Jump to content

Squirten


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Hallo
Ich habe vor 5 Wochen das erste mal erlebt, dass ich squirten kann.
Ich war schon erschrocken über die Wassermengen, die da aus mir kommen...Geht euch das auch so?
Der Hammer ist aber der damit verbundenen Orgasmus.
Er wird bis jetzt durch Finger erzeugt!
Erlebt ihr das auch durch einen Schwanz?
Kommt ihr überhaupt durch einen Schwanz?
Hat das mit der Größe des Schwanzes oder der Technik zu tun?
Geschrieben
Es ist was schönes wenn die frau sowas bekommt 😊
Kassandra1971
Geschrieben
Das ist immer verschieden wichtig ist das du dich fallen lassen kannst... mach dir nicht soviel Kopf denn je mehr du nach denkst desto weniger squirtet man so ist meine Erfahrung
Geschrieben
Generell hat das was mit der Technik und mit der Frau zutun
Geschrieben

Hatte mal ein Date, da ist Lady beim Lecken gekommen … bin fast ertrunken …😀

Geschrieben
Du kannst es als Frau nicht beeinflussen, ob du squirten kannst oder nicht! Es kommt auf die Situation an und vor allem, du musst dich total fallen lassen können. Ich habe das squirten bei einer Frau erst einmal erlebt. Es kam ihr als ich sie oral befriedigt habe! es war das geilste, was ich je erlebt habe! Als der warme Saft mir ins Gesicht spritzte war ich im Himmel!!!
Geschrieben

Hab das zum Glück noch nicht erlebt und hoffe es bleibt dabei. 🙈 

Geschrieben
Also ich kann durch analsex mit einem Mann squirten ^^
Geschrieben
Die Kombi aus allem machts aus, Der Moment, Die Situation...einfach alles. Planen!!! Zu viel Gedanken..einfach Genießen. Schaff ich öffter bei Frauen, obs an der größe des Schwanzes liegt..vielleicht JA
Geschrieben
Wenn Du es durch Finger bekommst Warum sollte es dann mit der Größe des Schwanzes zu tun haben ?
Das hört sich ja wieder sehr komisch an 😉🤔
Geschrieben
Dabei Spielen viele Faktoren eine Rolle, wie wohl du dich fühlst, die Vertrautheit, deine Geilheit in diesem moment und die Ausdauer des Mannes.
Geschrieben
Wie schon erwähnt wurde. Die meisten müssen sich hingeben/fallen lassen können...ist selbe wie eigentliche Orgasmus.. Leider schon oft Frauen kennengelernt die mit den Typen vorher nie einen hatten (fand ich erschreckend) .. Beim squirten muss er die richtigen "tasten" drücken. Und passende melodie lange genug spielen können.. Bei den Karnickel fickern die nach einer Minute fertig sind. Kommen die wenigsten Frauen überhaupt in Fahrt... und ob tick spritzt, oder ganze Matratze nass ist.. Auch nochmal so ne sache
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hotass494:

Also ich kann durch analsex mit einem Mann squirten ^^

Du besitzt also eine Skene Drüse in deiner Vagina? 

Geschrieben
Ich finde das megageil...und gehe dabei ebenso ab wie die Dame
Geschrieben
Der Typ muss sich schon auf die Frau einstellen können, auf ihre Bedürfnisse eingehen. Und vor allem kennen 😆
Geschrieben
Ja, das geht auch durch den Schwanz, nach richtig gutem Vorspiel. Beim Reiten kann die Frau es auch sehr gut selbst steuern. Fühlt sich gut an, wenn die Frau ausläuft.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Da gibt es eine Stelle in deiner Vagina den G-Punkt genannt, dessen Stimulation kann stark dazu beitragen das du Squirtest. Das kann durch Penetration oder Masturbation erreicht werden. Es befindet sich eine leicht hügelige/raue stelle in der Vagina. In der Regel ist diese innenliegend unter dem Venushügel.
Geschrieben
Bei mir hat es in erster Linie damit zu tun, wie mich mein Gegenüber anmacht.. Meinen Kopf fickt..

Sowas kann man Partner mit einem finger erzeugen.. Oder eben auch mit dem schwanz.

Nicht die Größe dafür ist relevant (wobei es sich einfach besser anfühlt) eher die entspanntheit im Kopf.. Wie sehr einen das ganze anmacht. 🤷🏻‍♀️

Einfach rum probieren.. ;) in welchem Bereich macht testen und probieren so viel spass wie in diesem. 😋
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich war schon erschrocken über die Wassermengen, die da aus mir kommen.

Das ist kein Wasser?

 

vor 14 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kommt ihr überhaupt durch einen Schwanz?

Hä?

Geschrieben
Ich persönlich liebe es wenn die Frau squirtet. Mir gefällt dabei der Anblick der Person wie losgelöst und frei sie in dem Moment ist.
×
×
  • Neu erstellen...