es ja nicht kommentieren, oder?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb NordischbyNatureWHV:

Dann verzichte doch drauf.. freies Land, ist dein Körper, niemand zwingt dich zu irgendwas. Und trotzdem lag es nunmal daran, dass eine Frau erst so spät squirtet, dass sie vorher nie dazu gebracht wurde. Sind ja nicht ohne Grund so viele Frauen nie überhaupt einmal zum Orgasmus gekommen durchbden Partner..

Und ein "richtiger Kerl" achtet darauf, dass seine Partnerin mindestens genau so viel Spas hat wie er selber..

Aber gib dich ruhig mit weniger zufrieden.

Wie kommst du zu der unverschämten Behauptung, dass ich Spaß daran hätte, wenn unkontrolliert Flüssigkeit aus mir herauslaufen würde?!

Davon abgesehen, dass ein Orgasmus natürlich auch ohne squirten passiert und das wesentlich mehr als mit.

Auch wenn du es nicht verstehst, ich WILL das nicht können und bin froh, dass es mir noch nie passiert ist.

Mein Sex ist ohne auszulaufen wunderbar...oder gerade deswegen.

Und jetzt  belästigte andere, mit deinen merkwürdigen Aussagen.

Gott sei Dank, kenne ich solche "richtigen Kerle" wie dich nicht persönlich.🙄🙄🙄

 

  

bearbeitet von ABCD1234
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Merlina-2587:

Habe mit 62Jahren, zum ersten mal gesquiertet. Ich war total erschrocken, zum Glück war ich alleine, hätte mich ja in Grund und Boden geschämt.

Warum solltest du dich deswegen schämen, Merlina?

Geschrieben

Da scheint echt was dran zu sein das Frauen oft schlechten Sex in Jungen Jahren hatten und es dadurch noch nie erlebt haben.....

habe es selbst jetzt mit drei Frauen erlebt (46,42,38) die es vorher nicht kannten.......

 

Es gibt immer was dazu zu lernen 😉

Geschrieben

Hi Mollige39
ich finde es blöd dich so anzuschreiben!

Das Squirten dass können nicht viele Frauen erleben ebenso die Männer.
aber wer das schon mal erlebt hat wir süchtig. oder?

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb lupine:

Ich habe Squirting für mich erst vor ein paar Jahren entdeckt. Es ist etwas wunderschönes. Ich fühle mich auf einmal so lebendig und so voll mit Liebe. 

Finde ich auch ;-)

Geschrieben

Ich habe es  mit 53 erlebt und war zuerst erschrocken , aber für den  Mann war es völlig normal und er wusste genau was er da macht :) Es ist schön und manchmal brauche ich es auch , aber es muss nicht jedesmal passieren . Diesen ganzen Bohai den manche Männer darum machen verstehe ich allerdings nicht . 

Geschrieben

Noch nicht mal mit 50ig, aber, stört mich auch nicht, ich mach da deswegen kein Brimborium drum 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Sie67:

Das verstehst als Mann nicht😁

Nehme dich mal zurück und befasse dich mit Frau. Dann sollte es gelingen😉

Meintest du mich ?

ich meinte das Ernst mit dem HUrra erlebnis das war nicht ironisch !!

Ich kanns nämlich sogar sehr gut gibts <zeugen dafür

Geschrieben
Am 27.6.2020 at 09:17, schrieb Sie67:

Das verstehst als Mann nicht😁

Nehme dich mal zurück und befasse dich mit Frau. Dann sollte es gelingen😉

Das habe ich schon oft und auch sehr ausgiebig gemacht 

 

Da ich kein Freund für nur rein raus abspritzen und fertig bin 

 

Ich glaube aber das auch die Frau bereit sein sollte sich so extrem fallen lassen zu können um sich so einem extremen Orgasmus hinzugeben 

 

 

Kann auch sein das ich da falsch liege 🙈

 

 

Man(n) weiß es nicht 

 

Frau vielleicht 🙈😅

×
×
  • Neu erstellen...