Jump to content

"spätes" Squirten


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Lieber spät squirten als spät gebären, denk ich mir immer.

Lieber gar nicht squirten wollen ...🤤 und nie gebären, denk und dachte ich immer...

Hat bis jetzt wunderbar geklappt...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Drakar:

Läuft bei den Mädels!

Läuft. Im wahrsten Sinn. Hihi.

Geschrieben

 

vor 33 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich möchte jetzt nichts verkehrtes sagen, und niemanden beleidigen, aber eine Möglichkeit warum man erst spät squirtet, ist dass man sich irgendwo Chlamydien eingefangen hat!
🤷‍♀️🤷‍♀️
Ja natürlich, der Körper verändert sich die Hormone, der Sex verändert sich... aber meine Variante ist eben auch eine Möglichkeit.

Hättest du da vielleicht eine Quelle?

Geschrieben

Ich habe das erste Mal gesquirtet als ich 36 Jahre alt war. Scheint wohl wirklich was dran zu sein.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Flepps:

Hättest du da vielleicht eine Quelle?

Wie issn das gemeint - beim Thema squirten?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Drakar:

Wie issn das gemeint - beim Thema squirten?

jaja haha Springbrunnen geht auch

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Mollige39:

Hätte nie gedacht das zu erleben, und mit 40 Jahren das erste mal gesquirtet...

Willkommen im Club. :coffee_happy:

Geschrieben

Ich frage mich ob das mit den gleichen Hormonen zu tun hat, die ab ungefähr dem Alter auch Hexenhaare sprießen lassen.

Also ob Frauen, wenn sie älter werden, Testosteron produzieren, z.B.

Geschrieben

Wenn ich mal mit nem Ständer Pipi machen kann, mache ich auch nen Thread auf. Ich hoffe, ich bekomme dann auch so viel Zuspruch :)

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Susi18:

Na dann Glückwunsch. Ich kann mir gar nicht vorstellen das mal zu erleben 🤔

Warum denn nicht?! tztztz

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Addicted26:

Hä? Versteh ich jetzt nicht. Führt ne Chlamydieninfektion zu Symptomen, die Squirten ähnelt?
Mein spätes Squirten führe ich eher darauf zurück, erst jetzt einen Sexpartner gefunden zu haben, der mir das Hirn rausvögelt 🤭🙈 und äh... fingert.

Ja, das habe ich letztes Jahr irgendwo gelesen und mich dann ein bisschen dahinter geklemmt. Unterschiedliche Geschlechtskrankheiten können das tatsächlich auslösen. Am lustigsten war, zu dem Zeitpunkt als ich mich ein wenig damit beschäftigt habe, hat mir ein Kollege erzählt er hätte eine Frau Mitte 40, blablabla, er denkt er wäre der Sexgott, blablabla, als ich ihm sagte womit ich mich gerade beschäftige, erwähnte er ein Juckreiz im Intimbereich. Naja, nach unserem Gespräch ist er zum Arzt und die Illusion von Sexgott war einmal...😂😂😂😂😂😂

Geschrieben

Bei fast allen, die vorher nie den richtigen Kerl getroffen haben..

Geschrieben

Bei fast allen, die vorher nie den richtigen Kerl getroffen haben..

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Flepps:

 

Hättest du da vielleicht eine Quelle?

Nein, sorry, musst du googeln. Dadurch bin ich auf unterschiedliche medizinische Seiten gekommen. Irgendjemand hier erwähnte sowas mal, und daraufhin habe ich auch mal gegoogelt.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Drakar:

Wenn ich mal mit nem Ständer Pipi machen kann, mache ich auch nen Thread auf. Ich hoffe, ich bekomme dann auch so viel Zuspruch :)

🤔🙄🤭🤫

Geschrieben

Wer squirting nicht von chlamydien unterscheiden kann, hat pussies nie geliebt..

Geschrieben

Squirten ist nicht mit dem klassischen Orgasmus zu vergleichen allerdings gibt es auch Männer die beiden gleichzeitig zustande bringen , ist aber ehr die Minderheit.

Geschrieben

Bei mir! Es ist so geil, kam beim Geleckt werden, ein Klitorisorgasmus vom Feinsten gehabt!

Geschrieben

Diese Kommentare.......unglaublich!!!
Wenn Frau das erlebt, genießt und genießen kann, was gibt es geileres?????
Der Mann, der es schafft eine Frau dazu zu bringen ist toll-und versteht was er tut....basta!!!!!

Geschrieben

Das finde ich auch! Wenn Frau es genießen kann, warum nicht. Als ich das erste Mal das Erlebnis bei meiner Frau hatte, war sie Mitte 40. Ich hatte sie gefingert und gleichzeitig hatte sie ein Dildo im Hintertürchen. Dann ging alles sehr schnell. Wir beide waren sehr überrascht, aber wir lieben es von Anfang an! 

×
×
  • Neu erstellen...