Jump to content

"spätes" Squirten


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb wildstreuner:

Ok , hatte mal das den fall das ich ihn ihr war als sie abgespritzt hat und es wurde sehr eng ....das ist schon eone irres gefühl

Das glaube ich gerne...

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.6.2020 at 02:01, schrieb Mollige39:

Hätte nie gedacht das zu erleben, und mit 40 Jahren das erste mal gesquirtet...

Habe immer gedacht das wäre Urin aber das ist ja komplett was anderes😉
So ein Gefühl ein ganz anderer Orgasmus als sonst.

Bei wem ist es auch erst so spät passiert?

Früher ein wenig nass gewesen. Seit meinem Mann bin ich ein springbrunnen. Wenn ich geil bin, komme und Spritze ich teilweise ohne Berührung. 

Geschrieben

Dr.Sommer für Erwachsene oder was ist dad hier? 😂

Geschrieben
Am 26.6.2020 at 16:39, schrieb Imperatorin:

Ich möchte jetzt nichts verkehrtes sagen, und niemanden beleidigen, aber eine Möglichkeit warum man erst spät squirtet, ist dass man sich irgendwo Chlamydien eingefangen hat!
🤷‍♀️🤷‍♀️
Ja natürlich, der Körper verändert sich die Hormone, der Sex verändert sich... aber meine Variante ist eben auch eine Möglichkeit.

Also, so einen Quatsch hab ich schon lange nicht mehr gelesen. Bevor man solch abstrusen Dinge verbreitet, sollte man sich mal damit auseinandersetzen und zu 100% sicher sein. Und nicht wie du schreibst dass "deine Variante auch eine Möglichkeit wäre." da könnte ich auch behaupten Hämorrhoiden wären für Erektionsprobleme verantwortlich, was sie nicht sind. 

Manche Leute sollten wirklich 10 mal überlegen, ob sie auf Senden drücken. 

Geschrieben

Hätte ich bis vor kurzen auch nicht gedacht das ich das auch kann..aaaaaber ich würde eines besseren belehrt und es war eine krasse Erfahrung..

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich hab es erst letztes Jahr zum ersten Mal erlebt 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Sexy-Dreamteam:

Ich hab es erst letztes Jahr zum ersten Mal erlebt 

Es ist auch für mich ein Irres Gefühl zu spüren wie kommt :-)

Geschrieben
Am 26.6.2020 at 20:49, schrieb Diva95:

 Viel ausprobieren evtl Sex davor und bevor die jenige aufs Wc muss..bzw hartes erarbeiten mit viel Geduld und Leidenschaft. 

Also als "HARTES ERARBEITEN" würde ich es als gebender, sicher nie sehen. :P

Eher als riesiges Vergnügen, das allerdings meistens nicht durch einen Quickie passiert, sondern nur mit viiiiel Zeit und Intensität! 

 

VIEL SPASS allen "spritzigen" Damen und den Herren, die es miterleben dürfen auch!

Geschrieben
Am 26.6.2020 at 16:39, schrieb schneeflöckchen:

🤔....stimmt bei mir nur um den Eisprung. 

Dann lass es uns mal machen

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.6.2020 at 16:38, schrieb Susi18:

Na dann Glückwunsch. Ich kann mir gar nicht vorstellen das mal zu erleben 🤔

Warum den nicht,melde dich mal

Am 26.6.2020 at 22:24, schrieb miria0001:

Ich war 39. Ist immerwieder ein geiles Gefühl und auch nur möglich, wenn ER Ahnung hat 😉

Hallo miria,ich würde dich gerne regelmäßig zu squirten bringen,du musst dich nur mal melden bei mir

Geschrieben

Ich war 28.
Und es schafft nicht jeder bei mir

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Luststab22cmeter:

Ich hab es ganz schnell geschafft bei dir hihi

Überraschung inkl

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Luststab22cmeter:

Lol 

😂😂 Oder hätte ich dich vorwarnen sollen?

Geschrieben

Ja ich hab das erste Mal mit 41 gesquirtet und jetzt ist es auch nicht mehr weg zu denken.... Allerdings hat squirten bei mir definitiv nichts mit Orgasmus zu tun der kommt unabhängig davon.... Aber je nasser desto besser 👍

Geschrieben
Am 27.12.2020 at 14:33, schrieb Mina82:

😂😂 Oder hätte ich dich vorwarnen sollen?

Was gab es denn als  Überraschung?

Geschrieben

Eine sex bekanntschaft squirtet nach wenigen Finger stößen und kann dann auch noch mindestens 3 mal danach squirten, ist das normal?

Geschrieben
September 9, 2020, schrieb FistMaus:

Also ich musste meinen Körper wieder neu kennenlernen mit dem squirten und ich war mir selbst unsicher darüber... Ja was ist es dann??? Die Frage kann ich dir nicht beantworten aber mein Orgasmus fühlt sich anders an wie wenn ich squirte...

Oder war es ein andersartiger Orgasmus? Vaginal statt klitoral? Kennst du beide Arten?

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb massageweltmeister:

Oder war es ein andersartiger Orgasmus? Vaginal statt klitoral? Kennst du beide Arten?

Das Squirten ist bei mir wie ein Miniorgasmus aber der richtige Orgasmus kommt unabhängig davon dann klitoral...

×
×
  • Neu erstellen...