Dies ist ein beliebter Beitrag. mu**** Geschrieben April 3, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. Bin ich der Einzige, der irgendwie nach 22 Uhr automatisch dauergeil wird und es sich nichts machen lässt? Oder ist es z.B. auch bei den Frauen so?
Mike5555 Geschrieben April 4, 2025 Du bist gaaaaanz bestimmt der Einzige 🤣 Alle anderen sind schon vor 22 Uhr geil 😉🤣
Be**** Geschrieben April 4, 2025 (bearbeitet) Da bin ich dauer müde.🙈 bearbeitet April 4, 2025 von Belanna
Wo**** Geschrieben April 4, 2025 Du bist einer der wenigen den das Schicksal ganz schön hart getroffen hat
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 4, 2025 Bei mir ist es immer um 20:28 Uhr. Und nein, es gibt kein Mittel dagegen. Auch nicht von Ratiopharm... 😉🤷
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben April 4, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. Meine Geilheit hängt nicht von der Uhrzeit, sondern vom passenden Mann ab.
sveni1971 Geschrieben April 4, 2025 Kein Sex vor Sechs ! Nein mal im Ernst, was hat das mit der Uhrzeit zu tun, hört man dann immer die Nachbarn Klöppeln?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ch**** Geschrieben April 4, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. Würde es mir so gehen, würde ich zusehen, dass ich vor 22 Uhr schlafe...
Me**** Geschrieben April 4, 2025 Einfach zeitiger ins Bett gehen...Problem gelöst! Meine Geilheit hängt von anderen Faktoren ab, die Uhrzeit ist keiner davon!
Dr**** Geschrieben April 4, 2025 Um diese Uhrzeit bin ich entweder schon im Bett oder aber ich arbeite. Habe dann dafür, überhaupt keine Zeit. Und ausserdem dreht sich mein Leben nicht nur um das eine.
Yw**** Geschrieben April 4, 2025 Klar bist du der einzige 🤦♀️😁. Wenn ich um 22.00 Uhr Feierabend habe, bin ich alles andere, aber bestimmt nicht "geil"🤷♀️.
Baggermax Geschrieben April 4, 2025 vor 4 Minuten, schrieb SoloFrau: Meine Geilheit hängt nicht von der Uhrzeit, sondern vom passenden Mann ab. Das stimmt bei mir kommt es auf die Frau an
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben April 4, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 10 Stunden, schrieb munchen37817: Oder ist es z.B. auch bei den Frauen so? Nein, Frauen sind prinzipiell 4.44Uhr dauergeil, so will es das Dauer-Geil-Gesetz...Männer hingegen grundsätzlich nach 22.Uhr, deshalb kommt es nie zu Kopulierungs-Szenarien und genau deshalb hat hier auch nie jemand Sex...und es bleibt bei schnöden Masturbierungs-Orgien... Ist ja nicht so, als ob der Mensch individuell veranlagt ist...manchmal frage ich mich wirklich...ist denn schon wieder Freitag?
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 4, 2025 Punkt 21:45 Uhr werden meine Nippes hart und ich brauche Sex. Warum dass bei mir so ist kann ich dir verraten, denn dann sind meine kleinen Teufel im Reich der Träume und ich darf für mich sein .
Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben April 4, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. Bei mir kommt 22 Uhr das Sandmännchen, bei anderen das Handmännchen 🙈🙈🙈.
Ri**** Geschrieben April 4, 2025 Ja, da dind Sie der einzige Mensch, bei dem das so ist. Alle anderen Menschen werden nach 21:30 nicht mehr sexuell erregt. Quelle: Der Sex Almanach, Seite 69 ff
Fr**** Geschrieben April 4, 2025 Bei mir ist es eher 21:38 und drölfzig Sekunden 🤷.....auch sehr unangenehm dann die ganze Situation, zumindest bis ich wieder aus meinem Tagtraum erwacht bin. 🤦
Baggermax Geschrieben April 4, 2025 vor 2 Minuten, schrieb AnnaBolika: Bei mir kommt 22 Uhr das Sandmännchen, bei anderen das Handmännchen 🙈🙈🙈. 10 gegen Willi
Empfohlener Beitrag