Jump to content

Woran denkt ihr beim Masturbieren und beim Poppen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr Poppers,

woran denkt ihr, wenn ihr es euch selbst besorgt bzw. wenn ihr mit eurem Partner poppt? Denkt ihr an den Partner, an die Nachbarin? Denkt ihr daran, dass die Decke nochmal gestrichen werden müsste?

Geschrieben

Ich muß fast immer daran denken, wie geil es wäre, wenn sie noch zehn Kilo mehr auf den Rippen hätte :-)

Geschrieben

Alexis Bledel! Das ist die Frau an die ich denke. Immer. Pausenlos!

Geschrieben

an Angelika Merkel, aber nur weil ich nicht so früh „kommen“ möchte grins

Geschrieben

Wer beim ficken noch denken kann, macht definitiv was falsch 🤦🏻‍♂️

OutdoorPaar099
Geschrieben

An die nächste Steuererklärung... 🙄

Geschrieben

ob das Auto noch voll getankt ist und wann wasch ich es wieder

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb fruitpunch:

An Dracula :P

ist tatsächlich ne sexuelle phantasie von mir, das wäre schon heiss, ich nachts im bett und dann kommt lestat durch die wehenden Gardinen und küst meinen hals, und danach sind wir unsterblich.. hach...

Geschrieben

wer denkt denn beim Sex?? im Idealfall hebe ich ab und es gibt nur noch meinen Partner und mich.

Geschrieben

An das schöne Gefühl und den Mann der entweder bei mir ist. Oder bei mir sein sollte.

Geschrieben

Ob, ich weiterhin meine adäquates-sinnlicherotische Liebesleben.... Besser beenden sollte? Und hier taeglich hier antworten? Danke, ich wünsche auch einen schönen Abend.

Geschrieben

An den V8 mit obenliegenden Nockenwellen und Stößeln und an Frirz Honka;)

Geschrieben

Wenn ich mit meinem Partner schlafe, denke ich gar nicht, sondern ich konzentriere mich auf uns, seine Reaktionen,...wer dabei an jemand anderen denkt, schläft mit dem falschen Partner...

Geschrieben

Nicht denken...machen ☝️

Geschrieben (bearbeitet)

Ich schalte beim Poppen den Kopf ab... ich brauche kein Kopfkino mit dem richtigen Partner

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...